Sie sind nicht angemeldet.

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 341

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:53

Selbstständige arbeiten selbst und arbeiten ständig? :P

Btw ist Selbstständigkeit zum Kotzen. Da kann man sich viel zu viel erlauben!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:06

Hallo,

Quatsch!
Da muss man sich den ganzen Tag selbst anscheißen, weil es ja sonst keiner macht, das ist ganz schön anstrengend!
Scheiße!
Wie sieht der Schreibtisch aus? Habe ich nicht gesagt, dass der bis zum Ende der Woche leer geräumt ist? - Ja, Chef.
Und was sind denn das für Dinger da auf dem Bildschirm, die Akten sollen bearbeitet werden, Marsch, Marsch! - Ja, Chef.

Man kommt sich dabei schon arg bescheuert vor.

Grüße,
Jürgen,
der dann mal guckt, ob noch Kaffee da ist (vom Chef gekocht)

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:02

Zitat

Original von AAXplosion
Solche Sprüche können auch nur von Leuten kommen, die selber von ihrem Chef jeden Tag zusammengeschissen werden. Oh mann.


Du hast da was missverstanden. Meinen Chef hab ich letztes Mal ca. 1998 gesehen. Und der letzte Anschiss von ihm liegt noch weiter zurueck. Wenn ein triftiger Grund vorliegt, wird jedoch mein Personal schon mal mit offenen Worten konfrontiert, die ihnen nur sehr selten gefallen. Kurioserweise herrscht danach dann immer eine Weile Ruhe.... :]
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:36

angestellte kotzen mich an :P

  • »beelzebübbie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1 345

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:43

Zum Glück bin ich arbeitslos, da habe ich weder Chef, noch Angestellte und vorallem keine Mühe.
Aber ein guter Arbeitsloser bin ich schon, das muss ich sagen, denn ich nehme an keiner ABM teil, ich mach schon ABI - aber kommt auf's selbe raus.







Drei Stunden zu Fuß nach Hause. Um 6:00Uhr im Bett, um 11:00Uhr wieder wach. Wieso fahren unter der Woche keine Nachtexpresse? Scheiss Stadtwerke. Mir war sooooooooooooooooooooo (Maßstab 1:1) kalt!

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

  • »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

  • Nachricht senden

1 346

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:25

Scheiß Captchas!

Wie soll ich in diesem Gekrakel (und das ist noch eins der einfachen) irgendwas erkennen, geschweige denn zu einem Suchergebnis gelangen?

Es macht mich wahnsinning, wenn ich in anderen Foren etwas suchen möchte und ständig an diesem Mist scheitere. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paiste« (21. Dezember 2007, 20:26)


dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

1 347

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:06

das ist eindeutig ein
[`N@TQs
:D

basco

Mitglied

  • »basco« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Wohnort: Mittelland, Schweiz

  • Nachricht senden

1 348

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:00

und das ding ist ernsthaft echt? himmel... 8o
--------------------------------------------------
bits and bytes über mich: http://homepage.bluewin.ch/drumsandfun und http://mypage.com/philblumenthal

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 349

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:06

*kotz*
Diese Teile sind TOTAL ekelhaft. schuelervz.net. NICHTS kann man ohne diesen Sch**ß machen.

Aber so hässliche sind mir noch nie untergekommen.


lg Dominic
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

1 350

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:29

--> Solche Dinger werden wahrscheinlich in Echtzeit in Indien handgemalt und dann eingescannt. ;)
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

Kami

Mitglied

  • »Kami« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 351

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:27

ah cool bin nicht die einzige Persone die probs mit denen schiess dinger hat.

was mich am meisten nervt sind so schiess Studenten die kein plan haben wie es auf der Welt abgeht und nur das Geld vom reichen Papi in arsch geschoben kommen! Und dan mit 20 Jahren so Top sachen bei sich zu hasue haben oder BMW .... *kotz* Oder ein DW mit Gold Hardware ... unbegreifflich.... ( nur beispiel und keine doofe andeutung an den (dich), der Metropolis part 2 gecovert hat. Aber würd mich intressieren woher man so viel Geld hat als Student?)

Letzten hat doch echt einer im Shop angerufen wo ich arbeite und gefragt ob des wirklcih ne 22"*18* BD sei... wir sollten mal von spannreifen anfang bis anfang messen. Schreibt der zurück: Nach meiner REchnugn sind das aber nur 17.blabla " und nicht 18"... so ein schiess kann nur so einen schiess Studenten in den sinn kommen.

Fall nummero zwei von einem richtig genialem Studenten. Studiert seit 100 Jahren was und bekommt dan bei einem Praktikum den Auftrag eine Kartonschachtel so auf zu schneiden das man die flach machen kann. NACH 20 MINUTEN NICHT FERTIG!!!! EINE SCHACHTEL!!!
Mein Bruder hat tränen gelacht als er es erzähl hat..... Ich finds nur peindlich... der war ca 35 Jahre alt.

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

1 352

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:33

1 Tag vor Heiligabend krank
KOTZ

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 353

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:48

Zitat

Original von Heli
1 Tag vor Heiligabend krank
KOTZ

...das würd ich in den Dankeschön-Thread schreiben und "KOTZ" mit "DANKE" ersetzen.
WEIHNACHTEN IS ZUM KOTZEN!!! Alle sind fröhlich und singen und schenken sich was. Und warum?!?! Weil irgend ein Vogel vor tausenden Jahren angeblich geboren wurde. ABSOLUTER FICK FUCK!
[SIZE=7]...danke für die Geschenke, Mama.[/SIZE]

Edith sagt, dass Liebe noch mehr zum Kotzen ist! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer-Paule« (23. Dezember 2007, 23:39)


Kami

Mitglied

  • »Kami« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2007

  • Nachricht senden

1 354

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:53

vor 2007 Jahren glaub ich xD

ich bin auch Krank aber stört mich nicht wirklich :D


X-mas is doch das Fest der Liebe und besinlichkeit und nicht des Geschenke machen xD

Praise the Lord jiiihaaaa xD'

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 355

Montag, 24. Dezember 2007, 15:03

Zitat

Original von Drummer-Paule
...............................
WEIHNACHTEN IS ZUM KOTZEN!!! Alle sind fröhlich und singen und schenken sich was. Und warum?!?! Weil irgend ein Vogel vor tausenden Jahren angeblich geboren wurde. ................


Mööp, falsch! Weil`s ein abtrünniger Mönch erfunden hat, das Christkind und das Schenken.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 356

Montag, 24. Dezember 2007, 15:28

Es ist zum Kotzen was so manche Leute zum Kotzen finden!



stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 357

Montag, 24. Dezember 2007, 17:52

Paule,

irgendwann in ferner Zukunft wirst auch Du herausfinden, dass Weihnachten von fahrenden Haendlern des Kommerzes, auch Ferengi genannt, erfunden wurde..... in einer fernen Galaxy zu einem unbekannten Zeitpunkt.....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1 358

Montag, 24. Dezember 2007, 18:03

heilig abend ist das verlogenste und heuchlerischste fest übrigens. ich geh gezz mal lekker karnickel fressen, bei mama.
:-)

BROST!
Satellite of Love

1 359

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:48

Scheiß Weihnachten!!!!!!!
In den drei Tagen kann man nich mal frust trommeln gehn!!! ;( ;(
Und dieses Jahr gibts nichmal gescheites Fressen.
Sauerei!!!!!!!
des musste jetzt sein
Besser bereuen etwas getan zu haben, als bereuen etwas nicht getan zu haben.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

1 360

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:28

Zitat

Original von seppel
heilig abend ist das verlogenste und heuchlerischste fest übrigens

Ist Heiligabend jetzt ein Fest?!
;)

Aber wenn Du Weihnachten an sich meinst, stimme ich Dir gerne zu...