Sie sind nicht angemeldet.

geckoapfel

Mitglied

  • »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: HKST

  • Nachricht senden

981

Donnerstag, 30. August 2007, 12:35

Ich hasse es in dieses Forum zu schreiben und keine Antworten zu bekommen. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Sobald ich hier weg bin bring ich aalllee uuumm ...!!!!!!!!!!uaaaaaaaaaahhhhhhh

Edit will wissen wieviele Leute im Forum angemeldet sind (nur so...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geckoapfel« (30. August 2007, 12:36)


geckoapfel

Mitglied

  • »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: HKST

  • Nachricht senden

982

Donnerstag, 30. August 2007, 12:49

Nachdem ich nun die Liste studiert hab, werd ich wahrscheinlich gleich anfangen.

Will viell. jmd. sagen, wo er wohnt?

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

983

Donnerstag, 30. August 2007, 12:53

Da frag ich doch mal gegen:

Wer hat Dir denn wann worauf nicht geantwortet?

LG

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

984

Donnerstag, 30. August 2007, 19:32

Schau in die Statistik und werd erwachsen.

Heute erster Schultag. Hab nun 34 Wochenstunden. Und dann noch das Wetter.
X( ;(

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

985

Donnerstag, 30. August 2007, 20:06

@ vita: Welche Klasse bist du gekommen? 10?
bei mir läuft die Schule wieder seit fast 4 Wochen. Neuer Stundenplan für mich voll hammer nur 29 Wochenstunden :D

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

986

Donnerstag, 30. August 2007, 20:15

Ne, in die 9. Bin aber der erste Jahrgang der nach 12 Jahren Abi macht.
29 Stunden? Was ist das denn bitte :evil: ;( ;)

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

987

Donnerstag, 30. August 2007, 20:42

39,5 bis 60 Std. :P

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 30. August 2007, 22:15

Zitat

Original von Heli
Neuer Stundenplan für mich voll hammer nur 29 Wochenstunden :D

Dafür aber sicher ein Scheiß-Stundenlohn...
;)

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

989

Samstag, 1. September 2007, 00:01

Scheisse! Mein Handgelenk tut seit 2 Tagen saumäßig weh! Morgen gleich mal zum Arzt..

AU! X(

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

990

Montag, 3. September 2007, 18:13

@ arrowfreak:

was isn das fürn geiles Video?? :D
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

991

Dienstag, 4. September 2007, 13:06

Ich hasse den deutschen Telekommarkt, nur Unfaehige, egal welcher Laden..

Telekom:
- Anschluss einer neuen Analogleitung 10 Tage,
- dann mussten die noch 2mal ran, weil diverse Features nicht so funktionieren wollten, wie sie eigentlich sollten
- DSL - Speed wurde von 6000 (beim Vormieter) auf 2000 runtergesetzt.... Grund bei Nachfrage: Ja, das sind halt neue Verbindungen.....

Dazu: Auszug aus dem Telefonat mit der Telekom:

ich: Kann man das wieder erhoehen auf wenigstens 6000 oder hoeher?

T:Wie erhoehen?

Ich: na, den DSL - Speed. Ging ja vorher auch...

T: ... ja wenn sie Kunde bei uns waeren, schon.....aber so wirds schwierig.....


AHA!

Aber 1& 1 ist auch nicht besser: DSL 16000 als Paket bestellt am 16.08., Lieferung erfolgt vllt zum 10.09., dazu teure und vior allem patzige Antworten im Kundencenter. Service gleich null.

Was geht denn hier ab, Telefon +DSL dauern in Taiwan 3 tage von Bestellung zu Installation. Und da kommt sogar einer zum Installieren und entschuldigt sich noch zig Mal....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

desiertos

Mitglied

  • »desiertos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Rodenkirchen Beach

  • Nachricht senden

992

Dienstag, 4. September 2007, 20:41

Schöner Tag. Acht Stunden kein Wasser, 1 Stunde kein Strom. Der fehlende Strom scheint meinen Router dazu zu veranlassen garnichtmehr zu funkionieren... Altes DSL Modem, Kabel und vor allem die Arcor CD suchen kostete mich gefülte 14 Stunden.

Meinen Regenschirm hab ich beim Schlagzeuglehrer stehen lassen, kam also völlig durchnässt nach Hause (und durfte 30 minuten auf den Zug warten), und nichtmal Duschen konnt ich.
miau

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

993

Mittwoch, 5. September 2007, 18:14

versuch mal dein modem aufzumachen und anzuföhnen. manche der alten Modems brauche eine gewisse betriebstemperatur. Wenn Sie vom Stromnetz genommen werden und "kalt" werden, gehen Sie manchmal einfach nicht mehr an. Das ist kein Witz, genauso hab ich ein altes DSL-Modem wieder in Gang bekommen

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

994

Mittwoch, 5. September 2007, 18:18

sein Router geht aber nicht mehr, nicht das Modem.
Ein Router ohne Strom "vergisst" einfach die eingegebenen Daten.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

995

Mittwoch, 5. September 2007, 18:21

zum kotzen, ich kann den Freds inhaltlich nicht mehr folgen. Danke arrow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (5. September 2007, 18:21)


zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

996

Mittwoch, 5. September 2007, 20:43

@Tarzan: Herzlich Willkommen zurück in der Service- und Dienstleistungswüste Deutschland!!!

Dienstleistung kommt ja von dienen, und das will hier keiner, weil das wäre ja devot. Ich ziehe nur von einer Stadt in eine andere, aber was ich in den letzten drei Wochen dies bezüglich erlebt habe, könnte Bücher füllen : z.B. 40 Pakete Laminat zurücklegen lassen, bei der Abholung waren es dann nur noch 36 und keiner wills gewesen sein; Handwerker schicken mir eine Rechnung über eine Ortsbegehung zur Erstellung einer Kostenindikation, ohne vorher ein Wort darüber zu verlieren, dass das Kostenpflichtig sei, andere hinterlassen die Baustelle halbfertig und unaufgeräumt, usw. Bei der Telekom war ich noch gar nicht...

Die Einstellung der meisten Leute gegenüber ihren Kunden ist definitiv zum kotzen, aber sowas von!

Gruß
Alex
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

997

Freitag, 7. September 2007, 13:11

Manche wirds freun ,dass die Schule wieder anfängt .Ich finds trotz jetz eigentlichem "lerndrang" nach schließlich 6 wochen doch scheiße , weil unsere Schule nicht fähig ist unsre Klassen so zu belassen wie sie waren .
Seit der 7. werden wir jedes Jahr neu durchgewürfelt und ich bin jetz in der 10 .Da sag nochmal einer was von wegen fehlender Klassengemeinschaft , ich hab nur 2 freunde weil ich häßlich und dumm bin und die sind jetz auch noch weg ,WAS SOLL NA DES!=??!?!? X(
Alles Kacke X(

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

998

Freitag, 7. September 2007, 14:38

Zitat

Original von Manson
... ich hab nur 2 freunde weil ich häßlich und dumm bin...


sorry, aber :D :D :D :D

;)

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

999

Freitag, 7. September 2007, 15:07

edit: problem aus der welt geschafft. sänger hat scheiße gebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AAXplosion« (8. September 2007, 10:02)


  • »beelzebübbie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1 000

Freitag, 7. September 2007, 21:29

@Manson

So schlimm kann's doch nicht sein, lass dich nicht unterbuttern!
...und wenn nichts mehr geht, einfach mal zuschlagen, bei so viel Blödheit auf/in deutschen Schulen, ist das manchmal die beste/einfachste/verständlichste Lösung für alle Beteiligten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher