Sie sind nicht angemeldet.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

4 501

Samstag, 18. April 2015, 08:39

+1
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

4 502

Samstag, 18. April 2015, 11:21

Dito ;)
Mein "Sämpf" dazu ist leider im Trash gelandet, aber wenigstens bleibt es der Nachwelt erhalten :)
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josh« (18. April 2015, 12:11)


4 503

Donnerstag, 30. April 2015, 09:24

Eine Meckerecke? Wow! Das ist ja super! Dann versuch ich's auch mal.
---
Hallo Ihr engstirnigen Reichsbedenkenträger-Michels! Tragt eure Jura-Orden mit stozgeschwellter Brust vor euch her und sagt uns, dass ihr nur unser Bestes wollt. Die Anfänger warnt und die alten Hasen auf Lücken hinweist. Und erklärt, dass euer Geseier von den Drummergrößen dieser Welt sehr wohlwollend gelesen wird (klar, wahrscheinlich täglich) und von dort Kritik auch total erwünscht sei. Weil ihr mit den Schlagzeuggöttern quasi fast perdu seid. Dabei ist alles was von euch kommt, das bekannte Muster: Vorher rummeckern, damit man hinterher sagen kann: "Siehste, wusstichs doch." Sogar, wenn etwas geklappt hat und richtig gut geworden ist, habt Ihr immer noch etwas daran auszusetzen. Ekelhaft! Der leichte Weg des pessimistischen Kritikers.

Zum Glück habt Ihr damit nicht immer recht. Ich freue mich sogar richtig, dass sich neue Dinge, Methoden und Herangehensweisen immer wieder durchsetzen - nicht etwa WEIL ihr so vermeintlich selbstlos in hunderten von Zeilen auf allerlei Stolpersteine und Probleme hingewiesen habt, sondern TROTZ eures widerlichen, von Ego getränktem Unktentums. Geht nach Hause und messt nach, ob der Zaun eures Nachbarn vielleicht doch 3 cm zu weit auf eurem Grundstück steht! Get a life!
---
Das tat gut! Super Sache hier! Warum hab ich die erst jetzt entdeckt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WTFdrums« (30. April 2015, 15:45)


Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

4 504

Donnerstag, 30. April 2015, 12:25

Warum hab ich die erst jetzt entdeckt? :D

Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen :P
Und wer hier aufräumt kannst du dir ja denken ;)
Netter Vortrag übrigens. Ach nee, . . . total überflüssig, sinnfrei und doof, hier muss ja gemeckert werden :D
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 505

Freitag, 1. Mai 2015, 03:59

Ihr beratungsscheuen, vorurteilsbeladenen Kompetenzneider. Weil ihr selbst es irgendwie verpasst habt, eure Birne mit einem Mindestmaß an Argumentationskultur zu füllen, beschimpft ihr Menschen, die ihr nicht ansatzweise kennt und es am wenigsten verdient haben, mit eurer populären Totschlagsargumentation und steckt sie zu anderen in eine Schublade eurer kleinen Welt, wo ihr doch intellektuell noch nicht einmal in der Lage seid, Freund von Feind zu unterscheiden.
Ebenso zielsicher ignoriert ihr Worte und Gesten des Aufeinanderzukommens, denn ohne vermeintlichen Grund zum Motzen fehlt euch was.
Nur einer der bedauernswerten Höhepunkte eurer fatalen Selbsteinschätzungsfehler ist, dass ihr euch dabei auch noch sozial und tolerant vorkommt.

Jaja, ihr seid die einzig wahren Angry Young Working Class Heroes, die sich durchbeißen müssen - einfach, hart aber selbstgerecht, genau wie eure Trivialmusik.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 506

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:42

Wenn die Kackpratze Weselsky mit ihren Lokomotivhanseln weiter zur Verstopfung meiner Pendelstrecke beiträgt, krieg ich Gewaltphantasien. Nix gegen betriebliche Mitbestimmung, aber da kotz ich nen Strahl. Egoistisches Sackgesicht!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 507

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:36

Ihr blöden Arschgesichter, die, obgleich ihr schon lange rot habt, noch mal eben ganz schnell über die Kreuzung fahrt und Unfälle provoziert, fahrt endlich gegen einen Baum und landet im Grab, ihr hirnamputierten Amöben. Und auch ihr, die ihr Fußgänger, Rollstuhlfahrer, Radfahrer und Eltern mit Babywagen willentlich fast überfahrt, nur weil ihr noch eben schnell zu Aldi müsst und der Säugling im Kinderwagen ja mutwillig(!) für Sekunden euren Weg versperrt oder ihr aber zu blöd seid, einmal über eure Schulter zu schauen. Könnte ich euch packen und eure Ärsche aufreißen, ihr egoistischen, rücksichtlosen und arroganten Vollpfosten, wärt ihr bis zum Hirn gespalten.

So, das musste mal raus, nachdem ich zum vierten Mal innerhalb von zwei Wochen mit meiner Tochter von euch Säcken fast zu Brei gefahren worden bin.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 508

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:45

Mich kotzt das ganze Weselksy Bashing an!

Von der BLÖD, der BLÖD für Abiturienten dem SPÜLGEL und anderen Medien habe ich es nicht anders erwartet. Aber von Menschen, die penibel die Bauweise einer Trommel und Drumpattern analysiern, habe ich selbiges reflektiertes Vorgehen wohl zu unrecht erwartet.

Fakt ist. Die Löhne der Deutschen Bahn sind im europäischen Vergleich viel zu niedrig, das Angebot der Bahn entspricht ungefähr den Forderungen der EVG, von der man nichts hört, die wohl brav im Hinterstübchen eines sozialdemokratiscshen Debattenvereins mit dem Arbeitgebern um ein paar Prozente feilscht und mit diesen am Tarifeinheitsgesetz bastelt

Wenn ich nur daran denke, welche "bahnfremden" Gestalten, die es nur als Managerjob sahen, wir schon im DB-Konzern erleben und durchfüttern durften und dürfen. Warum schreibt die BLÖD nicht mal über die demokratische Kontrolle von Großkonzernen und den Gestalten in Aufsichträten.
Was machen die Volksvertreter wie Wiesheu und Dobrindt im DB_Aufsichtsrat, wo ist da die vierte Macht?

Warum wurde zugelassen, dass durch den Privatisierungswahn eine Lohnspirale nach unten und eine Fahrpreisspirale nach oben entstand?

Herr Weselsky wird dämonisiert, als Deutscher Putin, mit Hitlerbärtchen, als RAFler und co, das kotzt mich an. :cursing: ?( ;( :cursing:

Vielleicht hätten wir schon längst wieder ein Sozialsystem, eine Rente und Mindestlohn, ... wenn wir mehr solche Gewerkschaftsführer in Deutschland und anderswo hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bockfon« (5. Mai 2015, 09:49)


Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 509

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:40

wenn's dem primär um das Wohl seiner Schäfchen ginge, wäre das ja OK. Dem geht es aber um die Position seiner Gewerkschaft, der will nicht wirklich verhandeln. Wenn die Bahn dem 10% anbietet, streikt er trotzdem weiter. Deswegen: Oberarschgeige!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

4 510

Mittwoch, 6. Mai 2015, 07:57

Wenn die Bahn dem 10% anbietet, streikt er trotzdem weiter. Deswegen: Oberarschgeige!


Jein. Wenn die Bahn 10% bringt hat er nen besseren Abschluß als die EVG, damit ist die GDL attraktiver als die größere Gewerkschaft u.U. wandern Mitglieder und er droht nicht im Tarifeinheitsgesetz unterzugehen.

Ein Arschloch ist er trotzdem. Soll er doch selbst mit der Bahn zu seinen Terminen fahren. Und ich frag mich grad auch ständig, wenn man nen Lokführer sieht und ihm binnen 3 Sekunden eine mitgibt, wirkt sich der Affekt strafmildernd aus?
Freizeit Moderations-Arschloch

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 511

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:47

Nur mal so...

"You don't have to show off" - Peter Erskine

noPsycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »noPsycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

4 512

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:11

Vielleicht hätten wir schon längst wieder ein Sozialsystem, eine Rente und Mindestlohn, ... wenn wir mehr solche Gewerkschaftsführer in Deutschland und anderswo hätten.


also wenn ich mich noch recht an meinen Geschichtsunterricht erinnere, verdanken wir das Sozialsystem nicht den Gewerkschaften sondern Otto v. Bismarck

will aber niemand brüskieren. Dank Weselksy und den Karlsruher Verkehrsbetrieben bin ich seit fast einem Jahr Ex-Bahnfahrer und glücklicher Bahn-Dauerbestreiker. Mein neues eBike haben die gemeinsam finanziert. Die nun nicht mehr gekauften KVV-Monatstickets und jährlichen Bahncards (die ich mir vermutlich noch bis zur Rente gekauft hätte, wenn die nicht so nerven würden) haben das teure eBike in 2 Jahren ausgeglichen. Danke Weselksy. Eine Erkältung hatte ich seitdem auch nicht mehr. Danke KVV.

Und was ist zum kotzen? Das Wetter. Meine neue Regenjacke bekomme ich einfach nicht eingesetzt :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noPsycho« (6. Mai 2015, 09:19)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 513

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:18

also wenn ich mich noch recht an meinen Geschichtsunterricht erinnere, verdanken wir das Sozialsystem nicht den Gewerkschaften sondern Otto v. Bismarck

...jein. Bismark hat das von der SPD jahrelang geforderte Sozialsystem nur eingeführt, um der SPD die beständig zunehmende Wählerschaft zu entziehen. Hat aber nicht so ganz geklappt...
"You don't have to show off" - Peter Erskine

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 514

Mittwoch, 6. Mai 2015, 10:55

Wie sind eigentlich die Lebenshaltungskosten der einzelnen Länder, z.B. der Schweiz? Sonst kann ich ja auch einfach einen nordkoreanischen Lokführer daneben stellen, der verdient vielleicht 200 Euro im Monat, da steht dann der deutsche Lokführer plötzlich ziemlich gut dar...?!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4 515

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:22

Hallöle,

ich finde, ein bisschen Nachdenken oder Recherche würde die ein oder andere
Aufregung ersparen.

Wenn ich Lokführer in einer S-Bahn wäre, hätte ich schon längst mit dem Hammer
diese fürchterlichen Piepser entfernt, wer sich das ausgedacht hat, ist das wahre
Arschloch.

Nebenbei hätten wir den ganzen Schlamassel nicht, wenn nicht unsere liberalen
Freunde alles pseudoprivatisiert hätten. Wenn ÖPNV wichtig ist, dann kann man
den ja auch staatlich organisieren und seine Beamten so besolden, dass diese
sich beim Bahnhofs-Mac auch mal den doppelten Whopper leisten können, dann
wäre Ruhe auf Gleis, äh, nee, anders herum.

Die Ruhe derzeit wird einige Suizidkandidaten in schwere Depression führen.

Grüße
Jürgen

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 516

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:36

Blablabla, hier wird gekotzt, Hagel und Granaten!
Klar, Bismarck hat den Sozialstaat erfunden ... und Merkel den Ökostrom, ihr Ikonoklasten!

Ich kotze gleich dem Bauarbeiter vor die Füße, der den ganzen Tag vor meinem Fenster verschiedene, mit ihrem Infraschall alles zum Vibrieren bringende Dieselmaschinen betreibt. Schlimmer, als ein verdammter Schlagzeuger im Haus!

Lärm macht krank, ihr Anthropophagen!
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 517

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:41

Wie sind eigentlich die Lebenshaltungskosten der einzelnen Länder, z.B. der Schweiz?

Schweiz: etwa 20% höher als hierzulande. Holland, Italien und Spanien - fast identische Werte im Vgl. zur BRD.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

4 518

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:54

moin,

bin wirklich froh, wenn ich nicht kotzen muss...

mfg ^^
...hauptsache es groovt...

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 519

Freitag, 15. Mai 2015, 22:12

Danke Bauchschmerzen danke durchfall dass ich wegen euch nicht mehr auf der Rockerparty sein darf und danke dass ihr mir diesen tollen abend so richtig versaut habt und danke dass ich etzt nur wegen euch schlafen gehen kann.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 520

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:35

Fettärsche, Fettärsche, Fettärsche. Überall nur noch Fettärsche....