Sie sind nicht angemeldet.

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

501

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:03

Zitat

Original von schdaeff
Diese Redmond-Affen gehen mir mit ihrem schwulen IE echt sowas von auf die Nüsse!
Da baut man eine schöne Website und bei wem funktioniert fast nichts, wie es soll?
Eben - Microsoft saugt mehr als alles, was jemals vorher gesaugt hat!

Gib's doch zu, du hast erst hier gekotzt und dann die Webseite so gebaut dass nichts funktioniert...
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »00Schneider« (27. Oktober 2006, 00:03)


kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

502

Sonntag, 5. November 2006, 21:07

Interne Information über den Schlagzeugunterricht


1. Eine Unterrichtsstunde (45 Minuten) kostet 12 Euro.

2. Bezahlt wird am Anfang jeden Monats. Der Preis setzt sich zusammen aus der
Anzahl der Tage, an dem der Unterricht stattfindet. Beispiel: 4 Tage = 48 Euro.

3. Der Unterricht kann jeden Monat neu gekündigt werden.
Beispiel: Wird mitte September gekündigt, wird der Monat durchbezahlt, selbst wenn man an den restlichen Unterrichtsstunden nicht mehr teilnehmen möchte.
Am Folgemonat (in diesem Beispiel der Oktober) findet dann kein Unterricht mehr statt.

4. Die Ferien werden regulär durchbezahlt. Unterricht findet jedoch nicht statt.

5. Sollte ein Schüler, aus welchen Gründen auch immer, absagen, und somit nicht
am regulären Unterricht teilnehmen können, so entfällt diese Stunde. Sollte
solch ein Fall einmal eintreten, so kann der Unterricht ausnahmsweise
nachgeholt werden. Es liegt jedoch am Lehrer, ob die Unterrichtsstunde
nachgeholt wird oder nicht.

6. Sollte die Lehrkraft einmal verhindert sein, so wird die Unterrichtsstunde
selbstverständlich nachgeholt. Der Termin wird persönlich vereinbart.

7. An Feiertagen findet kein Unterricht statt.

8. Sollte ein Schüler ein neues Schlagzeug erhalten haben, so kann der Lehrer Hausebesuche machen, um beim Aufbauen oder ähnlichem behilflich zu sein. Der Hausbesuch findet anstelle einer regulären Unterrichtsstunde statt.

9. Sowohl von der Seite des Schülers, als auch von der Seite des Lehrers kann eine
Person, die dem Unterricht still folgt, mitgebracht werden.


_________________

Mal wieder probleme mit der gleichen schuelerin. kotzt mich einfach an. das sind die paragraphen, an die sie sich zu halten hat/auf die sie achten muss. auch SIE ist da KEINE ausnahme. ich lasse das jeden schueler (bzw erziehungsberechtigten) unterschreiben. sollte er nicht einverstanden sein, kann er gleich gehen. dies ist kein vertrag, sondern lediglich eine auflistung, damit jeder weiss, wie mein unterricht abläuft, und es keine streitigkeiten bezueglich des unterrichtes in den ferien gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »kotor.useR« (5. November 2006, 21:41)


Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

503

Montag, 6. November 2006, 15:08

Kotz.
Scheiss Bürokratie und Reglementerei! Meine Güte.

Schmeiss sie doch einfach raus, wenn es Dir zu bunt wird.


:rolleyes:

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

Crossroad

Gralshüter

  • »Crossroad« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

504

Montag, 6. November 2006, 18:02

Zitat

Original von Rockpommel
Kotz.
Scheiss Bürokratie und Reglementerei! Meine Güte.

Schmeiss sie doch einfach raus, wenn es Dir zu bunt wird.


:rolleyes:


Aber nur wenn sie ihn nicht vorher rausschmeißt.

Und Bezahlung trotz keines Unterrichtes wegen Ferien oder Feiertag? loool
Sei realistisch, plane ein Wunder!

Der Igor

Mitglied

  • »Der Igor« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: doublejuh - upper - valley

  • Nachricht senden

505

Montag, 6. November 2006, 18:04

War das die Dame, die älter als Du ist?
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
[SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

506

Montag, 6. November 2006, 19:27

Zitat

Original von Crossroad

Zitat

Original von Rockpommel
Kotz.
Scheiss Bürokratie und Reglementerei! Meine Güte.

Schmeiss sie doch einfach raus, wenn es Dir zu bunt wird.


:rolleyes:


Aber nur wenn sie ihn nicht vorher rausschmeißt.

Und Bezahlung trotz keines Unterrichtes wegen Ferien oder Feiertag? loool


wahsninn, ich ziehe in deine stadt und nehme beim gleichen lehrer unterricht wie du. Noch nie gesehen, dass ein Lehrer kein Geld in den Ferien nimmt. ... wie gesagt, will auch.

fazit --> erst informieren, dann posten. :P

Ja, das ist die dame die älter ist.

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

507

Dienstag, 7. November 2006, 13:23

Dieses scheiss Techniktheoriecollegedonatifusspilztechnikdoublerollmireinen-Gebabbel kotzt mich an!
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 8. November 2006, 22:25

Zwar OT, aber:

Da steht so ein Pisser auf dem Gefängnisdach und die beschissenen Medien geilen sich den Arsch ab!
Und irgendwelche Weichei-Psychos quatschen ihn stundenlang zu - ich könnte wirklich kotzen!

Einfach ignorieren, den Arsch, wenn ihm kalt wird, kommt er von alleine wieder rein...
Scheiße!

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

509

Mittwoch, 8. November 2006, 22:43

Zitat

Da steht so ein Pisser auf dem Gefängnisdach und die beschissenen Medien geilen sich den Arsch ab! Und irgendwelche Weichei-Psychos quatschen ihn stundenlang zu - ich könnte wirklich kotzen!


Ja - der Vorfall kotzt mich auch an. Die Gefängnisleitung darf sowas nicht ignorieren. Spätestens der Innenminister bzw. Justizminister (die müssen wissen wer da weisungsbefugt ist) hätte zum Telefon greifen müssen und den sofortigen! Zugriff anordnen müssen.

Denn was hier passiert (ist), ist ein inszenierter! Machtbeweiß des Täters gegenüber dem Opfer und seiner Familie und der ganzen Öffentlichkeit. Das ist das schäbigste was er der Familie jetzt noch im Nachhinein antun konnte. "Schaut her, ihr könnt mir garnichts... ich komme überall hin".

Es wäre wichtig gewesen, dass die Medien einfach mal die Fresse halten und bei diesem perversen Machtspiel nicht mitmachen...

... und noch wichtiger: man hätte ihn schnellstmöglich auch unter Anwendung von Gewalt dort zurückholen müssen.

Meiner Meinung nach müssen für diesen Vorfall mehrere Personen abdanken, und zwar rasch! Nicht nur das der da hochkraxelte (ist skandalös - Abenteuerspielplatz Justizvollzugsanstalt?), sondern dass man zu sieht wie er sich stundenlang in seinen "15 minutes of fame" auf Kosten der Opfer suhlt.

Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein Bauernopfer geben.

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

510

Donnerstag, 9. November 2006, 01:07

Zitat

Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein Bauernopfer geben.


und zwar wird der architekt geköpft.
Satellite of Love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel« (9. November 2006, 01:08)


motz

motzerator

  • »motz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Wohnort: kino

  • Nachricht senden

511

Freitag, 10. November 2006, 23:16

sagt der "Bandscheibenprolaps" zu mir. ich kotze breitstrahligst !!!

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

512

Samstag, 11. November 2006, 16:04

Man sieht, wozu augenscheinlich Machtlose in der Lage sind, wenn sie es verstehen, die Medien zu manipulieren. Aktuell kann ich da nur den Song "The Tiananmen Man" von Nevermore empfehlen, auch eine sehr interessante Interpretation des damaligen Geschehnis.

