Sie sind nicht angemeldet.

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 681

Donnerstag, 28. September 2017, 15:22

Wenn die CSU so konsequent wäre wie der FC Bayern (ciao Ancelotti), würde das bei der Regierungsbildung enorm helfen.
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

4 682

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:15

Ich finde das meckern bzw. die öffentlich zelebrierte Selbsterhöhung über Trommeltotti reichlich grenzwertig, insbesondere wenn man wiederholt, wieder und wieder, ein ums andere Mal (Gähn...) gebetsmühlenartig redundant das Sargdrum zum größten Geniestreich seit der Erfindung der Laserzentrifuge erhebt, bzw. ebenso redundant bis "obsessiv" zwischen den Zeilen, mal sehr direkt "Benachteiligungskripte" für sich oder Personen im Umfeld/oder Firmen/oder einzelne Produkte, geltend macht bzw. "herbeifabuliert".

Manchem gelingt es irgendwann erwachsen zu akzeptieren, dass zu einer erfolgreichen Produktplatzierung (womöglich nebst Folgegenerationen) auf dem Markt wesentlich mehr gehört, als viele Anbieter, Menschen, Entwickler, sterbliche mitbringen. Oder mit anderen Worten: oftmals wesentlich mehr dazu gehört, als Geld alleine oder das Fluchen über die böse, monetär-potentere Konkurrenz (die so ganz zufällig ja fast gar nix `drauf hat, sondern nur durch finanzielle Potenz die Welt unterwirft... lachhaft!). Das Scheitern von Produkten oder das nicht erreichen herbeifabulierter Absatzzahlen hat oft sehr rationale und vielfältige Gründe. Betonung liegt auf Gründe.

So beeindruckend sich manche technischen Ergüsse von einem Forumuser lesen, so krass stehen diese Kenntnisse im Widerspruch zum befremdenden Schwarz-Weiß-Denken manches formulierten.

Auf die generelle Sinnhaftigkeit, Funktionalität, Effizienz und Langlebigkeit von Produkten aufgrund eines! im persönlichen Besitz befindlichen Fertigungsstücks zu schließen, ist ohnehin der krasseste Pauschalisierungs-Bias seit dem ersten vorsichtigen etablieren gewisser rudimentärer Kernvoraussetzungen wissenschaftlicher Empirie. Da bekommt mancher beim Lesen eine Föhnfrisur vor Schreck. Ich in jedem Falle. Ich sehe aktuell so aus:


Bullshit sucks!
Die Förderung sozialer Kompetenzen im Ingenieurberuf rulez! bzw. muß unbedingt in den Ausbildungsplänen umfassender und noch gewichtiger implementiert werden! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (26. Oktober 2017, 10:18)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 683

Samstag, 4. November 2017, 19:39

Meine Fresse, wenn man nicht handeln will oder nicht handeln kann oder man glaubt, dass einem die Welt Zucker in den Arsch bläst... einfach die Klappe halten und neu kaufen! So schwer ist das doch nicht. Dagegen war der fast jugendliche Gauleiter ja echt 'ne angenehme Bereicherung des Lebens: "Ich melde das!". Klar, mach' mal. Taschentuch?
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

dewwel

Mitglied

  • »dewwel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

4 684

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:57

zweispurige fahrbahn... notorische linksfahrer...60kmh....
ihr penner, ich will nach hause!!!
*es muss clippen!
*wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!

Death Metal: Souldevourer
Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

dewwel

Mitglied

  • »dewwel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

4 685

Freitag, 2. Februar 2018, 18:48

Die Menschheit hinter Deutschlands Lenkräder ist komplett am verdummen...
Auf Autobahnen wird so nah wie es geht aufgefahren, in Staus werden Sicherheitsabstände zw. PKWs von ca. 1 LKW inkl. Anhänger-Längen gehalten...
Fette SUVs mit 50 /60 kmh auf der linken Spur und rechts alles frei...
Vorm Blinken wird erstmal ausgeschert und zwar so knapp, dass es dann gerade mal fürs Blinken beim Einscheren...
Reißverschlußsystem bei enger werdenden Fahrbahnen: Fehlanzeige...
HÄ?
*es muss clippen!
*wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!

