Sie sind nicht angemeldet.

der fab

Mitglied

  • »der fab« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

3 421

Freitag, 5. November 2010, 14:39

Dann hat es sich ja gelohnt.

Ich habe vor ziemlich langer Zeit im ITG Unterricht gelernt, dass Word erst mit dem automatischem Zwischenspeichern anfängt wenn man die Datei schon einmal richtig gespeichert hat. Daher speichere ich immer gleich nach dem Anfangen, obwohl ich seit Jahre nur noch Pages verwende und keinen Plan habe wie es da läuft, weil's noch nie abgestürzt ist.

Topic:

Ich habe eine Antipathie gegen selbst auferlegte Bürden des Lebens!...Leider fällt mir das immer erst kurz davor ein.

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 422

Samstag, 6. November 2010, 17:12

Wie ich diesen gottlosen Tag einfach nur hasse. Scheißdreck.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 423

Samstag, 6. November 2010, 17:44

Wie ich diesen gottlosen Tag einfach nur hasse. Scheißdreck.
Dito.
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Max Niemann

unregistriert

3 424

Samstag, 6. November 2010, 20:36

Wie ich diesen gottlosen Tag einfach nur hasse. Scheißdreck.
Dito.
Dito

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3 425

Sonntag, 7. November 2010, 10:22

ich liebe es, wenn ich an ner grünen ampel losfahre und sofort ne notbremsung erster güte hinlegen muss, weil irgendein blödes arschloch in bevorzugt schwarzer und teuerer limousine noch mit vollgas über die kreuzung gebrezelt kommt :cursing:

das nimmt immer mehr zu ... möge der blitz diese idioten beim scheissen treffen ...

schönen sonntag noch

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 426

Sonntag, 7. November 2010, 15:47

Geht mir ganz genauso. Soviel dunkelgelb gibts bei denen anner Ampel, dass da nicht ein Farbkasten reicht.


Ich hab auch nochwas abseits des Ampelthemas: Kann man den Kerl (Name verdeckt) stoppen oder braucht man Gewalt?!

3 427

Sonntag, 7. November 2010, 17:00

Scheisse. Unzufriedenheit ist alles.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

3 428

Sonntag, 7. November 2010, 17:04

Ok das ist jetzt ernst gemeint und die,die die Vorstellung von Ramona gelesen haben,wissen eigentlich Bescheid.

Mir geht es so was von gegen den Strich dass einige hier echt meinen Leute,die nicht so sind wie sie selber,zu kritisieren z.B. wie sie schreiben oder weiss gott was. Ich hab Ramona auch mit kritisert,doch als ich gemerkt habe dass sie sich hier wieder gelöscht hat,hatte ich schuldgefühle. ich habe sie bei facebook angeschrieben und mich bei ihr dafür entschuldigt. mann ihr seid echt sowas von behindert und eingebildet das gibts echt nicht!-.- diese scheisse bei drummerforum von wegen klein und großschreibung und so und nur smileys wenn nötig und so geht mir so was von auf den keks! man lasst die leute doch so machen wie sie das wollen-.- ich hasse das man sich hier so derbst verstellen soll,nur damit man keine blöden sprüche von andernen schlagzeugern/schlagzeugerinnen (wobei ich bis jetzt nur bei den kerlen gesehen habe,dass die sich nich zusammenreißen können) bekommt. und verdammte scheisse ich werde mich jetzt nicht für euch verstellen ich werde so viel bullshit und so viel unnötiges zeugs schreiben wie ich will und NEIN ich muss nicht an die frische luft!
BOA IHR EINGEBILDETEN 9MALKLUGEN SCHEISS KERLE (DIE TEILWEISE AUCH NUR 16 SIND) GEHT MIR SOWAS VON GEGEN DEN STRICH!!


Ramona habt ihr rausgeekelt [die is im grunde sehr nett :)] aber mich kriegt ihr nich raus.
















































So dann postet mal eure scheiss Kommentare.
Schlagzeugspielen ist nicht nur Männersache. :D

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 429

Sonntag, 7. November 2010, 18:03

Mir geht diese Schulmädchenheulerei auf den Sack. Volle Möhre. Und Mädchen, die nichtmal die Nicknames von anderen Leidensgenossinnen in ihren Pamphleten richtig schreiben können.
Die Glitzerfee heißt ROMANA, nicht Ramona.
"Behindert" ist übrigens ein selten beschissenes Wort für so einen Müll. Andere Leute kritisieren, die andere Leute kritisieren, weil sie anders sind. Merkste was?
Meine Fresse!
Verstellen muss sich keiner, nur bemühen, so wie im Rest der zivilisierten Gesellschaft auch. Für alle Anderen gibts die Drummerforum-Sozialhilfe.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 430

Sonntag, 7. November 2010, 18:07

Mich kotzen diese hirnverbrannten Vollidioten an, die wirklich glauben das Leben sei Wattepusten.
*meinenstiefelineuremarschvorstell*
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3 431

Sonntag, 7. November 2010, 18:15

Rausekeln in Relation mit einem gut gemeintem Hinweis auf schlecht lesbare Postings zu
setzen ist Bullshit. Nur weil sich jemand ohne Grund angegriffen fühlt, müssen sich die
restlichen, wohl beteiligten Forenmitglieder von einer Heulsuse als behindert abstempeln lassen,
übrigens kein Wort um andere Menschen zu beleidigen.

Max Niemann

unregistriert

3 432

Sonntag, 7. November 2010, 19:08

So dann postet mal eure scheiss Kommentare.
Ihr seid alle blöhd

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 433

Sonntag, 7. November 2010, 19:25

Ja, so sind die meisten Mädchen. Schnell beleidigt.

louilouigi hat recht.

3 434

Sonntag, 7. November 2010, 20:03

Heulsuse?







Und ich streichel mein schlagzeug auch noch was? -.-
Schlagzeugspielen ist nicht nur Männersache. :D

Moosi1996

Mitglied

  • »Moosi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2009

  • Nachricht senden

3 435

Sonntag, 7. November 2010, 20:06

Heulsuse?







Und ich streichel mein schlagzeug auch noch was? -.-
Nicht Zicken ;)

3 436

Sonntag, 7. November 2010, 20:11

Ich zicke nicht
ich mach das wozu dieses thema (eigentlich) eröffnet wurde.
ich kotz mich aus!
über so scheiss spacken z.B. Unas
Schlagzeugspielen ist nicht nur Männersache. :D

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3 437

Sonntag, 7. November 2010, 20:13

was ist denn hier los ... sollt ihr eure pillen eigenmächtig absetzen oder ist das der november blues???

ich finds ja auch sonderbar, wenn ein erwachsener mensch mehr smileys pro quadratzentimeter bildschirmfläche benutzt als mein fast 13 jähriger junior beim icq mit den klassenkameraden, aber dass selbst der fünfte forenhengst immer noch meint, er wäre lustig, weil er diese masche in seiner "antwort" genauso zelebriert, finde ich mindestens genau so sonderbar ...

__________U <--- friedenspfeife rumreiche

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 438

Sonntag, 7. November 2010, 20:18

__________U <--- Die Friedenspfeife mit Hanf auffüllen... :D

Hast schon Recht

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3 439

Sonntag, 7. November 2010, 20:19

__________U <--- Die Friedenspfeife mit Hanf auffüllen... :D


gute idee :D 8)

peace bruder :rolleyes:

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3 440

Sonntag, 7. November 2010, 20:32

Ich zicke nicht
ich mach das wozu dieses thema (eigentlich) eröffnet wurde.
ich kotz mich aus!
über so scheiss spacken z.B. Unas

Was hast dir Unas denn getan?
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin