Sie sind nicht angemeldet.

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:44

Zitat

mann,dann machs halt so wie ich...- ich geh wenn ich lernen muss einfach ausm netz!

@Teufelchen: Geht net. ich z.B. muss noch geschichtlich soziale weltkunde fertich machen.... ich werd jetz also noch 10 seiten bis morgen abtippen und dann noch ein kunstbild fertich malen. für die englischarbeit zu lernen hatte ich heute leider keine zeit mehr.........................


MfG
Nik

allen wünsch ich eine gute, erholsame nacht... pennt für mich mit, thx

NoGoretex

Mitglied

  • »NoGoretex« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Hellbronn

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:55

@ Pearlzocker, Teufelchen, DBDDW und andere Süß-Frühstücker,

hier wird nicht rümgesülzt, hier wird nur abgekotzt! Hab Euch gefälligts anderswo lieb. IHR EIERFEILEN!

Küsschen,
René
Halbgas? Schade um den Sprit!

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:20

@perle:
Wenn Dich der Thread ankotzt, dann kotz rein.

das kotzvieh
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

rockabilly1

Befördert!

  • »rockabilly1« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Ich träumte Austin Texas - da rockt der Billy!

  • Nachricht senden

124

Freitag, 16. Januar 2004, 08:22

Blödes Gewichse!

Manchmal hab ich den Eindruck hier geht es um keinerlei Inhalte mehr. Hätte Euch nicht zufällig jemand zwei Stäbchen in die Hände gedrückt wärt ihr jetzt alle Mantafahrer!

Hey was hast du da für´n Spoiler - meiner is viel geiler! Und was macht der? Der Spoilt!

W A S soll das für´n Drummerforum sein? Wollt Ihr spielen oder basteln? Ich hätte da noch n´geiles Trowa aus dem könnte man ein schönen Istanbul schmieden!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, mir war grad so.

KOTZ, WÜRG, URGH, BRÜLL

Blöde Kacke!

Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

125

Freitag, 16. Januar 2004, 09:46

Zitat

Original von rockabilly1
Blödes Gewichse!

Manchmal hab ich den Eindruck hier geht es um keinerlei Inhalte mehr. Hätte Euch nicht zufällig jemand zwei Stäbchen in die Hände gedrückt wärt ihr jetzt alle Mantafahrer!



!

das kann ich so nicht unterschreiben... :D
fast vergessen: *kotz*
schbassspieler

126

Freitag, 16. Januar 2004, 13:10

Taufrischer Kotzgrund:

letzte Nacht hatte ich mal einen wirklich schönen Trommler-Traum. Omnipotenz Live sage ich nur!

Ich trommelte gerade irgendein Zeugs vor mich hin und hatte dann die plötzliche Eingebung, wie ich mit einer besonderen Technik (nur mit den 4 Fingern, ohne Daumen, der war leicht abgespreizt) einen herrlichen Einhandwirbel machen könnte.
Nicht so wie Rabb mit dem Spannreifen, sondern "richtig", mit einer raffinierten Finger- und Handgelenkstechnik.
Nicht lange gefackelt - ausprobiert - und siehe da: nach ein paar Sekunden (! - Träume machen einfach Spaß!!) probieren war ich bei einem schnurrenden und gleichzeitig saftigen Roll angelangt, wie ihn bis dato noch kaum jemand mit zwei Flossen hinbekommen hat. Und alles ist so easy!

Aaaahhh....... herrlich! Momente schwelgender schwereloser Einheit mit dem Universum..... Wenn ich mal alt und blöde bin (also NOCH blöder meine ich), möchte ich bitte so in semikatatonischem Zustand in einer Parklücke liegen!

Doch dann meinte die verwirrte Oma von obendrüber mal wieder Rambazamba machen und ihre Einrichtung zerlegen zu müssen - und aus war´s.

Ich hätte sie am liebsten in Gimmick´s Auto gesetzt, kurz bevor er seine 7-Kubikmeter-Darmentleerung nicht länger halten kann.

Andererseits war´s vielleicht doch besser so - die Matratze hätte wenig später evtl. Schaden nehmen können.

  • »freemanxp2002« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2003

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

127

Freitag, 16. Januar 2004, 14:35

Zitat

wieso is die matheprüfung, schriftlich, bloß pflicht?!


Jo DBDDW,wenn man in Mathe keine guten Noten hat dann is es scheiße!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freemanxp2002« (16. Januar 2004, 14:36)


pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

128

Freitag, 16. Januar 2004, 18:13

mich kotz es dermaßen an heute ne englischarbeit geschrieben zu haben. selbst na halbe stunde vorbereitung war zu viel. bei der reproduktionsscheiße hätte ich mir genauso gut in der halben stunde....sonstwas machen können. zum beispiel diese verhurt abgefuckte unfaire welt retten oder wenigsten nen busch anzünden. SCHEIßE.

aaußerdem: wieso gibt es frauen?

die gehen mir so aufn sack wie nichts andere. mit denen hat man die verficktesten probleme und ohne sie ist noczh bescheurter. wenn es einen gott gibt, dann hat er bei der planung der welt einen sitzen gehabt.

Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

129

Freitag, 16. Januar 2004, 18:22

Zitat

Original von pearlzocker


aaußerdem: wieso gibt es frauen?

die gehen mir so aufn sack wie nichts andere. mit denen hat man die verficktesten probleme und ohne sie ist noczh bescheurter. wenn es einen gott gibt, dann hat er bei der planung der welt einen sitzen gehabt.

auch du, pearlzocker, wirst in das alter kommen, wo dir selbst frauen gefallen...
(englisch ist auch gar nicht so schlecht:-))..... obwohl ich momentan auch nur KOOOOOOOTZEN KÖNNTE)
hab ich wenigstens einen grund in den thread hier reinzuschreiben...
schbassspieler

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

130

Freitag, 16. Januar 2004, 18:25

Zitat

Original von Teufelchen
wo dir selbst frauen gefallen...


das ist ja das problem......FUCK!


/edith sagt, quoten ist schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pearlzocker« (16. Januar 2004, 18:26)


Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

131

Freitag, 16. Januar 2004, 18:26

Zitat

Original von pearlzocker
verficktesten probleme .


ui da hatte ich noch etwas überlesen...
darauf wollte ich hinaus ;)
schbassspieler

Piru

Mitglied

  • »Piru« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

132

Freitag, 16. Januar 2004, 18:43

Alles Mist. :(
It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

133

Freitag, 16. Januar 2004, 21:50

also, ich brauch mich eigentlich nicht zu beschweren. außer, daß ich wahnsinnig gerne mal wieder in die hölle möchte......

naja.

kotzen könnte ich aber hier:

http://www.bushin30seconds.org/view/2232_large.shtml

tim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim« (16. Januar 2004, 22:41)


Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

134

Freitag, 16. Januar 2004, 21:53

was soll denn so ne scheisse?
erstmal die leute neugierig machen und dann: "...page not found"

alles zum kotzen!!
schbassspieler

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

135

Freitag, 16. Januar 2004, 22:13

ich habs doch schon immer gesagt...
tim ist ein a... ich würde sogar sagen unser a.... 8)
was soll denn der link? kriegt man heute nix geboten fürs geld?
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

136

Freitag, 16. Januar 2004, 22:18

Man, ihr könnt ja gar nix.

Einfach n l hinten anhängen.

Tim sollte wohl mal Knoppix benutzen und nicht um halb zehn alles aufessen damit er dann k.... kann...
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

137

Freitag, 16. Januar 2004, 22:23

@tim
dann sollte ich wohl den link hier reinposten...
http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/italy.htm
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

spanky

Mitglied

  • »spanky« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

138

Samstag, 17. Januar 2004, 02:04

geil!
ähh ich meine natürlich: zum kotzen!


punkt.
Drums & Electronics One-Man-Band
http://www.sebastian-arnold.net

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

139

Samstag, 17. Januar 2004, 04:08

jup. Tim , mach ihn kalt ;)

rockabilly1

Befördert!

  • »rockabilly1« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Ich träumte Austin Texas - da rockt der Billy!

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:16

Original von Chuck-Boom
Taufrischer Kotzgrund:

...hatte dann die plötzliche Eingebung, wie ich mit einer besonderen Technik (nur mit den 4 Fingern, ohne Daumen, der war leicht abgespreizt) einen herrlichen Einhandwirbel machen könnte.
Nicht so wie Rabb mit dem Spannreifen, sondern "richtig", mit einer raffinierten Finger- und Handgelenkstechnik. ...


?( Darüber zerbrech ich mir auch schon lange den Kopf! Hab ja auch schon gehört das es Leute geben soll die das können - aber wie zum Teufel kann man das üben? Gibt es hier jemanden der einen Einhandwirbel kann? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wie das geht? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wer das schonmal gesehen/gehört hat?


Ach ja: KOTZ :D