Sie sind nicht angemeldet.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

3 721

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:07

Gestern Mittag ruft mich meine Frau in der Arbeit an, ob ich ein Paket erwarten würde.
Ich freu mich schon riesig, weil ich hier im Forum ne Snare erstanden hatte...! 8o
Aber sie sagte, die Adresse war so unleserlich geschrieben, deswegen wollte sie mich per Telefon erreichen und nachfragen.
Was macht der DHL-Mensch?
Er meinte: "So lange kann ich nicht warten!" - und ZACK - war er wieder weg. Mit der Snare.
...die Sau. :cursing:

Jetzt tingelt das Trömmelchen wieder zurück an den Absender. Na, toll....

Rrrrrrrrrrrrr.......
Gestern Abend dann Musikprobe OHNE neue Snare....


Ich werde berichten was rauskam... und die Adresse war nicht soooo unleserlich geschrieben.... Das einzige was ich beim Ausfüllen des Paketscheins nicht mehr wusste war, ob der letzte Buchstabe im Nachnahmen nun ein n oder ein o war... das konnte ich auf meinem Schmierzettel leider nicht mehr entziffern.... my fault... aber das darf nicht zu sowas führen....
DHL sucks....
Ich werde den werten Mitarbeitern am Postschalter nachher die Wahl lassen ob ich das auf derren Kosten nochmal zusenden kann, oder ich brings eben zu GLS, Hermes, whatever... mal schauen was sie dazu sagen....
Freizeit Moderations-Arschloch

3 722

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:57

Vielleicht einfach mal im Postamt fragen, ob das Paket noch zum Abholen da liegt. Und wenn nicht: reinkotzen.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

3 723

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:46

Paket ist wieder auf dem Weg...
Hätte der Bote es zurückgeschickt, weil z.B. keiner da gewesen wäre, und er den Namen nicht hätte eindeutig zuordnen können, dann hätte die Post das erneute zusenden übernommen. Da gab sie mir recht.. Das O hätte auch ein N sein können... da hat sie genauso gesehen...
Aber da auf dem Paket vermerkt war "Annahme verweigert" ist die Post aus der Sache raus...

Naja.. dumm gelaufen.. ich hätte vielleicht leserlicher schreiben sollen, und der geschätze Kollege informiert seine Frau besser über Equipmentkäufe ;) auch wenn das nie so gerne gehört wird, hahaha...
Freizeit Moderations-Arschloch

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 724

Freitag, 18. Februar 2011, 09:45

Wer zur Hölle ist so strunzblöd und schmiert bei der Adresse auf einem Paket so dermaßen, dass ein N auch ein O sein könnte? Für solche Leute wurde der Klettverschluss erfunden.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 725

Freitag, 18. Februar 2011, 10:38

Jetzt überleg ich grade krampfhaft ob der scarlet immer schuhe mit schnürsenkeln getragen hat..... :Q
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

3 726

Freitag, 18. Februar 2011, 11:11

Wer zur Hölle ist so strunzblöd und schmiert bei der Adresse auf einem Paket so dermaßen, dass ein N auch ein O sein könnte? Für solche Leute wurde der Klettverschluss erfunden.


.. Problem gelöst.. das eine oder ander Ironie-Smiley wäre da aber angebracht bei dem Ton....
Freizeit Moderations-Arschloch

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 727

Freitag, 18. Februar 2011, 11:43

KOTZ!

warum, egal.
sieg natur.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 728

Freitag, 18. Februar 2011, 12:44

Zitat

.. Problem gelöst.. das eine oder ander Ironie-Smiley wäre da aber angebracht bei dem Ton....
Es ist zum Kotzen, dass es einen Edit-Button gibt. :D
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

3 729

Freitag, 18. Februar 2011, 18:32

Und es ist zum kotzen dass man beim Mod nicht sieht das editiert wurde ;)
Freizeit Moderations-Arschloch

Modmod orange

Gutmensch

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

3 730

Freitag, 18. Februar 2011, 22:37

Kann der Mod beim Editieren einstellen, oder?

Ja, kann er ;)
Ich kotze darüber, dass ich das jetzt verraten hab' :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mod orange« (18. Februar 2011, 22:44) aus folgendem Grund: Test


steppn

Mitglied

  • »steppn« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Stendal

  • Nachricht senden

3 731

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:59

Zeh kaputtgebrochen-zum kotzen!!!! :cursing:

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3 732

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:25

Ich kann meine beiden kleinen Zehe nicht mehr beugen, nurnoch zur Seite bewegen.
Resultat aus ca. 10 Brüchen bei jedem.
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

3 733

Mittwoch, 2. März 2011, 21:43

achtmillionen dollar und die snare ist mir. bei solchen leuten könnt ich kotzen, ehrlich. vollspaten!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 734

Montag, 7. März 2011, 09:15

Dreckiges Bahnhofspunkerpack.
Von (politischer) Bildung keine Spur, nur Saufen und Kotzen im Sinn.
Verfaulte Zähne im Maul, verarmtes Dörrhirn im Schädel.
Rebellieren funktioniert eben nur mit einem gewissen Intellekt.
Diese Kellerasseln können froh sein, wenn man sich nicht auf deren Niveau herablässt und friedlich bleibt.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 735

Dienstag, 8. März 2011, 14:34

Rebellieren funktioniert eben nur mit einem gewissen Intellekt.

Gott bewahre!
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

MjoIIniR

Mitglied

  • »MjoIIniR« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

Wohnort: Wiernsheim

  • Nachricht senden

3 736

Dienstag, 8. März 2011, 14:42

Dreckiges Bahnhofspunkerpack.
Von (politischer) Bildung keine Spur, nur Saufen und Kotzen im Sinn.
Verfaulte Zähne im Maul, verarmtes Dörrhirn im Schädel.
Rebellieren funktioniert eben nur mit einem gewissen Intellekt.
Diese Kellerasseln können froh sein, wenn man sich nicht auf deren Niveau herablässt und friedlich bleibt.


Warst du etwa in Stuttgart im Schlosspark? Weil etwa die selben Gedanken hatte ich auch als ich vor kurzen dort war....scheiss Hippies, einen auf Umweltschutz machen und dann einfach den Dreck hinter sich werfen, warscheinlich kacken die einfach hinter ihr Zelt/barracke/Karton...da siehts aus wie auf einer Müllkippe, einer wohnt sogar auf nem Baum...einfach mitsamt Bewohner fällen...wenn sie hektarweise Wald roden um Scheisshauspapier und Zahnstocher draus zu machen beschwert sich von den Zecken keiner, warscheinlich weil dort kein Laden um die Ecke ist wo sie sich ihr Faxe und Dosenfutter kaufen können.
Theres more to Life than whats on television!
Thommy Emanuel


Baubericht meines E-Drums

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

3 737

Mittwoch, 9. März 2011, 01:38

Kinderarbeit als Marketingstrategie.
Die Dreistigkeit mag man bewundern, zum Kotzen ist sie trotzdem.


Was soll's, das Zeug ist halt sooo fancy...

Paiste505

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

3 738

Mittwoch, 9. März 2011, 14:32

2 386 Zugriffe, aber nur 25 Antworten, von denen mindestens 15 von mir selbst sind durch irgendwelche Neuigkeiten.
Scheiße!!Ach ja richtig, ich hab ja kein SQ2.

Oder vielleicht doch?????

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 739

Mittwoch, 9. März 2011, 18:30

Mimimimi, heul nich rum man.
Das hier ist der Kotzthread.

Zu deiner Info: 23.405 Zugriffe, 281 Antworten und jetzt mach platz zum kotzen!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 740

Mittwoch, 9. März 2011, 18:35

Heulsusen, verfickte. Ich hänge seit Montag ständig nur in Krankenhäusern und Arztpraxen rum, weil sich meine Freundin kaum noch bewegen kann. Eure Probleme will ich haben.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.