Sie sind nicht angemeldet.

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

3 521

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:52

Heute ist ein Arbeitskollege in meinen Armen gestorben.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 522

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:51

aber hauptsache mercedes fahren. :rolleyes:
Wer hat, der hat. :D ;)


oschi

Max Niemann

unregistriert

3 523

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:52

Heute ist ein Arbeitskollege in meinen Armen gestorben.
Ach du liebes bisschen, wieso das denn?
Auch von meiner Seite Beileid... :/

weitzmann

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

3 524

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:52

Heute ist ein Arbeitskollege in meinen Armen gestorben.
Das tut mir leid, vll. kannst Du das irgendwann mal näher ausführen?
Grüße und mein Beileid, André
Machete schreibt keine SMS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weitzmann« (3. Dezember 2010, 17:53)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 525

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:54

@Graf: Autsch. Mein Beileid.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

3 526

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:45

Das tut mir leid, kannst Du das näher ausführen?


Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.

weitzmann

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

3 527

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:48

Wie pietätlos.... tststs
Das tut mir leid, kannst Du das näher ausführen?


Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.
Machete schreibt keine SMS

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

3 528

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:50

Zitat

Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.
Arschloch !

Max Niemann

unregistriert

3 529

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:02

Ich glaube, es war eher eine Verteidigung..
Edith nimmt es zurück... Schade, ich hätte es lieber als Verteidung gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Niemann« (3. Dezember 2010, 18:46)


Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

3 530

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:07

@deichgraf

Mist, tut mir sehr leid für dich.

@Pseudowitzbolde und Neugierige

Vielleicht geht das ja auch keinen von euch was an, schon mal drüber nachgedacht??
667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • »MasterBlaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: Babylon-City

  • Nachricht senden

3 531

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:11

Vielleicht muss man sowas auch nicht im Kotz-Thread posten. Hier gelten andere Regeln, und manche Themen haben hier nichts zu suchen.
Nicht nett, dass sie im Suppenpott
den Teddy und die Puppen sott.

weitzmann

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

3 532

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:15

Sorry, wenn ich mit meiner o.g. Frage pietätlos war. Dir alles Gute erst mal.
Grüße aus Berlin, André
Machete schreibt keine SMS

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Wohnort: Ganz platt mit HVV-Anbindung

  • Nachricht senden

3 533

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:31

Zitat

Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.
Arschloch !

Gerne doch. Ohne Arschloch kein Rückgrat. Oder war das Arschloch nicht auf mich gemünzt, sondern auf den Verblichenen?


@Pseudowitzbolde und Neugierige

Vielleicht geht das ja auch keinen von euch was an, schon mal drüber nachgedacht??


@ moralapostel und pseudonachdenker. Wir sterben alle.Geht mich wohl was an. Jeder noch so blöde Scherz, ob unverständlich oder grausam, ist pures Leben. Humor ist wenn man beim kotzen lacht.

@ weitzmann: :love:

Mir ist übel. Fette Ente, Knödel, Rotkraut und Barolo bis zum Anschlag. Scheiß Advent.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 534

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:34

>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Stain

Mitglied

  • »Stain« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. September 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3 535

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:09

Nicht wundern wenn Witze gemacht werden, Masterblaster hat volkommen Recht, man muss nicht alles ins Internet schreiben. Sowas kotzt mich an.
Lass uns das regeln wie Tiere.

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

3 536

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:14

Zitat

Nicht wundern wenn Witze gemacht werden, Masterblaster hat volkommen Recht, man muss nicht alles ins Internet schreiben. Sowas kotzt mich an.


  • Das ist hier mein Stammforum

  • Hier sind die Leute die täglich irgendwie an meinem Leben teilhaben

  • Dies ist der "Kotzt Euch aus" Thread, normalerweise habe ich nichts zum "auskotzen" aber mit dieser Situation war ich einfach überfordert und musste das irgendwo hinbringen

  • Witze zu machen über die Not und das Leiden oder sogar über den Tod anderer Leute ist unter dem niedrigsten Niveau! !


Wie sagt der Kabarettist Dieter Nuhr so passend: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"


Edit meint: Sorry wenn ich hier Leute überfordert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deichgraf« (3. Dezember 2010, 23:18)


weitzmann

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

3 537

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:18

Hey!
Mir tut das echt leid. Zum Glück hatte ich noch nie so eine Situation im Leben und will ich natürlich auch nicht haben.
Drück Dir die Daumen, dass Du das so schnell wir möglich hinter Dir lässt. Einfach schrecklich der Gedanke! Und ich gebe Dir Recht, solche Foren (gerade wenn es Dein Stammforum sind) müssen sowas aushalten können....
André
Machete schreibt keine SMS

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

3 538

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:08

Mann Gummischlag, du bist aber echt ein vom Leben gestählter Typ! So abgebrüht will ich auch mal werden. Geilomat!! Daß ich so nicht bin, kotzt mich echt an!

Im übrigen muß von den 14 Southern Comfort/Ginger Ale von gestern abernd einer einen Stich gehabt haben. Mir ist irgendwie schlecht. Zum Kotzen!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 539

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:05

Sonnabend Abend und ich sitze alleine daheeme rum. Die ganzen tollen "Freunde" haben mich wahrscheinlich nicht mehr nötig :cursing:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

weitzmann

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. September 2010

  • Nachricht senden

3 540

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:05

Ab in den Chat...
André
Machete schreibt keine SMS

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher