Sie sind nicht angemeldet.

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:59

Mich kotzt an, dass der Typ der neben mit gepinkelt hat vom Ordnungsamt keine Strafe bekommt sondern nur ich. :evil:

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:00

Der hatte wohl mehr Eier Heli.

Ich fürchte williken und ich müssen am Samstag ne Menge trinken ;(
Verfluchtes Weibsvolk.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Kai aus der Kiste

Nachtschicht

  • »Kai aus der Kiste« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Wohnort: Kelsterbach

  • Nachricht senden

1 503

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:50

Ich war gestern abend tierisch am Kotzen, momentan ist mir nur noch übel!
Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Mephistow

Mitglied

  • »Mephistow« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1 504

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:53

Warum hat eigentlich jeder den ich kenn Frei, Urlaub oder Ferien? und ich kann morgen um 8 wieder in die Arbeit fahren... X(

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 505

Donnerstag, 7. Februar 2008, 07:05

willkommen im Club :rolleyes: X(
ich muss auch gleich los

Slowbeat

Mitglied

  • »Slowbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Wohnort: oberursel

  • Nachricht senden

1 506

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:45

wieso werden verwaltungsvorschriften eigentlich immer dann geändert wenn man bemüht ist alles richtig zu machen?

wie jetzt, ich darf kein kfz mehr auf den nebenwohnsitz anmelden? ach, seit einem jahr schon? wollen die mich verarschen? *groll*

ach ja: nen raum für die trommelei gibts hier natürlich auch nicht.
give me the freedom to destroy
give me radioactive toy



slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 507

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:41

scheiss zoll!!! nur weil ich lange haare hab werd ich immer kontrolliert.... und hauptsache dumme sprüche klopfen ("her stinkts aber nach gras!...") obwohl keiner was mit hat o__O dumme bullen zweiter klasse... stimmt doch echt ey X(
sieg natur.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 508

Donnerstag, 7. Februar 2008, 17:41

Würd ich mir gar nicht gefallen lassen von diesen Aushilfskaspern :D

"Hier stinkts nach Gras - Echt? Ham sie was dabei?"
Der Spaß wärs mir wert

Auch gut käme
"Aaah sehr gut, ich hab hier nämlich irgendwo n Päckchen verloren im Auto"

Dann nehmen sie zwar die Karre auseinander, wäre aber trotzdem lustig
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1 509

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:10

Dazu passt: 1978, an der Grenze zu Holland, hat mir mein Vater erzählt:
"Haben sie Waffen dabei?"
"Ne, braucht man die hier?"

4 Stunden... und danach die Karre selbst wieder zusammenbauen :D

@topic:
Waarrrrrruuuuuummmmmm.... WAAARRRRRUUUUMMMM funktioniert diese SCHEISS REGRESSION NICHT ?!
Morgen Abgabe und kein Ergebnis, fuck fuck fuck..
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 510

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:35

Scheiss GEZ! Das ist Staatliche Abzocke per Dekret.

Der Typ eben sagte ich bin ein Rundfunkteilnehmer, auch wenn ich gar nicht am Rundfunk teilnehme.... ?(

Isch habe gar KEINE FERNSEHEN!
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:48

Bestes Beispiel vor 4-5 Jahren:

Junge Frau mit 2 Kleinstkindern war wenige Tage vor dem Besuch des GEZ-Menschen völlig überraschend Witwe geworden. Eine fürchterlich tragische Geschichte schwer vorstellbaren Ausmaßes mit Folgen für die junge Familie bis heute die ich aus Datenschutzgründen nicht ausführen will.

GEZ-Rentner mit gespielter! (das weiß ich) Schwerhörigkeit kommt. Steht vor der tür der total traumatisierten Frau. "Haben Sie einen Fernseher? Ihr Mann hat sicher einen?"

Sie antwortet "Mein Mann ist tot"
Er als stoischer Hund wieder: "Ihr Mann hat sicher einen Fernseher!"

Wiederum die Antwort: "Mein Mann ist vor wenigen Tagen gestorben".

So ging das hin- und her. Immer wieder! Er agierte wie einer dem man das Gehirn zu 90 % entfernt hat und der (in seinem Falle völlig wahrheitswidrige) Satzfragmente dauernd wiederholt - aber nur jene die ihm gefallen.

Ich hätte ihm wegen diesen schäbigen verbalen Ausfällen und dem Rumrufen auf der Straße und das stoische Leugnen einer schlimmen Ausnahmesituation durch den plötzlichen Tod des Gatten und Vaters
soo gerne die Fr... poliert - habe es aber aufgrund meiner meistens vorherrschenden gewaltfreien Einstellung unterlassen. Ich hasse!!! Gewalt.

Als sich dann noch ein weiterer "Vorfall" mit diesem ehrlosen Kerl ereignete, habe ich stundenlang mit meiner Partnerin an einem massiven Beschwerdebrief gearbeitet und dafür gesorgt das er mehrere Instanzen durchläuft und dieser ... seinen Job los ist und/oder zumindest ein massives Vorgesetzten-Mitarbeiter-Gespräch mit Warnschuß vor den Bug mit diesem "Herrn" stattfindet.

Das Stattfinden dieses ernsten Gesprächs wurde uns hinterher schriftlich bestätigt (und ich glaube sogar an den Wahrheitsgehalt dieses Schreibens). Der Typ wurde hier nie mehr gesehen - obwohl er jahrelang in diesen Breiten zuständig war. EHRLOS war der!

So sind keinesfalls alle der GEZ - aber der (insbesondere was er mit dieser Frau anstellte) war ehrlos und schäbig!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (8. Februar 2008, 17:44)


williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 512

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:51

Zitat

Original von Anthrax
Ich fürchte williken und ich müssen am Samstag ne Menge trinken ;(

das klappt schon, hab noch ne gute halbe flasche gin im auto gefunden.

dimmun

Mitglied

  • »dimmun« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1 513

Freitag, 8. Februar 2008, 12:00

Zitat

Original von drummertarzan
Scheiss GEZ! Das ist Staatliche Abzocke per Dekret.

Der Typ eben sagte ich bin ein Rundfunkteilnehmer, auch wenn ich gar nicht am Rundfunk teilnehme.... ?(

Isch habe gar KEINE FERNSEHEN!



Da fällt mir was witziges ein.

Situation: GIS (bei euch GEZ) steht vor der Tür. Mann öffnet. GIS sagt er sei Rundfunkteilnehmer. Er hatte zwar einen Fernseher, aber keinen Antennenanschluss dh er verwendet den Fernseher für Video´s und DVD´s. "Egal" meinte der Mann von der GIS. "Egal ob sie einen Antennenanschluss haben oder nicht, das Gerät ist vorhanden". Darauf der Mann "Nun gut, dann möchte ich Kindergeld beantragen, ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden" ;).
Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 514

Freitag, 8. Februar 2008, 12:40

Zitat

Original von dimmun

Zitat

Original von drummertarzan
Scheiss GEZ! Das ist Staatliche Abzocke per Dekret.

Der Typ eben sagte ich bin ein Rundfunkteilnehmer, auch wenn ich gar nicht am Rundfunk teilnehme.... ?(



Da fällt mir was witziges ein.

Situation: GIS (bei euch GEZ) steht vor der Tür. Mann öffnet. GIS sagt er sei Rundfunkteilnehmer. Er hatte zwar einen Fernseher, aber keinen Antennenanschluss dh er verwendet den Fernseher für Video´s und DVD´s. "Egal" meinte der Mann von der GIS. "Egal ob sie einen Antennenanschluss haben oder nicht, das Gerät ist vorhanden". Darauf der Mann "Nun gut, dann möchte ich Kindergeld beantragen, ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden"


Genau das habe ich dem durchaus freundlichen (leicht von meiner barschen Art eingeschuechtertem) Menschen des SWR mitgeteilt ( Nu kommse rein, sie muessen da nicht draussen stehenbleiben, da sehen'se ja nuescht!) dem ich letztendlich diktiert habe, was er zu schreiben hat (Radio als CD-Player ohne Antennenanschluss -> vorgefuehrt, Fernseher im Keller in Kartons -> nicht aufgebaut).
Hoffnung, dass das die GEZ-Deppen begreifen und mir diese Gebuehr erlassen, hab ich allerdings nicht. Irgendwann kommt das Schreiben. Zwischen meinem Einspruch und dem Besuch vergingen ja auch 8 Wochen....

Fuer mich ist das eine einzige ABM-Massnahme aus lange ueberholten Zeiten. Am liebsten taet ich gegen klagen, kostet aber Zeit, Geld und Nerven, da geht auswandern schneller. Bis dahin bekommt die GEZ halt nette Schreiben meinerseits.... :]
Imho Sollte man den Schwachsinn abschaffen und dafuer den ueberteuerten Fussball den Privaten ueberlassen. Da bleibt genug Kohle fuer nicht gesendete Doku's oder verschobene Tatorts am realen Leben vorbei. Evtl. kann man Schmidt nicht mehr bezahlen, was zwar irgendwo schade waere, aber andereseits macht der dann seine Quasselshow bei irgendeinem Privaten....

Kann mir einer erklaeren, wozu jedes Bundesland seinen eigenen Rundfunk braucht? Ich dachte die Zeit der Rauchzeichen sei vorbei....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (8. Februar 2008, 12:41)


00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

1 515

Freitag, 8. Februar 2008, 14:27

Zitat

Original von drummertarzan
Kann mir einer erklaeren, wozu jedes Bundesland seinen eigenen Rundfunk braucht? Ich dachte die Zeit der Rauchzeichen sei vorbei....

Ja, woher sollst du das natürlich wissen, wenn du nicht fernsiehst. Die einzelnen Rundfunks sind jedenfalls meist ziemlich verschieden, und das in jeder Richtung, inhaltlich oder z.B. auch auf der technischen Seite (Equipment).

Du hast allerdings einen Rechner mit Internetverbindung, und dafür musst du auch Gebühren abdrücken.

(Unabhängig davon was ich vom momentanen GEZ-Modell und speziell deren Verhalten so halte...)
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 516

Freitag, 8. Februar 2008, 15:57

Und letztendlich reicht das Vorhandensein eines Empfangsgerät zur Gebührenpflicht! Leider. X(
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 517

Freitag, 8. Februar 2008, 16:08

Zitat

Original von Gsälzbär
Und letztendlich reicht das Vorhandensein eines Empfangsgerät zur Gebührenpflicht! Leider. X(

Ja, und genau da ist der Punkt. Wie dimmun schon sagte, waere das im Umkehrschluss wie die Berechtigung zum Beziehen von Kindergeld, wenn Eierstoecke und Samenstraenge vorhanden sind.....

Edith meinte noch, dass Eierstoecke und Samenstraenge dazu nicht mal im gleichen Schlafzimmer naechtigen muessten....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (8. Februar 2008, 16:15)


Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

1 518

Samstag, 9. Februar 2008, 15:58

;(

  • »Drummergirl91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: kennt ja eh kein Schwein

  • Nachricht senden

1 519

Samstag, 9. Februar 2008, 17:12

mich kotzt es an, dass sich irgendso ein riesenarschloch ins DF einhackt und hier lauter scheiß macht.
mich kotzt es an, dass ich ne scheiß erkältung hab.
mich kotzt es an, dass mir diese scheiß faschingslieder nicht mehr aus dem kopf gehen.
mich kotzt es an, dass wir nix mehr zu essen daheim haben.
mich kotzt es an, dass mein set grade scheiße klingt.
mich kotzt es an, dass die ferien schon fast wieder vorbei sind.
folglich kotzt es mich an, dass am montag wieder schule ist.
X( :evil: :( ;(
Um einen Trojaner zu entfernen, müssen Sie erstmal welche besitzen!!!
meine große Liebe:D band

Kai aus der Kiste

Nachtschicht

  • »Kai aus der Kiste« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Wohnort: Kelsterbach

  • Nachricht senden

1 520

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:38

Ich glaub', ich werd' krank! Verfickte Kacke.

Am Samstag hatte ich noch meine influenzaverminte Familie zum Frühstück. Das war wohl ein Fehler.
Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher