Sie sind nicht angemeldet.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 241

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:09

Man muss in der Oberstufe halt auch irgendwas Sinnvolles lernen ;)
Sozialkunde/Politik ist also unsinnvoll gegenüber Naturwissenschaften?! 8| (Müsste obligatorisch LK Musik, Englisch & ein NaWi-Fach wählen)

4 242

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:19

Edit und Begründung von evil Chuck: bitte sehr: Die Einwortgeschichte-Reloaded ;-)


Das ist kein Grund,du hast den ersten Thread eher gelöscht als das ich den erstellt habe. Also musst du schon nen anderen Grund gehabt haben...Logisches Denken..
Schlagzeugspielen ist nicht nur Männersache. :D

4 243

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:26

Das ist kein Grund,du hast den ersten Thread eher gelöscht als das ich den erstellt habe. Also musst du schon nen anderen Grund gehabt haben...Logisches Denken..

Threads löschen bevor sie erstellt sind? Logisches Denken?

Öhm .... :wacko:

4 244

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:46

1. erster thread erstellt
2. erster thread geschlossen
3. zweiter thread erstellt
4. zweiter thread geschlossen
5. dritter thread erstellt
6. dritter thread gelöscht.


wollte den grund für die löschung des ersten thread wissen. der grund für die löschung des ERSTEN thread kann nicht der ZWEITE thread sein,da er da noch nicht existiert hat. Kapische?
Schlagzeugspielen ist nicht nur Männersache. :D

4 245

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:27

der grund für die löschung des ERSTEN thread kann nicht der ZWEITE thread sein,da er da noch nicht existiert hat. Kapische?

Ich schon ... aber genau das jetzt von dir als hirnrissig Erkannte hast du doch einen post vorher behauptet. Der fortgesetzt arrogante bzw. beleidigende Tonfall (auch via PN) nervt übrigens langsam.

RedHot

Mitglied

  • »RedHot« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2011

Wohnort: Bühl (Baden)

  • Nachricht senden

4 246

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:32

will auch nen Grund wieso der "Einwortgeschichte" Thread gelöscht wurde :// war ne spaßige Sache :D

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4 247

Freitag, 27. Januar 2012, 02:04

Meine Damen und Herren,

in unserem Literaturforum gab es neulich eine wahrhaft geniale Geschichte. Sie begann mit dem Namen des Protagonisten, der offenbar Hans hieß, jedoch - weil er noch klein ist- "Hänschen" genannt wurde. Nun ja, das ist nicht modern, aber die Retrowelle ist immer noch in Mode, folglich wollen wir das nicht näher beleuchten. Nun, was ist die Handlung?

Hans hat eine Suppe gekocht.

Eine spannende Sache, denn die Mutter erwarb dabei einen Stick (ob USB- oder Schweinkram bleibt im Dunkeln). Das ist ungewöhnlich. Bereits im ersten Satz des Kollektivromans erfahren wir eine überraschende Wendung, bevor das Schiff überhaupt in Fahrt kommt, sozusagen ein Schlenker am Felsen kurz nach dem Auslaufen. Und was hat es mit dem "Stick" auf sich? Er wurde als "Schnitzel" erworben. Nun, das ist ein klarer Fall von Verbrauchertäuschung. Einerseits wissen wir nicht, was ein Schnitzel mit einer Suppe zu tun haben soll, dann fragen wir uns, weshalb sich die Mutter stattdessen einen "Stick" andrehen lässt und noch viel mehr fragen wir uns, was das mit der Suppe zu tun haben soll, wissen wir doch alle, dass man ein Schnitzel brät und nicht kocht. Leichte Übelkeit tritt demnach schon im ersten Satz auf.
Es geht weiter: der Protagonist (stilistisch sicher für Demenzkranke wird sein Name gleich im zweiten Satz wiederholt) leidet offenbar bedauerlicherweise unter perversen Fantasien. Nun, das erklärt natürlich Einiges. Möglicherweise haben wir es mit surrealer Literatur zu tun, die nicht so leicht bekömmlich ist. Ähnlich wie in der Offenbarung trifft ein Wahnsinn auf den nächsten (wobei der Hannes damals wenigstens den Jagdschein hatte und seine Geschichte dagegen schon wieder glaubwürdig erscheint): der "Stick" (von dem wir immer noch nicht wissen, was es für einer ist) besteht aus Asbest und ist mit Aroma (künstlich oder natürlich bleibt wieder im Dunkeln) verunreinigt. O je! Bereits hier zeigt sich, dass eine professionelle Entsorgung Not tut.
Den übernächsten Satz sollte man besser als Germanist nicht lesen, er ist nicht nur inhaltlich wirr, er ist auch konstruktionstechnisch derart beschissen, dass er in den Sondermüll gehört. Dann fehlt die Zeichensetzung, es folgen wiederholt dieselben Fäkalausdrücke und es wird immer beschissener im warsten Sinne des Wortes und auch des Aromas, den diese Geschichte unweigerlich beim (über die Kloschüssel) geneigten Leser erzeugt.
Nun kommt noch die sinnlose Zutat Namedropping als Dressing, so dass der BAföG-Antrag abzulehnen ist wegen kollektiver Studierunfähigkeit.
Wenn dann ein Amen hagelt, ist es noch eine gnädige Strafe.

Mir ist so schlecht wie nach einer Dschungelprüfung. Ich bin reif für die Heia. Mein Erbrochenes hinterlasse ich der Kanalisation, bestimmt setzt jemand die Stücke zusammen und erhält damit eine ähnlich geistreiche und vor allem tiefgehend humoristische Geschichte.

Asche zu Asche, Staub zu Staub, Scheiße zu Scheiße, Müll zu Müll.

Gute Nacht
Jürgen

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

4 248

Freitag, 27. Januar 2012, 10:47

Sozialkunde/Politik ist also unsinnvoll gegenüber Naturwissenschaften?!

Vollkommen richtig. 8) (Abgesehen davon, dass ich Kokolores statt unsinnvoll geschrieben hätte.)

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 249

Freitag, 27. Januar 2012, 11:51

Schon wieder falscher Thread ihr Penner.
Und: Jammern hilft nix, macht die Sache eher noch schlimmer, Weicheier.

Könnt schon wieder kotzen, dass niemand sein Handeln überdenkt sondern immer nur die Mods anmotzt.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 250

Freitag, 27. Januar 2012, 14:17

Ich weiß, gehört nicht hierhin, finde ich trotzdem witzig:

Zitat

...die Mods anmotzt.
Wozu man in der Gesprochen Sprache auch "Die Motz anmotzt" sagen könnte, was dann die Frage aufwirft: Warum? Passt doch, irgendwie...

Zum kotzen finde ich es, dass ich mal wieder nicht aus dem Arsch komme und stattdessen sinnfreies im DF ablasse.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 251

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:00

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!
so eine verfikte behinderte idiotenscheiße.

Warum bricht dieser hurensohn namens youtube das upload ab WARUUUUUM :?:

Ich hab jetzt für diese verfickte scheiße über30 verfickte takes gebraucht und dieses muttergefickte miststück gefickt hat und namens youtube bricht den upload ab?
Ich kann das nicht fassen. Ich kann jezt ein komplett neues take machen. ich hab das 3 mal hochgeladen und alle takes liefen falsch und das war ein wunderbares take!!!!!!!!!!!! das ist echt unglaublich. das darf echt absolut nicht wahr sein. ich will diese scheiße fertig kriegen und nicht immer nur an dem video machen für diese scheiße da hängen. so ein goddamned son of a bitch fucked BULSHITTT!
:cursing:

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

4 252

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:11

ich kotz mal auf die Kinderkacke hier
haut doch einfach kaputt, was euch nervt
wozu ist man drummer?
den Rest erzählt ihr den Psychologen an der Ecke
und wenn ihr wieder alles zusammen gespart habt (oder eure Mütter) fürs selbe Equipment, lernt ihrs entweder zu schätzen oder haut es nochmal zu Brei
habe ich schon das böse f... wort verwendet
ich blödmann, nööö
also f... f... f... f... f... f... f... f... f... f... f... f... f... f...
jetzt denken, zwar alle dass ich behindert bin, aber was solls

Yttar

Mitglied

  • »Yttar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Wohnort: 80637

  • Nachricht senden

4 253

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:11

Fuck you very much...
Bestätigung des Aufenthaltsortes nicht bekommen, Flüge jetzt 80 EUR teurer... fuck you!
Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.

