Sie sind nicht angemeldet.

o.s.k83

unregistriert

4 521

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:00

Diese beckackten Augen! Ja, ihr zwei Glubschdinger, die ihr euch meine Augäpfel schimpft! Nicht nur verbaut ihr mir mit eurem kurzsichtigen Verhalten jegliche Rockstarträume, nein ihr müsst jetzt auch noch selber zum vermeintlichen Höhenflug ansetzen. Aber leider leider ist ein grauer Star kein Rockstar sondern nur ne Krankheit, ihr Vollidioten!!

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

4 522

Freitag, 5. Juni 2015, 17:23

Fuck-Fuck-Fuck!!!!

27.05.15 Def Leppard in Frankfurt - verpasst! Scheiße!
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

rediz

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. Mai 2015

  • Nachricht senden

4 523

Montag, 8. Juni 2015, 14:34

Die Bahn ist scheiße, überteuert und eine Servicewüste...

Dicker Bub

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

4 524

Freitag, 3. Juli 2015, 17:59

Es ist ZU HEIß!!!! STELL EINER DEN SCHEIß ab! Ich will nicht den ganzen Tag im Keller oder im Auto sitzen müssen!
Slingerland, Ludwig und Toontrack beherrschen mein Leben!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 525

Samstag, 4. Juli 2015, 20:39

Dieser Moment, wenn man zufällig uralte Beiträge von sich liest und feststellt, was für einen unreifen, geistigen Dünnpfiff man damals verzapft hat. :wacko:
Verjährt sowas? :pinch:
Da muss man sich ja schämen... und kotzen.

P.S. Es ist recht warm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AAXplosion« (4. Juli 2015, 20:49)


D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 526

Samstag, 4. Juli 2015, 21:50

Waaaarumm muss die zeit immer wieder so schnel vorbei gehen wenn irgendwas schönes passiert? es ist echt manchmal schlimm wie schnel die zeit vorbeigehen kann.. manchmal hat man ein zeirtgefühl da werden minuten zu stunden und dann komt das zeitgefühl wo stunden zu minuten oder sofaer sekunden werden wo man sich denkt warum ist die zeit so schnel vorbei? es ist echt unglaublich. wäre die zeit in diesem moment ein mensch..och wil hier nicht erläutern was ich mit diesem mensch gemacht hätte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Registrierungsdatum: 7. Mai 2015

Wohnort: Switzerland

  • Nachricht senden

4 527

Sonntag, 5. Juli 2015, 08:40

Es geht mir tierisch auf den Sack jeden Tag wieder neuen Müll aus und über Griechenland lesen und hören zu müssen. Mein ursprünglich grosse Sympathie zu diesem Land und Volk ist durch eine handvoll Dumpfbacken auf ein kaum erträgliches Minimum geschrumpft. Ich könnte haufenweise Gyros kotzen.

Ich hoffe es nimmt bald ein Ende. So oder so....

4 528

Sonntag, 5. Juli 2015, 09:59

Grundsätzlich sehr verständlich. Aber als Schweizer?

Registrierungsdatum: 7. Mai 2015

Wohnort: Switzerland

  • Nachricht senden

4 529

Sonntag, 5. Juli 2015, 11:26

Wer sagt das ich Schweizer bin?.... 8)

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

4 530

Sonntag, 5. Juli 2015, 11:49

Wer sagt das ich Schweizer bin?.... 8)

Na bei ....AllesVergeben würd ich eher auf Grieche tippen .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

Registrierungsdatum: 7. Mai 2015

Wohnort: Switzerland

  • Nachricht senden

4 531

Sonntag, 5. Juli 2015, 11:59

Nööö, dann hiesse ich eher "alles vergebens"..... :thumbup:

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

4 532

Sonntag, 5. Juli 2015, 12:21

STRIKE :thumbup: :thumbup:

Lieben Gruß
Marc

..............ausm Schwobaländle
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 533

Sonntag, 5. Juli 2015, 13:11

Schäuble der alte Kommunistenfresser wollte bzw konnte der demokratisch gewählten griechischen Regierung gar keine ehrliche Chance geben.
Er konnte es nicht, da Schäuble nicht mehr lebt! Was wir sehen ist ein Aparatschick, der damals mit viel Aufwand in den gerade noch so lebenden, enthirnten "Leichnam" gebastelt wurde. Gleichzeitig Laufen bzw aufrecht stehen, verständlich Reden und "gedacht" werden, ging bei der damaligen Rechnerleistung, Single-Core mit 128 Mhz und 64 MB Ram einfach nicht!, deshalb der Rollstuhl, in dessen Rohre Ersatzbatterien und die "Befehlsempfangsanlage" eingebaut werden konnte.
Schäuble hat die Schwarzen Koffer für die CDU Parteikasse nicht verschwiegen und auch nicht vergessen, entweder war es Buffer Overflow oder ein Funkloch!

Heute geschieht die Marktkonformisierung von "demokratischen" Politikern und ganzen Staatsvölkern in Europa weitgehend unblutig! :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bockfon« (5. Juli 2015, 13:16)


Registrierungsdatum: 7. Mai 2015

Wohnort: Switzerland

  • Nachricht senden

4 534

Sonntag, 5. Juli 2015, 16:47

Was hätte/sollte man denn auch machen bei dem Verhalten und den ganzen "Äusserungen" von Varou-Sackgesicht???? Wenn eine "linke" Regierung eine Beeinflussung der europäischen Währungsunion vornehmen möchte (was ja durchaus gut und wünschenswert wäre), dann muss sie das intelligenter anstellen als das hier von dem "griechischen Toastbrot" Varou-weiss-nix (IQ 3,5) gemacht wurde...

So hat der und seine Kumpanen nur das Ansehen der Giechen stark geschädigt. Und da reden die von Stolz??? Das ist schlicht und ergreifend falsche Eitelkeit. Sollen er und seine Genossen doch mal ihre Milliönchen auf den Tisch des Hauses legen und den Rentnern damit etwas helfen, sowie endlich die Steuerflucht und andere Dinge unter denen die griechische Wirtschaft wirklich zusammenbricht (zusammengebrochen ist) beseitigen. Aber stattdessen fahren die die Karre frontal vor die Wand und nachdem das "erfogreich" abgeschlossen ist fragt man das Volk was es will und versucht sich somit die Hände in Unschuld zu waschen...Ich halt das echt nicht mehr aus. Der Spruch "jeder nur ein Kreuz" hat ja schon eine gewisse Doppeldeutigkeit. Ich hoffe das Varou-Nasenbär seins heute auf die Schulter gepackt bekommt....


Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Und was anderes kam von da in den (vielen) letzten Jahren nicht. Da kriegen die hunderte von Milliarden in den Arsch geblasen und hinterher werden die Geldgeber noch als Terroristen betitelt. Das geht einfach gar nicht. Weg mit "ihm"...!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4 535

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:52

Hallo,

ich finde diese Hitze (34° C) auch gar nicht gut.

Grüße
Jürgen

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 536

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:01

OXI :P

Registrierungsdatum: 7. Mai 2015

Wohnort: Switzerland

  • Nachricht senden

4 537

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:51

Varoukackis-Exit...... dann (GR)EXIT...... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AllesVergeben« (6. Juli 2015, 09:09)


D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 538

Sonntag, 19. Juli 2015, 19:27

mist liebe macht nur blind liebe zerstört alles. so eine kacke ey. konnt kotzen hab nen kessel kaput gemacht

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 539

Dienstag, 21. Juli 2015, 00:08

Ach Deutschland,

halte doch mal den Ball flach.
Du bist eine Nutte und unerträglich!
Höre doch einfach ein bißchen Musick.
Ick ja ooch...
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 540

Mittwoch, 2. September 2015, 16:17

Verdammt, verdammt, verdammt. Mir hat offenbar jemand vor der Nase eine gebrauchte, kaum benutzte Tama SLP Super Aluminium weggeschnappt. Und das für einen echt guten Kurs. ... es sei denn der Verkäufer selbst hat das Angebot nach wenigen Stunden zurückgezogen, was ich nicht glaube. Buääääh.....!
"You don't have to show off" - Peter Erskine