Das Problem, ihn mit Gewalt bzw. einem Betäubungspfeil herunterzuholen war wohl, dass er wegen seines ständigen Aufhaltens in der Nähe der Dachkante eventuell runtergefallen wäre. Da verstehe ich nicht warum man nicht ein paar Sprungtuchkommandos geschickt um das Dach verteilt hat um ihn sollte er wirklich da runterplumsen, noch auffangen kann.

bzw. warum sagt man ihm nicht: "Wir holen dich jetzt, wenn du nicht vom Dach fallen willst geh da weg" und wenn er das nicht tut, hat er halt Pech gehabt. Es wurde immer betont dass er obwohl er ein Triebtäter ist er trotzdem die Rechte eines jeden Menschen hat. Und wie ein solcher hätte er sich dann auch entscheiden können. Hier weist unser Rechtssystem einfach zu viele Diskrepanzen auf.

513

Samstag, 18. November 2006, 12:14

Der Drums Only Katalog ist da.

Triefnass, unleserlich und mitten im Zersetzungsprozess ;(

Crossroad

Gralshüter

  • »Crossroad« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

514

Samstag, 18. November 2006, 13:10

Steht doch sowieso immer das selbe drin.
Sei realistisch, plane ein Wunder!

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

515

Samstag, 18. November 2006, 13:12

Stimmt :)

Bei mir ist der übrigens schon seit ca. 4 Wochen da.

Humpf

Mitglied

  • »Humpf« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2006

Wohnort: ME, nähe Düsseldorf, NRW

  • Nachricht senden

516

Samstag, 18. November 2006, 18:24

Arrgh, ich könnte mich schlagen!

Bin gerade dabei die Snarefelle zu wechslen, da war immer noch das werksreso drauf und wollte man die neuen Evans ausprobieren.
HAb in mühevoller arbeit das neue Reso aufgezogen um mich dem SChlagfell zu widmen, und hab auf einmal den reso-spannreifen in der Hand. ARRRG. ich lönnte mir selbst eine ballern, jetzt darf ich das reso wieder abnhemen und neu aufziehn :(
Meine Schießbude

Verkaufe Meinl Tambourin, fast nie gespielt. 20 Euro + Versand

517

Donnerstag, 23. November 2006, 00:46

gestern war bei uns feiertag in sachsen. und was hab ich an meinem schönen freien tag gemacht? den ganzen leiben langen tag cad gezeichnet, maße übertragen, blabla. klasse. am ende die zeichnung bemaßt: hälfte der maße stimmt nicht. 8o
wieder von vorne angefangen und grad einigermaßen fertich geworden. na super. :evil:

xtj7

viva Espania

  • »xtj7« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

518

Donnerstag, 23. November 2006, 14:33

Aaaah, ich wollte meinen Beitrag im Edrumforum um reichlich DIY Informationen und Links erweitern, und jetzt sagt mir das Forum maximal 17.000 Zeichen ;(
E-Drums DIY
Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
Outsourcing ist modern.

hubi-s04

Mitglied

  • »hubi-s04« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

519

Mittwoch, 29. November 2006, 21:43

Endlich!
Endlich!
Endlich!


Band aufgelöst und hoffentlich ein neues Projekt mit dem Frontman starten! Es lebe die Musik!

Weiter entwickeln, auftritte spielen und geile Musik machen!

SCHLUSS MIT IM KREIS DREHEN!
Die Welt spielt verrückt,
der beste Golfer ist schwarz,
der beste Rapper ist weiß
und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

520

Mittwoch, 29. November 2006, 21:54

Heute sicher ne "Volle Hand" in Mathe geschrieben!



Ich habe noch nie so eine HÖCHNÄSIGE Lehrerin gehabt!!! Die ist deshalb sooft verkühlt weils ihr oben reinregnet!!!


Mordeslust tut sich auf... :P
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (3. Dezember 2006, 15:14)