Verkaufe Becken!!

Holzhacker

Mitglied

  • »Holzhacker« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 254

Mittwoch, 1. Februar 2012, 12:45

KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 255

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:55

haut doch einfach kaputt, was euch nervt


Mach das mal mit ner Frau um drei Uhr morgens. :cursing:
Gibt es PMS eigentlich wirklich oder wurde das nur als Ausrede für Zicken erfunden?
Demnächst schafft diese Fraktion es noch, ein post-menstruelles Syndrom zu erfinden, um die übriggebliebene Woche im Monat, in der man bisher noch für die ganzen bescheuerten Anwandlungen zur Verantwortung gezogen werden kann, auszufüllen.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unas« (2. Februar 2012, 09:59)


der fab

Mitglied

  • »der fab« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4 256

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:54

ich wiederhole mich nur ungern, aber aus aktuellem anlass:

frauen.

+

deren freundinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der fab« (2. Februar 2012, 21:08)


frogger

Mitglied

  • »frogger« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Wohnort: Nahe Hamburg

  • Nachricht senden

4 257

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:21

MAAAAN, immer diese dummen Spacken, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als einem sein Lieblingsschlagzeug vor der Nase weg zu kaufen! Echt, Jungs, besorgt euch mal einen Job, damit ihr mal wieder was zu tun habt und mal anderen eine Chance lasst...
Gruß Frogger

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 258

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:39

Kotzen über die ganzen Deppen, die den ganzen Tag vor dem PC hocken und nichts für die Zukunft tun. Miserable Rechtschreibung vorausgesetzt.

Habe geradeeben ein Video gesehen, indem gezeigt wird, wie ein "Azzlack" sein Abschlusszeugnis verbrennt...
Soll ich ernsthaft für solche Idioten in Bälde noch Hartz IV zahlen, damit sie deren PlayStation, Ein-Zimmer-Wohnung und ihren RTL-Empfang genießen können?!...

Edit: Definition des Wortes Azzlack. (Unbedingt die Kommentare dazu durchlesen! Genauso unterbelichtet wie das Wort an sich.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oschi1996« (2. Februar 2012, 22:42)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

4 259

Freitag, 3. Februar 2012, 00:41

Mistverdammter Windows-Scheiß!!!

Heute war ich im Proberaum, denn das Set war noch verpackt vom letzten Gig.
Da kam ich spontan auf den Gedanken, den Aufbau zu filmen und das ganze als Time Lapse (also eben Zeitraffer) zusammenzuschneiden.
Die einzelnen Filme passen soweit, aber der bescheuerte Windoof Movie Maker macht jetzt einfach nichts mehr.
Ich war so gut wie fertig.
Am besten gehe ich jetzt ins Bett und fange ein andermal wieder von vorne an.
Nix geht mehr, nicht speichern, abbrechen, wiederherstellen,... :cursing:
So eine Kacke... :!:

4 260

Freitag, 3. Februar 2012, 12:20

Morgens halb acht in Deutschland: es ist Winter, scheißkalter Winter, - 12° und Ostwind. Mädel steht an der Haltestelle, Minirock und schwarze dünne Strumpfhose, dazu ein paar Elfenschühchen, die den Namen "Schuh" streng genommen gar nicht verdienen. Daneben das Gleiche in Mann: noch feuchte Haare, Jacke offen, drunter T-Shirt, Kippe im Maul. Bibbernd.

Und dann im Tengelmann hinter einem an der Kasse stehen und alle 10 Sekunden nass ins Genick husten .... ich kotz euch so in den debilen offenen Mund, dass ihr garantiert nie wieder hustet! :evil: