Sie sind nicht angemeldet.

Buegeleisen

Mitglied

  • »Buegeleisen« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Wohnort: Berlin xberg

  • Nachricht senden

341

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:53

meine freundin hört techno.
Bumms Bumms Bumms Bumms

bob

Mitglied

  • »bob« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2002

Wohnort: Mittelhessen

  • Nachricht senden

342

Montag, 17. Oktober 2005, 10:14

Zitat

Original von Tim
makler....makler sind die größten blutsauger der nation, gleich nach GEZ und finanzamt. KOTZ.

tim

Ja. Jaa. Jaaaaa. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Alleine diese eigene Sprache:
Schönes (für Blinde oder ehemalige Zeltbewohner) freistehendes (sonst wollte keiner direkt an der Autobahnauffahrt bauen) Einfamilienwohnhaus (Liliputaner)
wenig Renovierungsbedarf (stimmt, abreissen und neubauen ist billiger), neue Heizung und Fenster (neu waren die 1979) mit natürlichem Garten mit altem Baumbestand (Dschungelhölle) für die kleine Familie 1 Person, mit kleinem Hund oder Lilipurtaner, s.o.) in gesuchter Gegend (die Polizei sucht da öfter mal jemanden) für den schmalen Geldbeutel (aaaaber lang muss der sein und viele Karten müssen drinsein so mit Gold und Platin und so).

Mitkotz

Sich ein Haus/Wohnung angucken, ein paar Fotos machen (gut, da gehört eine große Portion können dazu, einen Hühnerstall wie eine Villa wirken zu lassen), eine Beschreibung aufstellen, potenziellen Kunden das entsprechende Objekt zeigen und bei VErtragsabaschluss einen Haufen Geld zu bekommen, dabei null Risiko, wenig Kosten (PC/Kamera/Büro/Einrichtung).

Egentlich ..... clever ..... wo muss ich mich bewerben?


Grüße

Bob
____________________________________________

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

343

Montag, 17. Oktober 2005, 17:20

Zitat

Original von bob
Egentlich ..... clever ..... wo muss ich mich bewerben?

Ich hatte früher beruflich mit derlei Volk zu tun, die Kameraden sind (teilweise!!!!) mit nicht all zu viel Intelligenz gesegnet... :D
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

  • »Profidrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

  • Nachricht senden

344

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:04

Was sollen diese Einblendungen auf jeder Seite. Ist ja sehr unabhängig hier............

345

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:23

Meines Wissens kann sich jeder und sofort "Makler" nennen und loslegen. Gibt zwar auch inzwischen eine Ausbildung dafür, die ist aber soweit ich weiß nicht Pflicht.

Also: nicht jammern, selber machen (ist nicht böse gemeint; dieses Bewusstsein hilft in der Tat oft, wenn man sich über Gesocks - Politiker, Makler, Abzocker - ärgert; einfach denken: hättest du ja auch machen können bzw. kannst es noch machen, schon fallen einem die damit verbundenen Nachteile und Unwägbarkeiten ein). ;-)

Und die Werbung heute morgen war echt zum Kotzen; Danke für´s schnelle Reagieren!

ZUM KOTZEN ist auch dieser Text, mit dem die betreffende Band ungefragt sämtliche Gästebücher vollscheißt:

"+++ ENTER THE PHOENIX suchen neue/n Sänger/in +++ Die saarländische NewRock Band ENTER THE PHOENIX suchen eine/n neue/n Sänger/in um ihr Lineup wieder zu vervollständigen. Ab Montag mehr Infos auf unserer Homepage www.enterthephoenix.com +++"

mobe

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

  • Nachricht senden

346

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:22

Besoffene Nazis

Ich könnte kotzen wenn ich so ne Scheiße in der Frankfurter Rundschau Online lesen muss:

Eine deutsche "Reisegruppe" geht auf Mexikaner los

Bei der deutschen Reisegruppe handelt es sich um ein paar pöbelnde Nazis und die Mexikaner sind keine geringeren als Panteón rococó. Eine supergeniale Ska-Latin-Rock Band, die ich kürzlich noch live in Marburg gesehen habe.
Hoch die Tassen!

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

347

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:42

Arrrghh!

Mir wurde mein Nick von so einem Electronic-Plattendreherlulli geklaut!

Paladin

Mitglied

  • »Paladin« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2005

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

348

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:06

ich könnt kotzen wie die leute bei den hörproben regelmäßig zusammen geschissen werden wie schlecht sie doch alle sind...
Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

349

Samstag, 25. März 2006, 00:38

-.-

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

350

Samstag, 25. März 2006, 19:47

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

351

Samstag, 25. März 2006, 21:41

ich wär mal im off topic fuer nen zaehl thread ;D oder sowas wo man mal dummlabern kann ^^

ach um diesem thread gerecht zu werden:
mist -.-

nebenbei: Schaut euch mal meine tolle autkion an xD
Klick

Edith: Link geht bei mir net, 3 mal editieren reicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kotor.useR« (25. März 2006, 21:43)


BeetCake

Mitglied

  • »BeetCake« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

352

Samstag, 25. März 2006, 22:55

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- BLÖD -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Big-M

Mitglied

  • »Big-M« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Wohnort: Onkel Toms Hütte

  • Nachricht senden

353

Freitag, 31. März 2006, 10:26

Auf deiner Stirn steht Hurensohn, Gangster is am Mikrofon! Was willst du tun?
They all died in the fire I started

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 13. April 2006, 03:09

Ich kotze jetzt hier hin, weil ich seit geschlagenen vier Stunden(!) an einem vermutlich ganz simpel zulösenden Problem hocke:

Wieso zum Geier wiederholt sich dieses scheiß Flashintro immer und immer wieder im Browser, statt nur einmal durchzu laufen und zu warten, dass man den Button klickt!? Und wie krieg ich den kack Button dazu, dass er auf ne .htm linkt!? ICH DREH GLEICH DURCH!

Ich hau mich hin. Nacht.


X( X(



Edith sacht, dass es jetzt funzt...... ?( :] :P -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DBDDW« (13. April 2006, 13:51)


Jack-Lee

Mitglied

  • »Jack-Lee« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Wohnort: Weida

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 13. April 2006, 12:49

Mich kotzt an das ich 3 Tage extra auf mein neues Custom warten durfte ^^

Hol es in 2h ab :D :D :D

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

356

Donnerstag, 13. April 2006, 23:25

Es regnet. Ich gehe dann mal segeln.
[Set]

Jack-Lee

Mitglied

  • »Jack-Lee« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Wohnort: Weida

  • Nachricht senden

357

Freitag, 14. April 2006, 00:39

ARG !
es ist n BASIX CONCEPT STATT MEIN BASIX CUSTOM ANGEKOMMEN!!!!
ZU DOOF ZUM LIEFERN DIE IDIOTEN.. DANN AUCH NOCH IN SCHWARZ STATT TABACO FADED...

naja.. ich behalts. is ganz i.o ^^

Battery

Mitglied

  • »Battery« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2006

  • Nachricht senden

358

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:10

diese verflixte Wartezeit

Guten Abend...

ich schreibe jetzt weil ich mich ablenken muss.... Ich habe mir über meinen Händler auf der Messe am 01.04. mein Traumkit bestellen lassen... Mapex gibt eine lieferzeit von cä. 4 Monaten vor... Wenn das Teil endlich da ist kann ich meine alte Schleuder endlich verschleudern... Es macht doch wirklich keinen Spass mehr über ein Altes zu spielen wenn man genau weiss dass das neue Traumkit gerade gefertigt wird und sogar schon bezhalt ist...aaaaaa.....

Es handelt sich um folgendes Set:

Mapex Pro M 2006 in Transparent Cherry Red
2 22x20"er Bassdrums henRosette inl. Bag
siehe Bassrums(andere Farbe):


12x10" Tomtom
13x11" Tomtom
14x12" Tomtom
18x16" Floortom
Leider kein Bilder...

Zum Finish jedoch mit anderen Komponenten:


Hardware:
2 Pearl 501C


1 Pearl 501CE


und 5 hiervon:


und diese Hihat:


Diese Wartezeit ist sooooooo schäußlich!!!!!
Heavy Metal is the Law!!!
Was, 22x20" Bassdrums - Da haste aber ganz schön Holz vor der Hütte!

L!ZzAr|)

Mitglied

  • »L!ZzAr|)« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

359

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:12

hehe, du armes viech ;) Ich kann dein Leiden gut verstehen, und ich leide mit dir :D halt durch ! Schaffste schon ;)
...is doch albern.

Jack77

Mitglied

  • »Jack77« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Wohnort: Neustadt-Wied

  • Nachricht senden

360

Montag, 15. Mai 2006, 19:26

Verfickte Drecksscheiße!!!!

Danke.