Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4 321

Freitag, 4. Mai 2012, 15:18

Kotz!
Ein Lied fällt beim Abschlusskonzert aus, ich schreib ein eigenes für eine freundin. Vertont, arrangiert, am Montag fangen wir zu proben an.
Nur was is? Die Freundin die zuerst kommen konnte hat selber konzert! :evil: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Was mach ich jetzt`? Das Lied trotzdem spielen und trällern. -.-
edit: für das lied aufgewendete Stunden: Ich (Text): 3 Gitarrenlehrer meines Bruders (Arrangement): 2
something to take off the edge pls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlagzeugus freakus« (4. Mai 2012, 19:43)


Yttar

Mitglied

  • »Yttar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Wohnort: 80637

  • Nachricht senden

4 322

Freitag, 4. Mai 2012, 17:39

Zum Kotzen finde ich solche sinnlosen Beiträge, die nur darüber abkotzen, dass die anderen nicht richtig abkotzen können.
Gehts nocht? :cursing:
Und man braucht am Schluss nicht immer eine Beledigung ihr Analkobolde!
Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.

Verkaufe Becken!!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 323

Freitag, 4. Mai 2012, 22:21

Kupplung im Arsch.
Bei 40.000km !!!!!!

Zum Kotzen is das mit diesen Dreckskarren!!!

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: 36041 Fulda

  • Nachricht senden

4 324

Montag, 7. Mai 2012, 22:01

toller Tag!

1. Finanzamt schafft es, nach nur 4 Monaten ein Konto in einem 400km weit weg entfernten Amt für mich anzulegen- nachdem es jahrelang wie angesprochen funktioniert hat, das ich DAHEIM veranlagt werde.
2. Verspricht jemand, sich zu melden, und machts nicht
3. Ist mein Festnetz schon wieder defekt und ich häng seit etwa 20 min am Handy in der Warteschleife, weil die Säcke zu dämlich zum Telefonieren sind
4. habe ich nur 4 Stunden geschlafen und will ins Bett, kann aber nicht, weil- siehe 3.
5. Ist heute mein Rechner an der Arbeit in Bummelstreik gegangen. Bzw. das Programm, mit dem ich arbeiten soll.
6. Ist diese Warteschleifenmusik zum Würfelhusten

Dreckdreckdreckdreckdreckdreckaladdreckdreckada! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

MarcelMTSF

Mitglied

  • »MarcelMTSF« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4 325

Freitag, 11. Mai 2012, 11:36

Stirb el Adolfo! STIRRRRRRRRB!!!!
Lieber in den Löffel beissen als das Gras abgeben...

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 326

Montag, 14. Mai 2012, 11:47

Liebe Oberwichser im Prenzlauer Berg!

Wenn ich statt eines nagelneuen Fahrrades ein Einrad ohne Sattel hätte haben wollen, dann hätte ich das schon ab Werk so gekauft.
Ich bedanke mich aber dennoch sehr für eure großartige Hilfe bei der nächtichen Konvertierung.

Mit herzlichen Grüßen

Robert, begeisterter Einradschieber

P.S.: Ich entschuldige mich schonmal bei der nächsten Person, die mich anpisst und den dank Euch, liebe Langfinger, aufgestauten Zorn Odins in voller Breitseite abbekommen wird.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

4 327

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:38

Und da sagt man, man soll von Freeware wegkommen!
Für sowas zahl ich nicht noch Geld!!
»platingas« hat folgende Datei angehängt:
  • aha....jpg (16,59 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2013, 16:57)
Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
-Lionel Richie

Schlagsahnezeug

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 328

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:00

Dein Problem sitzt scheinbar 50cm vorm Bildschirm.
Selbst bei der Freeversion htte ich sowas noch nie.


Zum Kotzen ist das doch mit Warterei :thumbdown:

Midwinter

Mitglied

  • »Midwinter« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

4 329

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:32

so langsam glaub ich das ich nur existiere damit mir andere eins aufs Dach geben können. Manche sind immer gleicher als andere. So langsam krieg ich echt den Hass

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 330

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:05

Aufnahmen gemacht, Störungen drauf! Grr...

OK, Störungssuche: Kabel... nein. Anlage... Nein. Aufnahmegerät? Nein.

Und irgendwann das Zoom R16 vom USB-PCI-Controller an den Onboard-USB-Controller gehängt: Tadaa, Störungen weg!

WHAT THE FUCK...!?
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

NikDrummer123

unregistriert

4 331

Freitag, 8. Juni 2012, 22:48

radunfall gehabt. neues handy hin :cursing:
mittlere gehirnerschüterung, sonst gut. ;)

  • »Alter_Sack 64« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

4 332

Freitag, 8. Juni 2012, 23:46

Geb ich auch meinen Sembft dazu...

Arrggghhh! jetzt ist mir schon wieder diese abgef...(piep) Basix Fußmaschine rausgerutscht. Gaffatape: nix, Pappetafel, ging gleich entzwei und vor lauter Arbeit inna Firma total verpeilt, mir beim Baumarkt ne Gummiplatte zukaufen und dieses verd...(piep) Sch...(piep) Zeuch reinzupfriemeln, Also erst wieder Samstagabend möglich (hier in Bayern schließen die geschäfte um 20 Uhr). Ich könnt das F...(piep) Ding zum geschlossenen Fenster rausfeuern!!! Dann der Drummerstuhl, ich kriege regelmäßig ´n taubes Gefühl um das Gemächt, das fängt danach an zu jucken...Hätt ich doch eher den Stuhl in Sattelform genommen... kann das Sch...(PIEP) Ding gleich hinterherfeuern...Ohhhh Mann, das ist jetzt das Hinterletzte und dann kann ich nicht mal zuhause was meiner Holden erzählen, weil dann wieder kommt: "ich hab dir doch gesagt... (blubberblubberblubber) und du hast doch noch andere Hobbies...(blubber...), du immer mit deinem Schlagzeug...(blablabla)... und wo bleibe Ich (sülz) Grrr...aaargghhh!!!

"Ja wer wird denn gleich in die Luft gehen, Nimm lieber eine HB..." dabei bin ich doch Nichtraucher.

Dann kommt die gute Frau Sommer aus der Jakobs-Dröhnung-Werbung und sagt: Ja du nimmst ja auch den falschen Kaffee, (hier wohl eher, du hast ja dann wohl das falsche Equipment...) hättest Du die Jakobs Dröhnung mit dem Verwöhnaroma genommen, würde dir das nicht passieren...

Also sowas brauch ich wirklich nich´...

Wer kriegt mich von dem Negativtrip wieder runter? Bei wem kann ich mich auf die Psychocouch legen? :cursing: :D
es reicht nicht, dumm zu sein, man muß auch fähig sein, dies überzeugend rüberzubringen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alter_Sack 64« (8. Juni 2012, 23:55)


  • »Alter_Sack 64« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

4 333

Freitag, 8. Juni 2012, 23:47

Achja...

... und letztes Wochenende beinahe ein Autounfall wegen Sekundenschlaf nachts um halb eins gehabt. Ging aber nochmal alles gut...
es reicht nicht, dumm zu sein, man muß auch fähig sein, dies überzeugend rüberzubringen :D

  • »Alter_Sack 64« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

4 334

Freitag, 8. Juni 2012, 23:54

Dreckskarren? Was für einer?

Kupplung im Arsch.
Bei 40.000km !!!!!!

Zum Kotzen is das mit diesen Dreckskarren!!!



Naa, hätts dir halt ´n Volvo gekauft. Meiner hat jetzt über 330000 drauf und immer noch erste Kupplung :thumbup: Oder ´n alten Benz, meiner hat 176000 drauf und auch noch erste Kupplung

Martin
es reicht nicht, dumm zu sein, man muß auch fähig sein, dies überzeugend rüberzubringen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alter_Sack 64« (9. Juni 2012, 23:42)


4 335

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:52

Argh, ich muss doch morgen früh raus. Und jetzt das nu wieder ... Vuvuzelas, Hup- und Grölkolonnen, Binding Export, und natürlich


bis halb drei. :wacko:

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 336

Donnerstag, 14. Juni 2012, 01:47

Vielleciht hilfts ja:

Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

4 338

Donnerstag, 28. Juni 2012, 22:31

kann ich bitte 1% von dem geld abhaben, was der schiri für solche entscheidungen kriegt? :D
sieg natur.

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 339

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:29

kann ich bitte 100%davon haben wäre sehr nett

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

4 340

Freitag, 29. Juni 2012, 07:26

Keinen Euro mehr für Italien und Spanien.
Rettungsschirme zuklappen und irgendwo da
unten den großen Stöpsel ziehen.
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher