Sie sind nicht angemeldet.

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 841

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:17

Da ist man mal wenige Monate nicht im Proberaum, schon steht da so ein mattweißes Emoschlagzeug. Nix gegen weiße Schlagzeuge an sich, aber das geht gar nicht; selbst die Spannreifen und die merkwürdig plumpe Hardware sind so lackiert. WTF?
Da der Raum keine Fenster hat, ginge das zum Proben noch klar, leider klingt es schlimmer als das rumpeligste Juze-Millenium-Set mit Originalfellen von 1997.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3 842

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:17

wenige Monate nicht im Proberaum
??? 8|
Zum kotzen diese Teilzeit-Möchtegern-habnieZeit-Schlagzeuger, die sich dann beschweren, dass andere offensichtlich mehr Musik auf die Reihe kriegen ... ;)

Moigus

Mitglied

  • »Moigus« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: City of Flying Cars/Sachsen

  • Nachricht senden

3 843

Freitag, 13. Mai 2011, 11:09

Freitag der 13te, ich hätte heut lieber nicht ausm Haus gehen sollen. Erst musste ich feststellen dass die für mich am besten zu erreichende Filiale seit 2 Tagen geschlossen hat und nach ewigem Parkplatz suchen in der Innenstadt frisst doch tatsächlich der Geldautomat meine Karte und die Bank hatte natürlich noch nicht geöffnet. Nach ewigen Telefonaten hatte ich dann mal einen der Verantwortlichen am Hörer der mir versprach, sobald die werten Herren auf Arbeit erscheinen mal nach dem Automaten zu schauen. Kann nur hoffen dass ich heut nach der Arbeit meine Karte wieder abholen kann. :wacko:
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

ich& meine Band& Live-Videos & Glasfaser-Trommel

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 844

Freitag, 13. Mai 2011, 11:11

Soll ich mal einen Tipp abgeben ob das klappt ..... ;)

Primus

Mitglied

  • »Primus« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

3 845

Freitag, 13. Mai 2011, 11:26

Jetzt hab ich schon seit 5 Wochen Krankenschein weil mein Handgelenk so sehr Probleme macht...Am Montag is Gesellenprüfung und ich hab Schmerzen ohne Ende!
Mittem Schlagzeug muss ich mir auch was überlegen ob ich das überhaupt noch weitermachen kann!
Ich kann nich soviel Fressen wie ich Kotzen will!
It's better to lead than to follow!


Meine Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primus« (24. Mai 2011, 17:53)


Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

3 846

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:06

Manche Menschen sind so arrogant, das kotzt mich so an, dass ich kotzen könnte!!

Und dann noch der suboptimale Vortrag in Deutsch heute. MAAAN!!

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 847

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:49

das kotzt mich so an, dass ich kotzen könnte!!


Ich könnte kotzen, weil die Guitar Heroes meiner Band nichts gebacken bekommen :cursing:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3 848

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:02

Momentan befinden sich sämtliche unserer Mitarbeiter leider im Gespräch

Ich komm' nicht weiter ...
Behörden, Bank, Versicherung, Provider, Arzt, ...

Nachdem die Kosten für Support-Warteschleifen nun reguliert sind, dauert es noch länger, eine echte menschliche Stimme hören zu dürfen.
Ein paar Anrufe werden zum Tageswerk.

Zum Glück steht hier ein Fax. Könnt ihr mich trotzdem mal anrufen? ;)

Falls Sie Informationen zum Kotzen benötigen, wählen Sie bitte die 5 oder sagen Sie jetzt "Kotzen"
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Fl0gging

Mitglied

  • »Fl0gging« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3 849

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:11

vor 3 Tagen ging die Spülmaschine kaputt und heute der Kühlschrank! KOTZ
Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

3 850

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:08

scheisskontenrahmen!!!!!!!!!elf

Primus

Mitglied

  • »Primus« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Wohnort: Zweibrücken

  • Nachricht senden

3 851

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:52

Verfickte Hurenscheiße!!!!
Jetzt muss ich doch an dem Scheiß Handgelenk operiert werden...mit unsicherem Ausgang!
Mensch was soll die Scheiße? warum passiert immer mir so en Dreck?
und sowas muss natürlich sein wenn man die wichtigsten Auftritte des bisherigen Lebens hätte...Darf alles absagen!
Ich kanns nich in Worte fassen...
It's better to lead than to follow!


Meine Galerie

Fl0gging

Mitglied

  • »Fl0gging« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3 852

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:54

hmm primus hat gewonnen, der thread kann geschlossen werden :/
Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

3 853

Montag, 30. Mai 2011, 00:20

festplattencrash mit den ganzen songs drauf, ich könnte kotzen, nein, ich tus schon...
und wenn mir jett einer mit datensicherung kommt, bekommt er das teil queer in den arsch geschoben!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 854

Montag, 30. Mai 2011, 21:27

Hättest Du doch eine Datensicherung gemacht... ;)

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3 855

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:57

festplattencrash mit den ganzen songs drauf, ich könnte kotzen, nein, ich tus schon...
und wenn mir jett einer mit datensicherung kommt, bekommt er das teil queer in den arsch geschoben!



Ich kotzt da gleich mal mit, überspiel derzeit wieder mal alle meine CD´s auf meinen Laptop, WWWÄÄÄÄÄHHHH!!!



stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 856

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:00

Scheiß rechte Affenärsche!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 857

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:01

Was ist nur mit den jungen Leuten los? Alles Nichtraucher, Gehörschutzträger und Nüchterntänzer! Verwechseln Vernunft mit Verstand und verstehen nur, was vernünftig ist.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

crudpats

unregistriert

3 858

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:32

Scheiß rechte Affenärsche!
Beleidigst Du jetzt Primatenhinterteile? Rechte sind noch weniger wert als Scheiße - mit Scheiße kann man wenigstens düngen...

.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3 859

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:56

Scheiß rechte Affenärsche!
Beleidigst Du jetzt Primatenhinterteile? Rechte sind noch weniger wert als Scheiße - mit Scheiße kann man wenigstens düngen...

.


sehr richtig ... und die kleinen krabbeltierchen aus der scheisse schaffen´s sogar bis in die tagesschau ...

sollte mir das arschloch, das mich letzten donnerstag abend zur vollbremsung von 100 auf 40 auf offener bundesstrasse gezwungen hat, nochmal meinen weg kreuzen, wird er es auch in die presse schaffen :cursing:

@ primus: *daumendrückdassdasgutgeht*

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

3 860

Freitag, 3. Juni 2011, 02:35

zum kotzen ist, das manche profs es scheinbar nicht für nötig halten, wenige wochen vor der klausur auch mal in ihr e-mail konto oder das eigens für klausurrelevanten fragen errichtete forum zu schauen, um diese zu beantworten :pinch:
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher