Sie sind nicht angemeldet.

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:29

Neben meinem Apartmentgebäude ist ein Hotel, und als da heute morgen (ich war noch friedlich am schlafen und hing meinen süßen Träumen nach) irgendwas angeliefert wurde, hat der Typ die Türen und den Kofferraum aufgelassen und alles mit seiner Musik beschallt, aber wirklich unglaublich laut. Das waren locker 20 Meter Luftlinie plus Höhenunterschied.

Wenn es es wenigstens coole Musik gewesen wäre, aber wisst ihr, was es zum Aufstehen gab?
"Das Festival der guten Laune" von Vreni und Rudi. Ich hätte den Penner umlegen können.

Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:46

Das ist pure Fickmusik. Wird nur noch getoppt von Eläkeläiset.

Edit: Kotz.
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (18. Januar 2004, 15:46)


143

Sonntag, 18. Januar 2004, 16:38

Zitat

Gibt es hier jemanden der einen Einhandwirbel kann? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wie das geht? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wer das schonmal gesehen/gehört hat?


Ich habe bei einem Kumpel mal ein Video mit Ed Thigpen gesehen. Könnte "On jazz drumming" gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

Jedenfalls (is de Kopp diggä als de Hals, jaja) macht der da mit einem (!) Besen einen Wirbel. Nicht gewischt, sondern geschlagen.
Zuerst nutzt er nur die Flexibilität des Besens aus (die Technik ist ja bekannt, siehe u.a. auch Weckl etc.). Da ist die Kamera auch noch etwa 2 Meter weg von ihm.

Dann geht die Kamera immer näher ran, so dass man zuletzt nur noch die Besenspitze sieht (also auch keine Hand mehr).
Aber ausgerechnet dann, wenn man quasi nix verwertbares mehr sieht, setzt der liebe Herr Ed zu dem besagten Einhand-Besenwirbel an, und dieser miese kleine Arschficker von Pisskackwixsauarschgelöcher-Kameramann hält immer schön drauf, ohne auch nur mal einen Schritt zurückzugehen oder rauszuzoomen.

Diese saftarschige Kamera(den)-Sau diese....

Ich schleife meine Säbel und schieß´ ihn nieder!

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 18. Januar 2004, 16:40

Erschieß' Vreni und Rudi, die zwei grenzdebilen Dauergrins-Stimmungsmacher bitte gleich mit.

Ergebensten Dank,
Phil

rockabilly1

Befördert!

  • »rockabilly1« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Ich träumte Austin Texas - da rockt der Billy!

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:06

Original von Chuck-Boom:
8o ... Jedenfalls ?( macht ;( der :( da X( mit ?( einem 8o (!) Besen 8o einen ;( Wirbel. ?( Nicht gewischt, sondern geschlagen.

Ich schleife meine Säbel und schieß´ ihn nieder!





;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Auch noch mit nem Besen(!!!) -> Erschieß mich bitte auch gleich mit!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ!

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:19

ich werde ganz ruhig bleiben:


MICH REG ES DERMAßEN AUF DASS BESTIMMTE PERSONEN IHRE VERPICKELTE DRECKSSCHEIßFRESSE NET AUFBEKOMMEN!!!!!! ALLES FAULE DUMMER HURENBÖCKE DIE SCHWANZLUTSCHER SPASTEN!!!!


aber ich bleibe ganz ruhig, denn eines tages......

Andy19

dengeldengel tackertacker... hrraazzssss!!

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:21

großartiges vokabular hast du da drauf, arsch. auch ich werde ruhig bleiben.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

Pearlex

Mitglied

  • »Pearlex« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2002

Wohnort: D

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:53

Scheiße! Verdammt nboch mal! Da ist echt was , dass mich aufregt. Kacke mann! Warum bin ich eigentlich den ganzen tag so zufrieden und rege mich über nichts auf? Warum muss mein Leben so langweilig schön sein? Das ist so was von ZUFRIEDENSTELLEND!

SCHEIßE! X( X(

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:05

@pearlzocker
der thread hier war zum auskotzen gedacht und nicht zum unterhalten anderer user, durch (pre?)pubertäre anfälle...
@chuck-boom
war wohl kaum schuld des kameramanns sondern viel eher ein wunsch des drummers...
der gute i. paice wollte auch nicht zeigen wie er den einhändigen wirbel hinkriegt...man hat nur gesehen wie er eine hand auf die hats gelegt hat, damit sie jder sieht, und dann ging dieser verdammt saubere wirbel los *arggghh*
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:44

Ein Glück, dass Du das alles erkannt hast, Catastrophy.

Ach ja: Hier noch das obligatorische *kotz*
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

151

Montag, 19. Januar 2004, 00:32

@gimmick
ich kotz mich aus, indem ich andere leute verarsche...
wenn du damit ein problem hast, dann können wir auch raus in den schnee gehn und uns dort einigen :D (ich bestehe allerdings auf einen vorteil von 300-400 Schlägen, die ich ausführen darf bevor du einmal zuschlägst...außerdem brauch ich ne leiter, damit du dir nicht die knie verletzt :D )...
achja..*kotz*
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

152

Montag, 19. Januar 2004, 12:54

Du hast noch was vergessen...

...bist Du nicht der Dicke?
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • »freemanxp2002« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2003

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

153

Montag, 19. Januar 2004, 14:19

:rolleyes:

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

154

Montag, 19. Januar 2004, 17:48

Ich glaub hier brauchen alle eine

Good Advice

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:47

Ein Glück gibt es diesen Thread.

*kotz*

Da pfeiff ich doch auf die YouFM "Fuck You"-Hotline...

So eine Kacke im Moment, echt!! Wenn sich die Situation nicht bald entspannt, dreh' ich durch!

*sämtlichen Inhalt virtuell aus den Schränken schmeiß*

Ich könnt' ausrasten !!!

*tob*



Puuuh... danke für Ihre Aufmerksamkeit. Mir geht's schon ein bisschen besser :)
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimmick« (13. Mai 2004, 13:48)


DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:12

moin.


wollt nur ma eben reinkotzen.......

Also wenns mir morgen genauso geht wie jetz, dann dreh ich am rad!

;( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DBDDW« (13. Mai 2004, 14:12)


Schwatvogel

Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel

  • »Schwatvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2004

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:54

Junge, echt, zum kotzen die ganze Scheisse.
Ich glaub, es ist ech mal notwendig, dass mein Lateinlehrer mal richtig einen rein kriegt.
Er hat einfach mal mein LAtinum zerstört, dieser dummer Hurensohn.
Arschloch!
Wichser!Und dann meint meine Leber auch noch, sie dürfte kaputt sein.
Also stehen hier Kisten kaltes Bier rum und ich darf nichts trinken!
So eine drecksverkackte Scheisskacke
Schickt gleich, ich hau gleich echt die scheiss Stühle gegen die Wand.
So eine kochende Kacke.
Geht kacken, ihr Huren X(
It's all just a joke.

JAAHZ

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:14

wie 300 m von mir gibts kaltes bier und ich bin nicht da?!
boah ;( :D
Die Signatur ist im Urlaub!

Marcus

Boogie-Man

  • »Marcus« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2002

Wohnort: Vettelheim

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:28

Es kotzt mich an!

Es kotzt mich an, wenn ich im Supermarkt
Die Sachen umgefüllt
Und jetzt der Pudding unten liegt
Und alles aus dem Beutel quillt
Es kotzt mich an, wenn Espandrillos
Nach dem ersten Regenguss
So aussehen wie ein Sack voll Scheiße,
Und ich sie wegschmeißen muß
Es kotzt mich an, wenn auf dem Radweg
Plötzlich Hundescheiße liegt
Und weil mein Rad kein Schutzblech hat
Mir alles auf den Rücken fliegt

Es kotzt mich an, wenn Kinder stürmen
In den Bus mit viel Geschrei
Und plötzlich stinkt es so nach Scheiße
Brot, Kakao und Haferbrei
Es kotzt mich an, wenn mir die Stulle
Runterfällt, es kotzt mich an
Wenn ich ´ne Morgenlatte hab
Und nicht ins Becken zielen kann
Es kotzt mich an, wenn es beim Scheißen
Am Sack ´nen Streifen gibt
Weil meine Wurscht zu lang ist, unten
aufkommt und nach vorne kippt

Es kotzt mich an, wenn ich im Auto zu dicht
An der Ampel steh
Und meinen Kopf nach unten biegen muß
Damit ich etwas seh
Es kotzt mich an, wenn das Stück Butter
Über Nacht im Kühlschrank steht
Und wenn ich morgens meine Schrippe
Schmieren will , es nicht geht
Es kotzt mich an, wenn eine Zeitung
Viel zu groß ist um sie in
Der Bahn zu lesen und ich weiß nicht
Mit dem ganzen Scheiß wohin

Es kotzt mich an ...

[Quelle: The Schlechtst of Knorkator]
music is the best

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (13. Mai 2004, 15:48)


Jölle

Mitglied

  • »Jölle« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Bolanden / Mainz

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:31

:D :D :D
Hast du das selber gemacht?
PS: is aber echt goil!!!! :D