Sie sind nicht angemeldet.

Ninetynine

Mitglied

  • »Ninetynine« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

3 621

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:57

Zitat von »unserem Rechtschreibhelden«

ich habe in meier schulband genau das gleich die haben ein sonor und das ist so scheise deswegen kann ich warscheinlich nicht mit sonor anfreunden


Jetzt kommt der Rotstift:
Ich habe in meiner Schulband genau das Gleiche. Die haben ein Sonor und das ist so scheisse, deswegen kann ich mich wahrscheinlich nicht mit Sonor anfreunden.

Ganz abgesehen davon, daß der Satzbau und die Ausdrucksweise mehr als zu wünschen übrig lassen, sind hier 14 Fehler in einem Satz. Vierzehn!


Aaaaarrrrggggghhhhhhh :cursing:
Grüße aus dem schönen Westerwald :)
...Ninetynine

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3 622

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:03

Ich hasse Leute, die nicht richtig schreiben, nur weil sie zu faul
sind. Das ist nicht witzig und auch nicht cool. Da will ich nicht die
Deutschklausur sehen.

Max Niemann

unregistriert

3 623

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:10

Jetzt kommt der Rotstift:
Ich habe in meiner Schulband genau das Gleiche. Die haben ein Sonor und das ist so scheisse, deswegen kann ich mich wahrscheinlich nicht mit Sonor anfreunden.

Ganz abgesehen davon, daß der Satzbau und die Ausdrucksweise mehr als zu wünschen übrig lassen, sind hier 14 Fehler in einem Satz. Vierzehn!
Du hast immerhin nur einmal Doppel-s und ß vertauscht ;)

muly

Mitglied

  • »muly« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

  • Nachricht senden

3 624

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:22

Jetzt kommt der Rotstift:
Ich habe in meiner Schulband genau das Gleiche. Die haben ein Sonor und das ist so scheisse, deswegen kann ich mich wahrscheinlich nicht mit Sonor anfreunden.

Ganz abgesehen davon, daß der Satzbau und die Ausdrucksweise mehr als zu wünschen übrig lassen, sind hier 14 Fehler in einem Satz. Vierzehn!
Du hast immerhin nur einmal Doppel-s und ß vertauscht ;)


"Das Gleiche" bezieht sich doch auf das Sonor-Schlagzeug und wird daher klein geschrieben
(das gleiche Sonor). Daher nur 13 Fehler :)

Jules

Mitglied

  • »Jules« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 625

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:30

ich hasse leute die so dreist luegen, dass man es sofort liest. JA ich meine dich =)

Werf mal einen Blick in die Kleinanzeigen wegen des Masterwork Chinas. JA ich meine Dich! :thumbdown:

oschi


Aber 25km laufen. Bei durchschnittlich 4 km/h warst du 6 Stunden unterwegs?

Ich erspare euch mein Gekotze und gebe lieber Grund dazu. :whistling:

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 626

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:15

verfickte scheiße MANN MEIN SCHEISS DRUMLEHRER

ERST SO JA WIR KÖNNEN JA SNARES TAUSCHEN DU KANNST DE WARSCHEINLICH HABEN "MEINE PRACTICE SNARE IST ABER NE 13x5"" Ja wird schon gehen

VERCIKTE SCHEISSE

ICH HAB ALLES SCHON RAUSGESUCHT GAHABT VERFICKTE KAACKE SCHEISE

UND ES SIT MIR AUCH SCHEISSEGAL WAS ICH FALSCH GESCHRIEBEN HABE UND WAS NICHT DANKE

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 627

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:19

ich hasse leute die so dreist luegen, dass man es sofort liest. JA ich meine dich =)

Werf mal einen Blick in die Kleinanzeigen wegen des Masterwork Chinas. JA ich meine Dich! :thumbdown:

oschi


Aber 25km laufen. Bei durchschnittlich 4 km/h warst du 6 Stunden unterwegs?

Ich erspare euch mein Gekotze und gebe lieber Grund dazu. :whistling:

fuck! Sorry hatte mich verschrieben.

2,5 km waren's (vllt auch etwas mehr).

Hatten sich trotzdem wie 25 km angefühlt bei der Scheiß-Kälte.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 628

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:21

Ey Oschi geh in den verdammten Smalltalk-Thread.
Euer Gelaber hier kotzt mich an.

Vor 1 oder 2 Seiten hatten wir die Scheisse schon mal, aber wir sind ja lernresistent.
Man!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Ninetynine

Mitglied

  • »Ninetynine« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

3 629

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:22

@Max: Stimmt, Asche auf mein Haupt. ;)

@muly: Das würde nur dann klein geschrieben, wenn das Bezugswort (Sonor) dabeigestanden hätte, alleine nicht. 8o
Grüße aus dem schönen Westerwald :)
...Ninetynine

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 630

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:28

Geil, ich lag 2 Tage im Krankenhaus und das einzige was ich hier lese ist kindergeheul: "och, jetzt musste ich mal 2,5 km zu Fuß gehen" (upps, waren ja doch keine 25), "oh böser Beckenverkauf", "hach, da hab ich 'n Rechtschreibfehler erkannt..."

BÄH!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 631

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:27

Ich hab nichma gekotzt, als ich um 2 Uhr Nachts 2 Stunden am Mainzer HBF verbracht habe - bei Eiseskälte.

Lasst euch ma Eier wachsen!

BÄ!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

gsüchd

Mitglied

  • »gsüchd« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Wohnort: Sachsen-Anhalt (halle/leipzig)

  • Nachricht senden

3 632

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:55

meine freundin hat sich am 13.dez. nach 13 jahren von mir getrennt.
hat sich in einen kollegen im krankenhaus verliebt,sagt sie.und ich hätte keine schuld-bla,bla... :cursing:
euch allen ein frohes fest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gsüchd« (24. Dezember 2010, 14:23)


HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 633

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:34

Immer Probleme mit den weiblichen Wesen, zum kotzen!

Das ist wirklich mal ein Vorteil vom schwulsein^^

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 634

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:56

:huh: Und bei Homosexuellen gibt es keine Beziehungen die in die Brüche gehen oder was? Verstehe deinen Kommentar dazu nicht so recht..

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

3 635

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:08

Mit so brutalen Rückenschmerzen aufgewacht, dass ich grade erst aufstehen konnte. AAAAUUUUUUAAAAAA

Schmerzfreies Fest wünsche ich.
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 636

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:34

Es gibt keine Frauen mit denen man sich rumschlagen muss^^ Ausser es ist ne Drag Queen

fabsen

kokusdeströyer

  • »fabsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: NRW / RuhrgeBEAT

  • Nachricht senden

3 637

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:40

meine freundin hat sich am 13.dez. nach 13 jahren von mir getrennt.
hat sich in einen kollegen im krankenhaus verliebt,sagt sie.und ich hätte keine schuld-bla,bla... :cursing:
euch allen ein frohes fest


Krankenhäuser sind ein einziger Puff... und um alles noch schlimmer zu machen marschieren die Lebensretter von der Feuerwehr da auch noch rum.

Es gibt keine Frauen mit denen man sich rumschlagen muss^^ Ausser es ist ne Drag Queen


Du solltest besser nicht weiter auf dem Thema rumreiten, es wird immer peinlicher für dich.

Zum Kotzen ist heute die Wetterlage. Ich bin eigentlich ein Mensch, der auf weiße Weihnachten steht... aber langsam ist auch mal gut.


www.myspaceisdead.com
MySpace is dead - long live MYSPACEISDEAD.COM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabsen« (24. Dezember 2010, 15:46)


zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

3 638

Sonntag, 26. Dezember 2010, 01:35

Kaum fallen mal zwei Flöckchen Schnee, teilt sich die automobile Bevölkerung in Pussies und Arschlöcher, gerne auch in Personalunion. Nicht das Wetter macht das Fahren zur Qual, sondern der Mitmensch. Alle in 'nen Sack, und dann gib ihm!

RoyMayorga

Mitglied

  • »RoyMayorga« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3 639

Sonntag, 26. Dezember 2010, 01:59

es kotzt mich an dass sich hier Leute aufregen dass sie zu Fuss gehen müssen...



Oh, wie arm... und wen interessierts? NIEMANDEN! eben...





sich über Leute aufzuregen die sich über Nichtigkeiten aufregen is ein Paradoxum oder? ...
My Heart Still Beats For You!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 640

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:00

es kotzt mich an dass sich hier Leute aufregen dass sie zu Fuss gehen müssen...
...mit einem frisch operiertem Fuß :rolleyes: (doch, ich darf damit laufen, bin ich nicht toll?! 8o )

Immerhin ist Weihnachten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher