Sie sind nicht angemeldet.

Lenzchen

Mitglied

  • »Lenzchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

  • Nachricht senden

4 421

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:14

:cursing: FACK FACK FACK!! Scheiß Hoppenheim! Scheiß Wetter! Scheiß Eltern! Scheiß Lebensmittel und Konsumartikel! Scheiß Schule und Bildung! Und vor allem scheiß Facebook! :cursing:

Sorry, das musste mal raus...schon besser :)

Ashtas

Mitglied

  • »Ashtas« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Leutkirch

  • Nachricht senden

4 422

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:28

@Lenzchen... Wo ist der Like-Button für deinen Post?!. :D
C'est moi... Click me!

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 423

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:24

ashtas da magst du recht haben eltern sind neben der geliebten die wichtigsten menschen die man hat, aber: seit neuerem hab ich nen neuen pc mit 16! gb speicherplatz. :!: da hätte ichs mir locker leisten können endlich mal den lang ersehnten wunsch große orgeln auf den pc zu laden zu erfüllen :thumbup: und was ist ich darf nicht! ;( X(
ich hätte mir locker neue becken 8saluda) aus den usa bestelen könen und mein schlagzeug schön erweitern können um ein paar trommeln, mics etc aber nein ich darfs auch nicht und jetz sag mir blos nicht dass das toll ist :!:

4 424

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:53

Heute ... knapp 40° ...

Welcher Aufzug funktioniert nicht, wenn ich gerade einen 6 x 1,5 Liter Wasserpack gekauft habe und noch sonstige Sachen schleppen muss? Richtig.

Und an welchem Tag passiert es mir das fucking erste Mal, dass ich morgens die Kühlschranktür beiläufig zumache, sich dabei unbemerkt ein Getränkekarton quer legt, natürlich in die Öffnung der Kühlschranktür, die dann 10 Stunden offen steht und mir abends u. a. eineinhalb Päckchen geschmolzene Butter präsentiert? Genau.

:wacko:

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 425

Montag, 24. Juni 2013, 18:13

Samstag mußte ich das erste mal ein Konzert frühzeitig verlassen, obwohl die Darbietung echt gut war.
Aber liebes Publikum, wenn Ihr nur rumstehen wollt, geht doch zu Celine Dion, oder in die Oper(da kann man sogar sitzen) Ihr Pfosten. Wenn meine Begleitung und ich die einzigen(!) sind die sich bewegen, macht das keinen Spaß, Ihr Wichser. Ja ich gebe es zu ich war bei Haftbefehl und habe erwartet das sich die Leute wenigstens in den ersten Reihen versuchen halb umzubringen, aber so ;(
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • »x3Predator3x« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Passau

  • Nachricht senden

4 426

Montag, 24. Juni 2013, 18:43

Zitat

Samstag mußte ich das erste mal ein Konzert frühzeitig verlassen, obwohl die Darbietung echt gut war.
Aber liebes Publikum, wenn Ihr nur rumstehen wollt, geht doch zu Celine Dion, oder in die Oper(da kann man sogar sitzen) Ihr Pfosten. Wenn meine Begleitung und ich die einzigen(!) sind die sich bewegen, macht das keinen Spaß, Ihr Wichser. Ja ich gebe es zu ich war bei Haftbefehl und habe erwartet das sich die Leute wenigstens in den ersten Reihen versuchen halb umzubringen, aber so ;(


Azzlacks können eben nicht pogen :D

Lenzchen

Mitglied

  • »Lenzchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

  • Nachricht senden

4 427

Montag, 24. Juni 2013, 19:04

Dat können nur Azzlackz, Chabo!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 428

Montag, 24. Juni 2013, 19:20

Zu nem Chaftbefehl-Auftritt gehen und sich über die Idioten wundern :Q

Mich kotzt es an, dass die Chabos nicht wissen wer der Babo ist B)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Luca S.

unregistriert

4 429

Montag, 24. Juni 2013, 19:40

Blöde Klausuren (180 Minuten jeden Tag, 4 Tage lang), blöde "Abi-Abi Hafti Chabo im Lambo und Ferrari Babo" 5-Klässler und doofe Hausarbeitspräsentation. In 2 Wochen ist's endlich fertig.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 430

Dienstag, 25. Juni 2013, 01:02

Vollgas, Monte Carlo, Touren alla Formula Uno, Hafti-Abi-Baby Strassenstar, International, Biji Biji Kurdistan, ich mach es auf die Babo Art

Du Opfer, komm wieder wenn du Luft kriegst :Q

http://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 431

Dienstag, 25. Juni 2013, 03:05

Zu nem Chaftbefehl-Auftritt gehen und sich über die Idioten wundern :Q

Mich kotzt es an, dass die Chabos nicht wissen wer der Babo ist B)


Das Rapkonzerte oft scheiße sind ist mir schon klar(immerhin habe ich mir das "Fear of a Black Planet- Album am Erscheinungstag gekauft 8) ).
Aber sowatt? Normalerweise trage ich (1.72m/gute 70kg) immer einige Kollateralschäden davon, weil mich befellte Hünen, deren Lieblingsspeise wahrscheinlich Studenten sind(ich habe nichtmal studiert), mit dem Selbstbewußtsein eines Kamtschatka Elches in der Brunft, einfach umpogen. Da freut man sich schon ein paar kleine Chabos umzuwackeln und nüscht is...
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 432

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:52

errinert mich an das: https://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk es sollten mal mehrr lyrische rap songs geben aber nein die gibt es nur kaum

Lenzchen

Mitglied

  • »Lenzchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

  • Nachricht senden

4 433

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:05

Da ist das Original 1000mal besser: www.youtube.com/watch?annotation_id=anno…k&v=zCfm-vWuQRk
Das ist so jämmerlich, das es schon wieder cool ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lenzchen« (25. Juni 2013, 20:09)


  • »x3Predator3x« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Wohnort: Passau

  • Nachricht senden

4 434

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:31

errinert mich an das: https://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk es sollten mal mehrr lyrische rap songs geben aber nein die gibt es nur kaum

Das ist göttlich ^^

HOHK

Mitglied

  • »HOHK« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Wohnort: 28205 Bremen

  • Nachricht senden

4 435

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:25

Ich habe im letzten Jahr viel mit Leuten zu tun gehabt, die zwar musikalisch passen, die aber leider auch die schlechte Angewohnheit haben,
verabredete Probentermine nicht einzuhalten.

Das äußert sich darin, dass Proben im letzten Moment platzen, weil „irgendetwas“ dazwischengekommen ist.

Während ich mich also auf einen festen Termin einstelle, muss ich feststellen, dass ich offensichtlich nur als Platzhalter diene, dem man nach Belieben absagen kann.

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 436

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:48

Was sich heutzutage alles Prof nennen darf...

Da hat man mal eine Arbeit über Wirtschaftliche Rollenmodelle in Literatur für Kinder geschrieben und ist gleich unantastbar.
Von so jemandem darf man sich dann sagen lassen, dass man in der Wirtschaft nicht weit kommen werde, obwohl man in seinem eigenen Fachbereich schon für Kommunen den ein oder anderen Denkanstoß
und einem mittelgroßen Betrieb sogar mal eine Auftragsarbeit geliefert hat.

Eigentlich nicht zum kotzen, schon fast eher zum Schmunzeln :-)
Penner.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

4 437

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:00

sommergrippe sucks ... :cursing: :thumbdown: :evil:

Fl0gging

Mitglied

  • »Fl0gging« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4 438

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:22

Fick Dich Hausarbeit!
Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 439

Dienstag, 6. August 2013, 22:32

Südschwarzwald und zurück in 22 Stunden, schlecht geschlafen, permanent über 30 Krat.
Die Gedanken waren schon beim kalten Weizen am Kanal und plötzlich geht hier die Welt unter. Ich war doch nur kurz duschen :cursing:
Bier im Haus is ooch keens...Veitstanz in der Küche schon...
Petrus, Du kannst mir mal am Hobel blasen, ich gehe jetzt trotzdem..
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Grimbaldur

Mitglied

  • »Grimbaldur« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Wohnort: Exil-Ostfriese im Emsland

  • Nachricht senden

4 440

Samstag, 10. August 2013, 22:32

Ich darf nach 3 Monaten meine Tama DofuMa einschicken, weil die anfängt zu rosten!! " Hat die Feuchtigkeit gezogen " Nein hat se nich, meine fresse! :cursing:
Ich brauche keine Signatur!