Sie sind nicht angemeldet.

  • »Abbadon's Gate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

921

Donnerstag, 2. August 2007, 00:09

Ein Monat noch? Mach dir jetzt noch keinen Stress, den darfst du 3 Tage davor haben ;) Außerdem: Egal wie der Gig wird, danach willst du immer mehrmehrmehr!


(Ich hab ne erkältung und, was wesentlich schlimmer ist, ne unkreative phase ;( )

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

922

Donnerstag, 2. August 2007, 11:12

Zitat

Original von Anthrax
Wünsch mir mal wer Glück für heute abend, dass ich dann aber sowieso nicht haben werde. Nervt mal wieder alles. :evil:


Hasst ihr es auch nicht manchmal recht zu haben? :evil:

Edit: SCHEEEEEEEEEEISSE! Riss im 18er Crash! ARRRRRRRRGHHH!!!!!!!!

An dem Set spielt mir kein Anfänger mehr. SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE.


(immerhin 3 Jahre Garantie und Rechnung hab ich vor mir liegen. trotzdem.......SCHEISSE)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax« (2. August 2007, 18:04)


923

Freitag, 3. August 2007, 23:45

mein beileid.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

924

Samstag, 4. August 2007, 17:25

Irgendwie denken meine Staggbecken sie müssten auf einmal alle den Geist aufgeben :rolleyes: seltsam, seltsam

...achja ich könnte kotzen X(

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

925

Sonntag, 5. August 2007, 12:15

Ich war gestern auf der Abschiedsfete von nem Kumpel von mir, auf der richtig gut einer gebechert wurde....

Und wovon werde ich grade geweckt ??? Der schlechtesten Blaskapelle die ich jemals gehört hab, die gerade versucht haben mit "Smoke on the Water" mein Herz zu erfreuen!!! AARARRRGHGHGHGHGHH!H!H!H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lärmbelästigung ich will doch nur den KAter auspennen :( :( :( mann
sieg natur.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

926

Sonntag, 5. August 2007, 12:54

womit hab ich das verdiejnt ???? jetzt sind sie schon bei YMCA ... hilfeeee......... ich spring denen gleich aus meinem fenster auf die bühne!!!!!ugrehugreg
sieg natur.

Satricon

Mitglied

  • »Satricon« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

927

Sonntag, 5. August 2007, 16:12

Gestern gig gehabt- der ganze saal voller metler- ich such mir nach dem auftritt dann als groupi die wohl einzigste hardcore katholikin im saal aus ...
Stell dir vor es ist Loudness War und keiner macht mit

www.misfitstribute.de. Last Caress

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

928

Sonntag, 5. August 2007, 23:01

wieso muss ich auch jede scheiss wette annehmen. fuck, das war eine scheiss nacht gestern...

Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

929

Montag, 6. August 2007, 02:24

nähere erklärung erwünscht, willi. ;)

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

930

Montag, 6. August 2007, 14:21

Seit heute wieder Schule ;(

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

931

Montag, 6. August 2007, 19:18

Mein Beileid. Und meine Ferien sind nicht mal zur Hälfte rum :)

desi, volle Zustimmung. DB und die dt. Telekom sind meine Hasskonzerne ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitamalz« (6. August 2007, 20:17)


desiertos

Mitglied

  • »desiertos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Rodenkirchen Beach

  • Nachricht senden

932

Montag, 6. August 2007, 19:44

Mein Dank gilt der Deutschen Bahn und der GDL!

Sie sind dabei es zu schaffen meinen Hass auf dieses Unternehmen ins unermessliche zu steigern! Nie wieder kaufe ich eine Fahrkarte im Vorraus!

Wer möchte mich am Freitag von Berlin nach Köln fahren?
miau

933

Montag, 6. August 2007, 22:48

ja klar, arschlecken rasieren 3 mark fuffzich.

"ich such nen flexibles set für jatz, fusion, n bissken metall und wenns geht auch noch ska mit 4 toms".

happy vomit.

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

934

Dienstag, 7. August 2007, 11:45

Zitat

Original von desiertos
Mein Dank gilt der Deutschen Bahn und der GDL!

Sie sind dabei es zu schaffen meinen Hass auf dieses Unternehmen ins unermessliche zu steigern! Nie wieder kaufe ich eine Fahrkarte im Vorraus!

Wer möchte mich am Freitag von Berlin nach Köln fahren?


Die Mitfahrzentrale?
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

desiertos

Mitglied

  • »desiertos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Rodenkirchen Beach

  • Nachricht senden

935

Dienstag, 7. August 2007, 11:48

Leider war ich so blöd mir vor 3 Wochen schon eins dieser Spar Tickets zu kaufen... Ich muss also auf dem Bahnsteig stehen, und kann mich erst "umentscheiden" wenn feststeht, dass mein Zug nicht fährt...
miau

ElCativO

betrunken

  • »ElCativO« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

936

Dienstag, 7. August 2007, 12:05

Baut mir jemand mein Set auf ? :rolleyes:
StGb § 328 Absatz 2, Nr. 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Wählen sie zwischen diesem Link oder Tor 3!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

937

Dienstag, 7. August 2007, 12:38

gerne :)

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

938

Dienstag, 7. August 2007, 20:21

Heute Morgen 7:30, ich komme ins Büro, ein gut gelauntes "Guten Morgen" auf den Lippen, die Welt ist noch in Ordnung. 7:40 Eine Frau und ihr Sohn (17 Jahre alt) betritt, entschuldigend für zu spät kommen, das Büro. Ich denke mir noch nichts arges. Chef meint zu mir:" Kollege ist noch nicht da, nimm du ihn heute mit." OK, er ist der Chef. Wir Material ins Auto, fahren los. " Ich bin Gerd und wie heißt du?", " Ich heiße ******.". " Machst du ein Praktikum bei uns?" "Weiß ich nicht." "Machst du ein Ferienjob bei uns?","Weiß ich nicht."
Mir fiel nur noch spontan der Song "Ein guter Tag zum Sterben" von JBO ein.
Meine gute Laune hatte sich nach diesem original Dialog dann auch erledigt.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

939

Dienstag, 7. August 2007, 20:25

Wart ab, morgen eröffnet er hier bestimmt auch einen Thread. Die jungendliche Intelligenz trifft sich nämlich gerade hier...


€: Zum Thema kann ich nix beitragen, denn seit meinem Jobwechsel kotze ich relativ selten. Und auch nicht wegen Ferien und anderen Belanglosigkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (7. August 2007, 20:27)


Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

940

Dienstag, 7. August 2007, 21:08

Zitat

Original von nd.m
Wart ab, morgen eröffnet er hier bestimmt auch einen Thread. Die jungendliche Intelligenz trifft sich nämlich gerade hier...


......


Bist du Wahnsinnig, glaubst du ich sage ihm was von einem Drummerforum? ;)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher