Sie sind nicht angemeldet.

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 041

Sonntag, 30. September 2007, 13:33

Ja, es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man sich auch mal auskotzen muss, weil sonst sammeln sich alle Aggressionen und da ist es doch besser so einen Thread zu haben :]
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 042

Sonntag, 30. September 2007, 15:05

Das waren aber keine Aggressionen, die da in der Klomuschel gelandet sind.

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 043

Sonntag, 30. September 2007, 17:49

Ach doch...bestimmt. Du hast sie nur übersehen.
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 044

Sonntag, 30. September 2007, 18:48

@Die Su,

nach der Antwort glaub ich bald wirklich das du weiblich bist, oder im Sozialbereich arbeitest, oder beides. :P

stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 045

Sonntag, 30. September 2007, 18:53

Also ich bin weiblich und werde später Sozialpädagogik studieren. :D
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 046

Sonntag, 30. September 2007, 19:26

Dacht ich mir.

stiegl


ach ja, krank - es is zum kotzen
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 047

Sonntag, 30. September 2007, 19:55

Meine Band ist scheisse und ich hab kein Bock mehr auf die, kann mir aber den Proberaum auch alleine nicht leisten.... scheisse!
sieg natur.

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 048

Sonntag, 30. September 2007, 21:18

Was kotzt ihr hier alle eigentlich so scheisse rum?? Glaubt ihr, dass es hier i r g e n d j e m a n d e n interessiert ob ihr Probleme habt oder nicht???

Sucht euch Freunde!!!!!!





:D
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (30. September 2007, 21:19)


schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

1 049

Sonntag, 30. September 2007, 21:25

Zitat

Original von slo77y
Meine Band ist scheisse und ich hab kein Bock mehr auf die, kann mir aber den Proberaum auch alleine nicht leisten.... scheisse!

Ihr braucht doch nicht mehr gleichzeitig proben...
;)

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 050

Sonntag, 30. September 2007, 21:29

Hmmmm...morgen fahr ich für eine Woche nach Ohrdruf und ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Seminarscheiß. Das wird sooo langweilig und das Beste ist, dass wir kaum Freizeit haben. Vielleicht eine halbe Stunde am Tag und die Herberge wird auch um 23uhr geschlossen. Das regt mich so auf. :evil: 5 Tage lang nur rumsitzen und dann noch Buchenwald. Ich will nicht nach Buchenwald. Ich will auch nicht genauso dahin transportiert werden, wie die Leute früher. Uääääääääh :(
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 051

Sonntag, 30. September 2007, 23:42

Su, so ist dass, wenn man Sozialpaedagogin werden will, da gibts das laufend... (hab ich mir sagen lassen)
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 052

Montag, 1. Oktober 2007, 07:05

Naja..dann kann ich mich ja drauf freuen. :rolleyes:
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

1 053

Montag, 1. Oktober 2007, 14:04

Dieser ganze sozialpädagogische Müll kotzt mich derartig an, dass ich gar nicht so viel freesen kann, wie kotzen möchte - es ist Alles so sinnlos - dieses dauernde Gequatsche, was KEINEM hilft - dieses Betroffenheitsgetue, diese Gutmenschverarsche - mit Reden wurde noch NIEMANDEM geholfen... IN DEN ARSCH TRETEN möchte ich diesen ganzen hilfesuchenden Loosern, die im Leben sowieso nie was auf die Reihe kriegen und auch noch glauben, sie wären in ihrer unfassbaren Beschränktheit noch schlau genug, die restliche Welt auszutricksen - ich HASSE diesen Ab****m

So, das musste mal raus. Will ja kein Burn-Out ;) ;)
[SIZE=7]Bin selber Sozialpädagoge....[/SIZE]
“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
Frank Zappa (1940-1993)

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 054

Montag, 1. Oktober 2007, 14:56

;( :( X( -.- X( :( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer-Paule« (1. Oktober 2007, 14:56)


AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 055

Montag, 1. Oktober 2007, 15:34

scheiß Fußball!!!!!
jetzt mit der Frauen WM ist mir das wieder bewusst geworden.

Was ist an diesem verf****ten Sport bitte so toll?
Ich hasse es einfach abrundtief, ich könnte den ganzen Tag kotzen.

20 mann laufen einem ball hinterher und die ganze welt spielt verrückt. Habt ihr alle den Verstand verloren?
echt zum kotzen!!!



so das musste mal raus

Bumu

Mitglied

  • »Bumu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 056

Montag, 1. Oktober 2007, 16:36

SCHEIßE! SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD .. SCHEIß VERKEHRSREGELN SCHEIß DURCHFALLSBESCHEINIGUNGEN .. GROAAAAAA .. WENN ICH JETZT NEN GIG HÄTTE UND WO HIN MÜSSTE .. GROAAAAAA BLÖDE PRÜFUNG .. WAS DENKEN SICH DIE EIGENTLICH .. DAS IST DISKRIMINIERUNG .. ICH WETTE DER PRÜFER SPIELT BASS .. GROOOOOOAAAAR
Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bumu« (1. Oktober 2007, 16:37)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 057

Montag, 1. Oktober 2007, 16:40

sieh das Gute daran: Ohne Fuehrerschein kannste keine Knöllchen fangen, die steigen naemlich grad exorbitant....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Bumu

Mitglied

  • »Bumu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 058

Montag, 1. Oktober 2007, 16:42

Zitat

Original von drummertarzan
sieh das Gute daran: Ohne Fuehrerschein kannste keine Knöllchen fangen, die steigen naemlich grad exorbitant....


für den fall hätte ich immer ein wölkchen dabei ;)
Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 059

Montag, 1. Oktober 2007, 17:21

Zitat

SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD


bin ich froh das es sowas unnötiges im Saarland net gibt :D

Bumu

Mitglied

  • »Bumu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1 060

Montag, 1. Oktober 2007, 18:18

Zitat

Original von AAXplosion

Zitat

SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD


bin ich froh das es sowas unnötiges im Saarland net gibt :D


Ich bin trotzdem froh bayer zu sein :P
Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!