Sie sind nicht angemeldet.

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

3 641

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:13

Das Unvermögen von Lesern, geschriebene Wörter nicht zu verstehen und dann noch der Versuch in "pseudo"- intellektuellem Geschwafel diese Lächerlich zu machen, kotzt mich an.
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

RoyMayorga

Mitglied

  • »RoyMayorga« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3 642

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:21

Ach Kind. Geh schlafen.
My Heart Still Beats For You!

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

3 643

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:20

"Jüngelchen" wäre besser, junger Mann.
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

RoyMayorga

Mitglied

  • »RoyMayorga« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3 644

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:32

achja fit.

sei doch so nett und klär mich auf was ich anscheinend falsch/nicht verstanden habe.



Allzuviel gibts da nicht zu verstehn...

und danke fürs auf die Igno setzen :D
My Heart Still Beats For You!

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

3 645

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:45

Gern geschehen!
Der Thread ist zum Auskotzen da. Auf Kommentare darüber kann man genauso verzichten wie über Alterseinschätzungen.
Es geht dich nichts an, also brauchst du eigentlich nichts schreiben!
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

RoyMayorga

Mitglied

  • »RoyMayorga« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3 646

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:52

puh, was machst du dann gerade?



Edit:

1. was habe ich denn jetzt nicht verstanden? immer noch unbeantwortet.

2. welche Alterseinschätzung?
My Heart Still Beats For You!

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 647

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:24

es kotzt mich an dass sich hier Leute aufregen dass sie zu Fuss gehen müssen...
...mit einem frisch operiertem Fuß :rolleyes: (doch, ich darf damit laufen, bin ich nicht toll?! 8o )

Immerhin ist Weihnachten.



SCHNAUZE! Ihr verdammten kleinen Wichser, dass is verdammt nochmal ein Kotzthread :cursing:

Verpisst euch gefälligst >DA< hin
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 648

Montag, 27. Dezember 2010, 17:50

Sagt mal, Sonor, habt ihr noch alle Gurken im Glas?!

http://www.thomann.de/de/sonor_gss_silent_strep.htm

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3 649

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:09

Immer diese dummen Wichtigtuer im Mb, nicht's erreicht,
aber trotzdem wichtig fühlen! Alles Pissnelken.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

3 650

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:17

Zum kotzen, diese Hirntoten, voll idiotischen Großstadt Cowboys mit ihren scheiß SUV und anderen pseudo Geländekutschen. Kaum ist die Straße nicht zu 100% geräumt, sind diese geistigen Tiefflieger zu blöde zum Autofahren und ziehen in ihrer bekackten Doofheit lange Schlangen hinter sich her, weil sie nicht schneller als 40-50 Km/h fahren können. Für was kaufen diese Penner solche Fahrzeuge wenn sie sie dann gar nicht beherrschen. Flachwichser elende. :cursing: :cursing: :cursing:
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Ninetynine

Mitglied

  • »Ninetynine« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2010

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

3 651

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:05

Uneingeschränkte Zustimmung, zum "Kinder-zur-Schule-fahren" sind die Dinger prima. Aber warum sollte man mit nem intelligenten Allradsystem im Winter auch schneller fahren als 30? Ach quatsch. Und mich dann an(licht)hupen, wenn ich vorbeifahre. Alles Penner...
Grüße aus dem schönen Westerwald :)
...Ninetynine

steppn

Mitglied

  • »steppn« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Stendal

  • Nachricht senden

3 652

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:45

DRECKSFUCKKACKEPISSE NICH NUR DAS ICH NEULICH AUF KOMMPLETT BESCHEUERTE WEISE MIT NEM DRECKS WÄSCHETROCKNER GEGEN EINE MEINER KLIPSCH RF5 SPEAKER GERANNT BIN , DIE DANN PROMT WIE IN ZEILUPE AUF MEINEN RECHNER KRACHTE UND NUN EIN PAAR WUNDERSCHÖNE SCHRAMMEN HAT( AN HEILICH ABEND WOHLGEMERKT) NEIN, RAUCHT MIR GRADE AUCH NOCH MEINE PISSENDSTUFE DURCH-GEIL;FÄNGT EINFACH MAL N BISCHEN FEUER DAS DRECKSTEIL-KNISTER KNASTER IN DEN BOXEN-HURRA GEILER SOUND. DER HIFIGOTT DER ALTE PISSER DEN SCHHNAPP ICH MIR:SCHEISINDRECK!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
WEISS NICH MA OB DIE BOXEB GETZ AUCH EIN WEGHABEN. LECK MICH DOCH

Moigus

Mitglied

  • »Moigus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: City of Flying Cars/Sachsen

  • Nachricht senden

3 653

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:46

Scheiß importierte CAD-Daten! Der Datensatz ist fehlerhaft und jede Aktion dauert ne viertel Stunde! Sitze jetzt schon seit heute morgen dran, und bin keinen Schritt weiter!!!
Wie um alles in der Welt soll ich da meine Diplomarbeit rechtzeitig fertig kriegen????
Kotzt mich das an!
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ich& meine Band& Live-Videos & Glasfaser-Trommel

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 654

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:56

Wiedermal das Laden von Webseiten.. da kann man ja mittlerweile zwei Kannen Kaffee saufen...


Edith: "Seite kann nicht geladen werden...." auf allen Webseiten..
Schaffens die auch mal bei uns im Dorf ne Leitung zu legen, die funktioniert?!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 655

Samstag, 1. Januar 2011, 00:39

Erster Kotz-Post im Jahre 2011:

Habt ihr den Arsch offen?!

Kaum haben wir 2011 - ihr nehmt euch vor, "nicht mehr so viel" zu streiten. Kaum ne Stunde später gibts wieder dieses selbstmitleidiges Gewinsel??

Sagt mal was ist bei euch schief gegangen? Lernt doch einfach mal, an bestimmten Zeitpunkten euer verficktes Maul zu halten! Und dann vorm eigenen Kind. Danke!


oschi..

_kaotical_

Mitglied

  • »_kaotical_« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 656

Samstag, 1. Januar 2011, 13:57



Lernt doch einfach mal, an bestimmten Zeitpunkten euer verficktes Maul zu halten!


eben,danke dafür.

Edit:Wieso müssen Leute wegen jedem Kleinscheiss alte Threads uppen?!
Hauptsache,man hat wieder was (gehaltloses) geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_kaotical_« (1. Januar 2011, 20:18)


Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

3 657

Montag, 3. Januar 2011, 11:32

Leckt mich doch alle!!
Jetzt weiß ich warum ich ein ungutes Gefühl habe wenn ich Sachen übers Internet kaufe, wenn nur die Hälfte von der Iron Cobra ankommt.

Und dafür bzeahlt man Geld ?(

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3 658

Montag, 3. Januar 2011, 22:41

tauwetter in verbindung mit (noch) zugefrorenen regenabflussrinnen hat uns nen mittelprächtigen wassereinbruch
im proberaum beschert

zum glück steht da nur ein altes export drinne ... trotzdem doppelkotz :thumbdown: X( :cursing:

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 659

Freitag, 7. Januar 2011, 02:10

Meinen guten Rutsch hatte ich bereits am 30.12.
Mit dem rechten(schwachen) Fuß voran auf die vereiste Fahrbahn gesprungen, umgeknickt, gestürzt......klasse, ein Zusatzgelenk!!

Silvester schön Bein hochlegen und mit dem Bier haushalten. Nüscht mit schwoofen und so.
Zum Wochenende wird der Kruhsch verschraubt. Dann heißts wohl 6 Wochen kleine Trommel spielen, außer dieses Aircastdingens harmoniert mit meiner Camco.
Egal, wer braucht schon diese beschissene Fußtrommel.

In diesem Sinne: Fickt Euch ins Knie, rückwirkend.


Edith: Ich bin direkt vor einen Rettungswagen gefallen, das wahr schon rasend komisch, irgendwie :D
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 660

Montag, 10. Januar 2011, 00:52

eulhcs

Edit:
Wieder mal. Es ist schonwieder soweit.
Klausuren und alles was dazugehört :D
Herrlich. Ist ja nich so, als könne man
das für alle nicht so zeitlich geballt auf
den Plan rufen...aber wir sind ja nicht
zum Sockenstricken in dem Verein da.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (10. Januar 2011, 00:59)