Death Metal: Souldevourer
Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

4 686

Freitag, 2. Februar 2018, 20:04

Oder rechts kommen ein paar LKW, da muß unbedingt auf der linken Spur auf 100 runter gebremst werden. Zum Kotzen! :evil:
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 687

Freitag, 2. Februar 2018, 22:07

...rote Ampeln sind auch nur ein Serviervorschlag. Und Kreuzungen kann man auch einfach mal zufahren, so das nichts mehr geht und die Feuerwehr nicht durchkommt. Geht gar nicht. Die Leute sind dümmer als Toastbrot.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

4 688

Freitag, 2. Februar 2018, 23:51

Oder diese immer mehr um sich greifende Unsitte, ewig im parkenden Auto zu hocken und mit dem Smartphone zu spielen - BEI LAUFENDEM MOTOR! :cursing: Ungelogener Rekord war letzten Frühsommer eine Tussi, die mindestens 45 Min. an der Straßenseite in ihrem vor sich hin stinkenden BMW saß. :pinch: ;(

danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

4 689

Samstag, 3. Februar 2018, 04:10

  • ""@chuck boom: oh jaaa :cursing: X( Womöglich auch noch im Beisein ihrer Kinder X( tolle Vorbilder, da gibts dann auch mal ne Anzeige nach Kraftfahrgesetz Par.102/Abs.4
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

4 690

Samstag, 3. Februar 2018, 11:13

Ich lieb ja die neue Generation "Pizza/Essensbote 2.0 auf Elektrorad!"

Jung, dynamisch, geilo mit Tempo 50 ohne selbertreten vollkommen blind ggü Gegenverkehr auf falscher Strassenseite! Platz da!

sonorfan

Mitglied

  • »sonorfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

4 691

Montag, 12. Februar 2018, 16:37

SCHEI?E

Kann es echt so schwer sein einen ver...... Proberaum zu finden. Ich könnte echt kotzen. WTF???
SCIENCE FOR THE WIN!
Ich habe Interesse an dünnen vintage Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) :thumbsup:

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 692

Montag, 12. Februar 2018, 20:31

Ist es so schwer mit Auftragnehmern normal zu kommunizieren? Ihr wollt Ware, dann definiert mal zeitnah, wie und in welchem Umfang, ihr Penner, anstatt alle Nachfragen zu ignorieren! Und nachher kommt ihr mit "Ja, das hatten wir aber anders gedacht" und ähnlichen Scheisskommentaren. "Ja, dann müssen wir über das Honorar noch mal reden...". F**** euch ins Knie!!!! Echt nur noch grenzdebile Hohlmaden in den Chefetagen, die ihren Kopf nur dafür haben, das kein Wasser in den Hals fällt... Dass ihr ohne unsere Arbeit einpacken könnt, peilt ihr nicht mal. Vollpfosten. Verreckt doch.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

dewwel

Mitglied

  • »dewwel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

4 693

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:41

Zitat

Echt nur noch grenzdebile Hohlmaden in den Chefetagen, die ihren Kopf nur dafür haben, das kein Wasser in den Hals fällt...


:D :D :D
*es muss clippen!
*wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!

Death Metal: Souldevourer
Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 694

Samstag, 3. März 2018, 08:16

Wer braucht denn jetzt diesen befickten Schnee?

Nick74

aka Martin6

  • »Nick74« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4 695

Freitag, 16. März 2018, 10:16

Es schneit schon wieder in Hannover am 16ten fuckin' März. Soooon Hals!!! X(

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

4 696

Freitag, 16. März 2018, 10:18

:P Bei uns im südlichen Bayern scheint die Sonne.... 8)

Nick74

aka Martin6

  • »Nick74« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4 697

Freitag, 16. März 2018, 12:01

Wart's ab: ihr habt ca 30h Delay :P

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 698

Sonntag, 18. März 2018, 09:34

Nein, ich finde Schnee nicht romantisch!! Ich hab auch keinen Bock mehr, bei -10 Grad und eisigem Wind morgens Schnee zu schippen und ständig in der Gegend rumzurutschen. Ich will dass diese Wichse jetzt endlich aufhört!!! Ich wohne nicht in Scheiss-Sibirien, sondern in Mittelhessen.

ES KOTZT MICH AN!!!! WINTER FUCK OFF!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

BassMax

Spammer

  • »BassMax« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4 699

Samstag, 28. April 2018, 17:38

Habt ihr alle ein schönes Ding an der Waffel :thumbsup: Winter finde ich auch schlimm, aber der Arsch ist erstmal weg jetzt für eine Weile.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 700

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:39

Wenn noch mal so ein Pisser an mir vorbeiläuft, der denkt, die ganze Strasse will von seiner Kackmusik unterhalten werden, schiebe ich ihm den laufenden Bluetooth-Lautsprecher ungeschmiert in sein Kinderarschloch.