Sie sind nicht angemeldet.

Druffnix

Mitglied

• »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

• Nachricht senden

4 341

Freitag, 29. Juni 2012, 09:35

Und BITTE BITTE den Stehgeiger Podolski und den Chweinchteiger (Zitat J. Heynckes) nicht mehr kicken lassen, mich hebt es jedesmal zum Reihern, wenn die wieder mal ne Aktion versemmelt haben.
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Korki

Mitglied

• »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

• Nachricht senden

4 342

Freitag, 29. Juni 2012, 10:51

Soviel wie du da kotzen musstest, kannst du nie und nimmer gegessen haben.
Aber hey, Schweinsteiger ist doch verletzt, da muss man Nachsicht haben. Schade, dass ihm das immer erst nach dem Spiel einfällt...

Bear

Mitglied

• »Bear« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2010

• Nachricht senden

4 343

Samstag, 30. Juni 2012, 00:06

Nachtdienst, geschätzte 40 Grad im Büro, draussen auch nicht viel besser und natürlich keine Klimaanlage - wenn einen das nicht zum Kotzen bringt... X(
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

m00hk00h

Mitglied

• »m00hk00h« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2009

• Nachricht senden

4 344

Montag, 2. Juli 2012, 18:50

Zwei Toms bestellt, voraussichtliche Lieferzeit: 6 Monate.

Danke Pearl - für NICHTS! X(

m00h

• »FightingWithDrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

4 345

Montag, 2. Juli 2012, 19:22

Das ist normal. Pearl dauert 6 Monate. Genau so wie Tama, DW und weiss der Geier. Nur Sonor sind mit 4 Monaten dabei. Mach dir nix draus.

NikDrummer123

unregistriert

4 346

Freitag, 13. Juli 2012, 10:56

shit again!!!
noch ein handy weg! :cursing: in der wiener u-bahn gestohlen worden. (war zum glück nur ein w595)
diese dinger mögen mich nicht :cursing:

• »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

• Nachricht senden

4 347

Montag, 16. Juli 2012, 12:23

Keinen Euro mehr für Italien und Spanien.
Rettungsschirme zuklappen und irgendwo da
unten den großen Stöpsel ziehen.

WORD!!!

Coaching beim Anwender, hinfahren, aufbauen, auf User warten, und feststellen: System streikt heute. Macht schon Eindruck!
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

• »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

• Nachricht senden

4 348

Freitag, 27. Juli 2012, 09:45

Was für eine Scheiße, was für eine Riesenscheiße! Und damit meine ich nicht die lächerliche "ich hatte 'nen beschissen Tag"-Scheiße, das ist eher so 'ne schöne große "das haste jetzt die nächsten ein, zwei Jahre was von"-RIESENSCHEISSE!

Ich könnte greade diesen verficken Erdball nehmen, kleinkloppen, in 'nen Mülleimer stopfen, draufpissen, Benzin drübergießen und anzünden!

FUCK!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Unas

Mitglied

• »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

• Nachricht senden

4 349

Montag, 30. Juli 2012, 12:20

Schon mal jemand davon gehört, dass die CD-Produktion im Presswerk unterbrochen wird, weil bei der stichprobenartigen Qualitätssicherungskontrolle einem Mitarbeiter das Artwork ins Auge gefallen ist und man deswegen eine Erklärung unterschreiben soll, dass das "Machwerk" später nicht in die Hände von Minderjährigen gelangen wird?
FUCK YOU!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

D'naught

Mitglied

• »D'naught« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

• Nachricht senden

4 350

Montag, 30. Juli 2012, 18:18

Schon mal jemand davon gehört, dass die CD-Produktion im Presswerk unterbrochen wird, weil bei der stichprobenartigen Qualitätssicherungskontrolle einem Mitarbeiter das Artwork ins Auge gefallen ist und man deswegen eine Erklärung unterschreiben soll, dass das "Machwerk" später nicht in die Hände von Minderjährigen gelangen wird?
FUCK YOU!

Sehen will!!! :D

Unas

Mitglied

• »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

• Nachricht senden

4 351

Montag, 30. Juli 2012, 23:14

FUCK YOU!

Sehen will!!! :D

Kommt am 11. September in die Läden. Wenn die mal weiterproduzieren. Und es ist nichts Gewaltverherrlichendes drin abgebildet. Nur Sachen, die leider sehr real sind.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

williken

Mitglied

• »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

• Nachricht senden

4 352

Dienstag, 31. Juli 2012, 06:48

oh mann, so ne scheiss nacht, keins von den verdammten flugzeugen ontime, aber auch keins von den ca. 30. und das bei nem audit aus den usa. war wohl n schwarzer montag, oder einfach nur der vorführeffekt. ich könnt kotzen.

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

• Nachricht senden

4 353

Samstag, 4. August 2012, 23:59

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!!

Papa spielt ne Hochzeit, ein Sauwetter kommt und vernichtet eine sündhaft teure Box+ Stativ und beschädigt ein Roland RD7 und eine Monitorbox.
Das darf nicht wahr sein :cursing: :cursing:
Gottseidank hats das Mischpult nicht erwischt...
Aber trotzdem

KOTZ!
something to take off the edge pls

Druffnix

Mitglied

• »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

• Nachricht senden

4 354

Sonntag, 5. August 2012, 23:57

WACKEN IST FALSE METAL!!!!!

Da lassen sie die Scorpions auf die Bühne, die geben da die Stehgeiger, ein paar albern angezogene Mädels fuhrwerken sich mit der Flex am Dress rum, und der verspastete Klaus Meine macht vor einem Publikum aus ca. 40.000 zumeist DEUTSCHSPRACHIGEN Metalheads alle Ansagen in seinem schon seit dreißig Jahren beschissenen Sechstklässler-Englisch:

Ohreit Wackeeeeen, sisssi sse Song kohlt Rackju leige Herrikeeeehn!!

Die Jungs konnten zu ihren guten Zeiten alles von der Bühne blasen, aber das ist über 20 jahre her. Nur noch peinlich und somit
ZUM KOTZEN!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

D.drummer

Mitglied

• »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

• Nachricht senden

4 355

Montag, 6. August 2012, 23:52

Gratulation demjenigen der jetz um mein portmonaie und ein bissl gelbd vereichert worden ist!
Lieben dank scheiß verfikte behinderung das du solche sachen immer wierder möglich machst.
du bereicherst mein leben in allen dingen.
Vielen vielen dank auch für so ein scheiß beschißenes drecksverdammtes leben!

_kaotical_

Mitglied

• »_kaotical_« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

• Nachricht senden

4 356

Mittwoch, 8. August 2012, 21:09

zwei dieser zahl-sofort-100€-fürdie entsperrung deines pcs-Trojaner in einer Woche

dreckskacke,jedesmal geht viel zeit dafür drauf

mc.man

Mitglied

• »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

• Nachricht senden

4 357

Mittwoch, 8. August 2012, 21:22

zwei dieser zahl-sofort-100€-fürdie entsperrung deines pcs-Trojaner in einer Woche

dreckskacke,jedesmal geht viel zeit dafür drauf

Dann solltest Du Dein Surf-Verhalten und Dein System überdenken. Nicht überall draufklicken. Wenn Du darüber hinaus mit eingeschränkten Rechten als eigener Anwender ins Netz gehst, ist Dein Problem mit MalWareByte in max. 10 Minuten erledigt ;)

Sorry für OT

slo77y

Mitglied

• »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

• Nachricht senden

4 358

Montag, 13. August 2012, 16:25

JP Gaster Y U GROOVE SO HARD???
sieg natur.

ModAnthrax

Jetzt auch

• »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

4 359

Dienstag, 14. August 2012, 19:28

Lieber Christopher "Baku" Kohl, der du Drummer bei Jennifer Rostock bist,

finde ich ja nett, dass du den Leuten zeigen willst, was ein Cajon ist, indem du mit der linken Hand sinnlos draufkloppst, während du in der rechten Hand eine Bierflasche hälst, von der du anscheinend auch schon nicht die erste in der Hand hast.

Unpassend finde ich allerdings deinen Satz "Sozusagen ein Soundstuhl".
Denn, seien wir ehrlich, der Soundstuhl ist dann doch eher das was deine Band da so produziert.

Du Penner.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Registrierungsdatum: 30. November 2006

• Nachricht senden

4 360

Dienstag, 28. August 2012, 11:30

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)

:D

Aber abgesehen davon: mit der Bierflasche kennt er sich wahrscheinlich sehr viel besser aus als mit dem Cardongg, sorry Cajon, der Kohl...
“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
Frank Zappa (1940-1993)