Sie sind nicht angemeldet.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

• »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

• Nachricht senden

1 121

Montag, 8. Oktober 2007, 05:57

Zitat

Original von Manson
drummertarzan is häßlich?

ist er! aber nur in diesem Thread. ;)

[SIZE=7].....im realen Leben gibbet was verbal auf die Fresse....[/SIZE]
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (8. Oktober 2007, 05:57)

AAXplosion

Mitglied

• »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

1 122

Montag, 8. Oktober 2007, 09:25

och drummertarzan schreibs doch größer, dann muss ich mir net die arbeit machen unds in Word kopieren ;) :P

Manson

Mitglied

• »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

• Nachricht senden

1 123

Montag, 8. Oktober 2007, 14:02

Zitat

Original von drummertarzan

[SIZE=7].....im realen Leben gibbet was verbal auf die Fresse....[/SIZE]

für mich gehört das hier zum realen leben

arrowfreak

Mitglied

• »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

• Nachricht senden

1 124

Montag, 8. Oktober 2007, 16:08

Dann würdest aber niemals so mit anderen Leuten reden... Und wenn doch, dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.

Sirom

Mitglied

• »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Endorsements: Custom Sticks

• Nachricht senden

1 125

Montag, 8. Oktober 2007, 16:43

Zitat

Original von seppel
hier ist kotzen. nicht jammern.

timi12345

Mitglied

• »timi12345« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2006

• Nachricht senden

1 126

Montag, 8. Oktober 2007, 17:51

So ein Forum kann doch nur aus Deutschland kommen!

Vitamalz

Pilstrinker

• »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

• Nachricht senden

1 127

Montag, 8. Oktober 2007, 19:22

Und das hab ich im Gästebuch der Trommeltage gefunden:

"Autor: Bastian Pickel

Text: Hi ,ihr Fans der Ludwigsburger Trommeltage.Es wäre doch cool auch euch mal was auf die Ohren zu geben.Bei der Riege der --Großen--mal mitzumischen hat schon was.Mein Name ist Bastian ich bin 16 Jahre alt und unter meinem Künstlernamen Little big Drummer jetzt fast 12 Jahre on Tour.Schaut auf meine Page www.littlebigdrummer.de dort steht alles weitere. Ich hoffe das die Verantwortlichen meinen Eintrag lesen und mich mal einladen.See you Little big Drummer Bastian Pickel"

drummertarzan

• Nachricht senden

1 128

Montag, 8. Oktober 2007, 19:23

wie peinlich....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)

Tarzan verkauft...

Die Su

Kuchen-Fee

• »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

• Nachricht senden

1 129

Montag, 8. Oktober 2007, 19:51

Zitat

"Autor: Bastian Pickel

Text: Hi ,ihr Fans der Ludwigsburger Trommeltage.Es wäre doch cool auch euch mal was auf die Ohren zu geben.Bei der Riege der --Großen--mal mitzumischen hat schon was.Mein Name ist Bastian ich bin 16 Jahre alt und unter meinem Künstlernamen Little big Drummer jetzt fast 12 Jahre on Tour.Schaut auf meine Page www.littlebigdrummer.de dort steht alles weitere. Ich hoffe das die Verantwortlichen meinen Eintrag lesen und mich mal einladen.See you Little big Drummer Bastian Pickel"

Hmm...wahrscheinlich ist dem jungen Bub die 12-jährige Karriere nicht gut bekommen. Auf seiner Seite kommt er leider schon etwas leicht arrogant rüber. :rolleyes:
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Vitamalz

Pilstrinker

• »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

• Nachricht senden

1 130

Montag, 8. Oktober 2007, 19:55

Für die neueren im Forum - das ganze Thema Pickel hatten wir auch schon:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24983

Trotzdem recht peinlich, der GB-Eintrag.

Heli

Mitglied

• »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

• Nachricht senden

1 131

Montag, 8. Oktober 2007, 20:47

Ich finde es peinlich, dreist aber am ehesten lächerlich ;) mehr gibt es dazu schon fast nicht zu sagen^^

copeland

Mitglied

• »copeland« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

• Nachricht senden

1 132

Montag, 8. Oktober 2007, 21:28

ahhhhhhhh scheiß schule!!! scheiß 11.klasse!!! Ständig muss man irgendnen kack für die schule machen und kommt erst um halb 5 nach hause, muss auf jedes fach jede stunde scheiviel lernen und schreibt ständig irgendwelche dummen exen, tests, kruzarbeieten!!!ahhhh! wie soll man da noch freizeit haben!!?? selbst fürs schlagzeug spielen hab ich kaum noch Zeit!!! X( X( X( Mich kotzt gerade alles so an!!! X(
Das musste jetzt sein! :(

copeland

und jetzt weiter hausaufgabe machen und auf die 3 sicheren exen morgen lernen... :evil:

Die Su

Kuchen-Fee

• »Die Su« ist weiblich

• Nachricht senden

1 133

Montag, 8. Oktober 2007, 21:50

1.) Sorry, dass ich gerade nicht am Kotzen bin

2.) @copeland: die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt. Natürlich ist länger Unterricht und es gibt so viele Klausuren hintereinander, weil das Schuljahr so kurz ist, aber gegenüber der 12. ist das doch nichts. Genieß lieber das Jahr bevor es vorbei ist =) Seh's positiv.

...soo...jetzt hör ich auf mit dem Gelaber...

3.) Jetzt bin ich aber am Kotzen: Scheiß Weisheitszähne!! Warum gibt es so einen verfickten Scheißdreck überhaupt?? Die machen nichts als Schmerzen X(

copeland

Mitglied

• Nachricht senden

1 134

Montag, 8. Oktober 2007, 22:00

Zitat

Original von Die Su
2.) @copeland: die 11. Klasse ist doch das chilligste, was es gibt. Natürlich ist länger Unterricht und es gibt so viele Klausuren hintereinander, weil das Schuljahr so kurz ist, aber gegenüber der 12. ist das doch nichts. Genieß lieber das Jahr bevor es vorbei ist =) Seh's positiv.

Also in Bayern ist die 11.Klasse allgemein bekannt als die schwierigste Jahrgangsstufe! Es ist einfach Unmengen an Stoff und sie solls auch von der Schwierigkeit her ordentlich in sich haben! Auch heißts: Wer die 11.Klasse geschafft hat, hat das Schlimmste hinter sich und schafft dann auch das Abi ohne größere Probleme! Kenn auch einige die das hinter sich haben und es bestätigen können! ;)

copeland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »copeland« (8. Oktober 2007, 22:01)

drummertarzan

• Nachricht senden

1 135

Montag, 8. Oktober 2007, 22:11

Zitat

Original von seppel

Tarzan verkauft...

copeland

Mitglied

• Nachricht senden

1 136

Montag, 8. Oktober 2007, 22:16

Zitat

Zitat

Original von seppel

Was verstehst du dann hier unter "kotzen"?? Kotzen im Sinne von: Scheiße drauf sein,weil alles scheiße läuft etc.-es kotzt einem eben gerade alles an!! Das ist ja im Prinzip Jammern, da man sich eben über dass alles aufregt!? Wenn ich mir hier dass so alles durchlesen ist, dass hier alles Jammern! Wozu is dieser thread denn hier sonst da??(beispiel??)
Ehrlich gesagt erkenne ich gerade keinen Unteschied zwischen "kotzen" und jammern! ?(

copeland

Edit: Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »copeland« (8. Oktober 2007, 22:25)

drummertarzan

• Nachricht senden

1 137

Montag, 8. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von copeland
Ich versteh hier gerade ehrlichgesagt nicht den Unteschied zwischen "kotzen" und jammern!

:rolleyes: Dann musst Du wohl noch weiter in die elfte gehen....deitsche ssssbrache, ssssswere ssssssbrache.....

Tarzan verkauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (8. Oktober 2007, 22:19)

copeland

Mitglied

• Nachricht senden

1 138

Montag, 8. Oktober 2007, 22:22

Zitat

Zitat

Original von copeland
Ich versteh hier gerade ehrlichgesagt nicht den Unteschied zwischen "kotzen" und jammern!

:rolleyes: Dann musst Du wohl noch weiter in die elfte gehen....deitsche ssssbrache, ssssswere ssssssbrache.....

verdammt! :D Ich weiß: deutsch is nicht gerade meine Stärke... :rolleyes: :evil:

Die Su

Kuchen-Fee

• »Die Su« ist weiblich

• Nachricht senden

1 139

Montag, 8. Oktober 2007, 22:38

Jammern ist genauso wichtig wie Kotzen, denn schließlich müssen Jammerlappen die Kotze wieder wegwischen. Nur mal so als Info und zum Verständnis.

Edith: Ähm bei Übermüdung schreib ich Schwachsinn. Ich bitte um Verzeihung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Su« (8. Oktober 2007, 23:02)

Manson

Mitglied

• »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

• Nachricht senden

1 140

Dienstag, 9. Oktober 2007, 05:47

Zitat

Original von arrowfreak
Dann würdest aber niemals so mit anderen Leuten reden... Und wenn doch, dann solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.

y? würdest du nicht jemandem ,der dich beleidigt hat , sagen was du von ihm hältst?

Aber ich gebs auf , so wies aussieht verkommt das forum nicht durch die kiddies zur rechtsfreien zone , sondern durch die "älteren" user , die sich alle freiheiten der welt nehmen , nur weil sie schon länger hier sind .
nebenbei könnte sich nd.m auch selbst mal wieder äußern aber das is ja auch nich mehr wichtig .

ms