Sie sind nicht angemeldet.

I-hate-god

Mitglied

  • »I-hate-god« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juli 2002

Wohnort: Arschland

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:47

zum kotzen!
diese ganze kacke. sind ja alle SOOOOO SCHNEEEELLLL aber wissen nichtmal wie sie ihre unglaubliche hypergravitiyintergalacticmegaV8turbobrutalblasting skills richtig in notenwerten ausdrücken können.
jesses maria, kotz kotz kotz, dann immer die gleichen fuckthreads obwohl der richtige thread genau eins drunter zu finden ist.
fuck drecks scheiße ich glaub ich spinn.



so... das war gut
wer glaubt das schon?

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:57

HALTS MAUL! X(

[SIZE=7]war an niemand bestimmtes - oder vielleicht[/SIZE] [SIZE=7]doch?[/SIZE]
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:04

Zitat

Original von zorschl
Ende mit Sonne im Arsch für heute....

Davon ausgehend, dass die Ansage "4.12. um 0:20" sich, wie es bei Fernsehprogrammen durchaus nicht unüblich ist, auf die Nacht von Montag auf Dienstag bezieht, sitze ich seit 'ner dreiviertel Stunde vor BR, schlag mir die Nacht um die Ohren, schau mir irgendeinen Sport-Wichs an und warte auf Grobschnitt... und warte... und warte... und warte... bis mir klar wird: DAS WAR GESTERN!!!!!!!!!!! X(

Angekotzt
Alex


Oups - war ich etwa an Deiner Nachtschicht schuld? :D

Ich bitte um Vergebung. Schadensersatzverhandlungen sind am laufen.

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

544

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:53

Zitat

Original von Anthrax
HALTS MAUL! X(

[SIZE=7]war an niemand bestimmtes - oder vielleicht[/SIZE] [SIZE=7]doch?[/SIZE]


Richtig Ant.

Manche kreuzen hier Ewigkeiten nicht auf und wenn, dann wird rumgegackert, dass das Forumsklima nicht gut ist. :rolleyes: Zum Kotzen.

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

545

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:18

noch andere koennen einfach nicht mal still sein und das ist dann der grund fuer ein schlechtes forumsklima. *kotz*

Crossroad

Gralshüter

  • »Crossroad« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

546

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:38

Eines der Dinge die ich wohl nie verstehen werde ist: Warum wartet man mit seiner Galerievorstellung nicht bis man Bilder hat anstatt zu schreiben "Bilder folgen" ?(
Sei realistisch, plane ein Wunder!

547

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:10

Zitat

Original von kotor.useR
noch andere koennen einfach nicht mal still sein und das ist dann der grund fuer ein schlechtes forumsklima. *kotz*


wie man in den wald hineinruft, ...

ich will kein öl mehr ins feuer gießen. ich denke, dass diese diskusse mal wieder nötig, richtung und wichtig war. manchmal muss es sein, dass meinungen einander gegeigt werden und man sich mal so richtig in den allerwertesten schaut. dann ist wieder gut.

für mich ist das mit der forumsquali/dem umgang miteinander jedenfalls anlass gewesen, mein eigenes postingverhalten zu überprüfen. niemand ist frei von fehlern und verfehlungen.

dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

548

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:21

was ist eigentlich cool daran, den text so klein zu machen, dass ich mir die komplette anzeige mit allesgrößermachen zerschroten muss?
wolltet ihr das sagen, oder nicht?

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

549

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:59

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt: die bekloppten Eltern, die zu doof sind ihre Kinder zu erziehen, die verzogenen Rotzlöffel selber, diese dämlichen Amoklauf-Trittbrettfahrer oder die bekackten Politiker, die vor Freude über jedes gefundene "Killerspiel" Konsenmüll loslassen. Ich könnte kotzen!!!

Achja und das Wort "Killerspiel" kotzt mich auch an und zwar richtig!
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

prdx

Mitglied

  • »prdx« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

550

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:57

argh.
habe eben erfahren dass ein freund von mir im krankenhaus liegt.
beim leichtathletik einen lungenkollaps erlitten...
der junge ist grade nordrheinmeister im weitsprung geworden und jetzt sowas..
meine güte, der arme kerl.

und dann eben beim tennis meint so einer aus meiner manschaft hinter meinem rücken zum trainer ich würde bescheissen. aber nich den arsch in der hose haben mir sowas direkt beim spiel zu sagen...sowas kotzt mich echt an.
vor allem weil er sich nur verzählt hat.


entschuldigt meine kleinschreibung, zu mehr reichts grade nicht.
Mein Wald

"Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prdx« (8. Dezember 2006, 17:00)


Der Igor

Mitglied

  • »Der Igor« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: doublejuh - upper - valley

  • Nachricht senden

551

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:48

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! NEEEEIN! Das kann kann jetzt nicht wahr sein hier... ich kotze, aber dermaßen! FUCK! Soll ich heulen oder soll ich lachen? Bin ich dämlich, oder will mich da jemand verarschen??!! AAAAAAH! So eine abgefuckte scheisse!! Ich kauf mir eben in der Sportarena neue Laufschuhe, Modell Nike Schiess-Mich-Tot in gelb, für 139,-. Komm nach Hause und sprüh die Dinger ein, lass sie aber auf dem unteren Balkon stehen, zum Lüften halt. Mittlerweile haben wir dermaßen Sturm da draußen und ich will die Teile reinholen - NICHT MEHR DA! AAAAAH!
Einer lag auf der Terasse, der andere nicht auffindbar... ich kanns nicht glauben, echt nicht wahr... Ich holz den ganzen beschissenen Wald ab, wenn das Teil nicht auftaucht!!!



edit/ Heute Morgen gefunden - hab ich wohl gestern Abend in der Dunkelheit übersehen.
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
[SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Igor« (9. Dezember 2006, 17:56)


prdx

Mitglied

  • »prdx« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Wohnort: Leverkusen

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:43

Der Igor: Wo lag er?

Und schon wieder gabs einen Unfall im Familienkreis...

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
Mein Wald

"Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

Der Igor

Mitglied

  • »Der Igor« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: doublejuh - upper - valley

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:52

Unterm Flieder von Mutti, beinahe im Teich - Glück gehabt.
Aber die Sau war total feucht, voll scheisse.
"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
[SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

554

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:00

scnr. really.

Zitat

Original von Der Igor
Aber die Sau war total feucht, voll scheisse.


Das muss nicht immer scheiße sein... :D :D :D

scnr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renttuk« (10. Dezember 2006, 21:01)


ElCativO

betrunken

  • »ElCativO« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:24

Ich find irgendwie alles subba ^^ Weiß gar nich was es so zu schimpfen gibt ihr revaginalen Anuserweiterungen
StGb § 328 Absatz 2, Nr. 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wählen sie zwischen diesem Link oder Tor 3!

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

556

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:45

Au au auuuU! ;(

Seit nunmehr 13 Jahren hatte ich kein einziges Loch mehr im Zahn und nun?
Nach Weihnachten tut auf einmal einer dieser scheiß Weißheitszähne weh...
Nachgeschaut: schwarze Stelle... Loch!!!! 8o

Da kommt man aber auch beschissen ran zum putzen.
Wenn ich den Typen erwische, der Weisheitszähne erfunden hat...*GGGGRRRRRRR*


Und nu muss ich bald zum Zahnarzt bohren lassen... wo ist meine MAAAAMIIIII! Ich hab doch schiss vorm Zahnarzt!
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

desiertos

Mitglied

  • »desiertos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Rodenkirchen Beach

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:50

so eine scheiße verdammt nochmal, da sind einmal alle (guten) Leute aus der alten Jahrgangsstufe vor Ort und auf einer Party und ich muss natürlich krank werden! So ein verfluchter Scheißdreck! Ausgerechnet Sylvester verdammt!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miau

Jack-Lee

Mitglied

  • »Jack-Lee« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Wohnort: Weida

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:15

Mein freundin darf nich raus.. sie is ende 15...
"zu gefährlich"..


AAAAAAAAAAAAAARG ICH NIET IHRE ELLIS UM ! AH!

ganyo

Mitglied

  • »ganyo« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: kassel

  • Nachricht senden

559

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:31

ich bin müde :[

  • »Abbadon's Gate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

560

Montag, 1. Januar 2007, 16:07

ich bin jetzt müde... und in 2 stunden auf die arbeit, frohes neues X(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher