Sie sind nicht angemeldet.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 241

Freitag, 2. November 2007, 19:41

naja fast.
Hey Su hattest du nicht mal was gesagt von Kotzthread Urlaub oder so :D
Bist ja quasi schon der Kotzthread Betreuer/Moderator ;)

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 242

Freitag, 2. November 2007, 19:56

Gähn

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 243

Freitag, 2. November 2007, 20:01

Zitat


Original von AAXplosion
naja fast.
Hey Su hattest du nicht mal was gesagt von Kotzthread Urlaub oder so
Bist ja quasi schon der Kotzthread Betreuer/Moderator


Achja...verdammt. Spätestens morgen mach ich mal Urlaub. :D Das ist aber so schwer... :(


Zitat


Original von nd.m
Gähn


Aber ab ins Bett, wenn du schon müde bist. Oder geh raus an die frische Luft :P
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 244

Freitag, 2. November 2007, 20:58

Könnt ihr eigentlich dieses dämliche Smalltalkgelaber im Kotzthread lassen ihr Wurstgesichter?

Macht euch nen Thread mit "Smalltalk" auf!

Oder besser noch - ich mach das!

Da habt ihr ihr elenden kleinen nervigen Spammer die ihr mit euren verklebten Fingern auf euren versifften Tastaturen rumtippt!

Ja auch du! Du dümmlich dreinblickende Prunzpissnelke! Was geht in deinem Hirn eigentlich vor sich he? Los! Verrat mir das mal du armselige Wurstpelle!

und jetzt lasst das spammen hier.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax« (2. November 2007, 21:01)


Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 245

Freitag, 2. November 2007, 21:07

Wurstgesicht in ner Wurstpelle :D Alles klar....

achja....KOTZ KOTZ KOTZ scheiß Kälte KOTZ KOTZ KOTZ
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 246

Samstag, 3. November 2007, 18:22

Vergiss es Anth!

Mit solchen Beiträgen machst du dich hier nur unbeliebt. Und Su hat sowieso immer das letzt Wort. Ganz sicher!

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 247

Samstag, 3. November 2007, 22:46

Du gottverdammte Fotzenschlampe! Geh dir die Finger mal wieder ganz tief reinrammen!!! Oder fick doch ne Kerze, vielleicht hilft das etwas... Am Besten springst du vor den Zug, damit dich die Welt nicht mehr ertragen muss. Fuck, fuck fuck! Verwichster Dudelsack nochmal... X( Wenn nur alles so beschissen wäre wie du, würden wir alle in Kacke ersticken.

...Und kaum zu glauben, dass man so was mit Gary Moore im Ohr schreiben kann!
Ich kam eben noch auf die kreative Idee, alles mit Bildchen zu verfeinern...

Danke für den Thread! Ah ne, gehört ja in den Dankeschön-Thread... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer-Paule« (3. November 2007, 22:53)


Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 248

Montag, 5. November 2007, 16:48

Habe gerade eine völlig fertige Rimmelsnare entsifft, mich diebisch gefreut das das Teil wieder wie aus dem Ei gepellt aussieht und muß feststellen das da im Gegensatz zum Restset kein Standart-Fell draufgeht.

Fick die Henne! Motherfuckin` metrisches System, du BITCH!
Ach ja, mein lieber Herr Rimmel, lauf mir die nächsten Tage bloß nicht über den Weg oder et jibt jleich janz eklich wat aus de Armkasse! Na, der kann sich ma ne Pfeife anrochen!

War nur Spass, eigentlich hab ich dich ja lieb, DU ARSCH!!!
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

1 249

Montag, 5. November 2007, 17:31

Mann ... es heißt Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit D hinten.

Du hast ja auch keinen Pimmel entsifft, sondern eine Rimmel. Oder zumindest beides. Hoffentlich.

Dein Avatar ist hingegen zum Kotzen schön.

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 250

Dienstag, 6. November 2007, 03:31

Zitat

Original von Chuck-Boom
Mann ... es heißt Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit D hinten.

Du hast ja auch keinen Pimmel entsifft, sondern eine Rimmel. Oder zumindest beides. Hoffentlich.

Dein Avatar ist hingegen zum Kotzen schön.


Sehr geehrte Frau Chuck-Boom,

vielen Dank für diese Mitteilung. Ich habe "Berliner" auch prompt was hinter die Ohren gegeben und hoffe es hilft ihm auf seinem weiteren Lebensweg. Ich bescheinige Ihnen hiermit, das er sich seinen Pimmel entsifft hat und freue mich das Ihnen jenes Avatar gefällt.

Hochachtungsvoll

seine Oma
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

1 251

Dienstag, 6. November 2007, 14:12

Halts Maul

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 252

Dienstag, 6. November 2007, 19:14

Oh Mann! Ich könnt kotzen. Der Äbbelwoi ist alle!
Wo bekomme ich jetzt hier im tiefsten Baden Nachschub her?
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 253

Mittwoch, 7. November 2007, 01:35

Zitat

Original von Gsälzbär
Oh Mann! Ich könnt kotzen. Der Äbbelwoi ist alle!
Wo bekomme ich jetzt hier im tiefsten Baden Nachschub her?


112!
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 254

Mittwoch, 7. November 2007, 04:00

verdammte hurenkacke, wieso tut mein drecks linkes handgelenk so weh, hab doch nichts gemacht. einfach aus heiterem himmel anfangen zu schmerzen, die werd ichs zeigen. so, jetzt noch ne verfickte schmerztablette runterwürgen und dann ins scheisskalte bett gehn.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 255

Mittwoch, 7. November 2007, 08:21

Zitat

Original von Berliner

Zitat

Original von Gsälzbär
Oh Mann! Ich könnt kotzen. Der Äbbelwoi ist alle!
Wo bekomme ich jetzt hier im tiefsten Baden Nachschub her?


112!


So eine Antwort kann nur von einem kommen, der aus einer Stadt ist, wo sie Bier mit Sirup panschen. :)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 256

Mittwoch, 7. November 2007, 13:10

112![/quote]

So eine Antwort kann nur von einem kommen, der aus einer Stadt ist, wo sie Bier mit Sirup panschen. :)[/quote]

Falsch! So traurig es klingt: in diesem Falle wird wohl eher Sirup mit "Bier" gepanscht.
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 257

Mittwoch, 7. November 2007, 19:36

Zitat

Falsch! So traurig es klingt: in diesem Falle wird wohl eher Sirup mit "Bier" gepanscht.


Das macht die Sache auch nicht besser! :)

Ich will neuen Abbelwoi!!!!

Kotz Kotz!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

1 258

Donnerstag, 8. November 2007, 10:19

Wer hat den Stacheldraht in meinem Hals vergessen... ich dreh am Rad... scheiß Angina....
Jetzt habe ich wenigstens eine 2 Oktaven tiefere Stimme und meine Oma erkennt mich nicht mehr am Telefon und hält mich für den Kohlenmann...
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

1 259

Donnerstag, 8. November 2007, 20:45

Servicewüste Deutschland

Verdammte jämmerliche unfähige Weicheier - in den letzten eineinhalb Wochen durfte ich mir viermal folgenden Satz anhören: "Also das kann ich ihnen auch nicht sagen!".

Wieder vier Unternehmen, die in Zukunft von meinem Geld verschont bleiben.
Media Markt und MediMax Hannover, REAL Hildesheim und Allianz Dresdner Bauspar AG.
Geiz beim Personal ist gar nicht geil...

X( X( X(

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 260

Donnerstag, 8. November 2007, 22:36

So eine verfickte Scheisse! Ich hasse Physik! Wie zum Henker soll man in 7 Minuten erklären wie ein Audio-Verstärker funktioniert? Und was verdammt nochmal sind Gegentaktschaltungen? Anders gesagt: wie soll ich diese 7 Minuten füllen, wo ich doch keine Ahnung hab?
Und wieso ist mein verdammter Physiklehrer ein verdammter Psycho?
Verdammter Missionar, verdammter. Scheiss Bildungssystem, ein komplettes Jahr nur Referate, Prüfungen, Arbeiten, STRESS STRESS STRESS!! Das kann nicht gesund sein. Und 2 Wochen darf ich auch noch im Krankenhaus rumliegen. Ganz toll, ein fetter Verband inner Fresse und dann muss ich da auch noch den ganzen Scheiss für die Schule machen?

FUCK. Ich geh jetzt Molotow Coctails bauen.

Btw, wer besucht mich in Ulm inner Uniklinik? ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher