Sie sind nicht angemeldet.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 18. September 2008, 22:23

warum dauert ne beschissene rufnummernübernahme von dem verhurten e plus prepaid zu dem arschloch e plus laufzeitfertrag sieben bis zehn werktage? und der dreck kostet auch noch verschissene 24,90. das sind bestimmt nur zwei mausclicks, oder so....
alles fotzen außer mutti.

McEx

Mitglied

  • »McEx« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1 942

Donnerstag, 18. September 2008, 22:57

dja! Alles beschissen Kacke hier. und warum .... williken hats gesagt,
alles fotzen außer mutti!!!!

  • »Drummergirl91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: kennt ja eh kein Schwein

  • Nachricht senden

1 943

Samstag, 20. September 2008, 16:50

Meine Eltern waren vorher mit meinem Hund beim Tierarzt...
Und jetzt hat man mir gerade gesagt, dass mein Hund demnächst eingeschläfert werden muss... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wieso muss man mir alles nehmen, was ich liebe :cursing:

VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um einen Trojaner zu entfernen, müssen Sie erstmal welche besitzen!!!
meine große Liebe:D band

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1 944

Montag, 22. September 2008, 21:07

Und wieder 170 km auseinander. Fernbeziehungen sind scheiße...
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1 945

Dienstag, 23. September 2008, 09:57

Wieder mal grau und kalt in Deutschland ...
Hat jemand einen guten Plan, wie man am besten nach Kalifornien auswandert?
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 946

Dienstag, 23. September 2008, 10:33

Scheiß Alohol

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 947

Dienstag, 23. September 2008, 18:27

Wieder mal grau und kalt in Deutschland ...
Hat jemand einen guten Plan, wie man am besten nach Kalifornien auswandert?



das ist relativ einfach. man packe einen container voll, den man auf einem schiff außerhalb der Hurricanzeit losschickt. dann fliege man in den Osten, weil man eh Jahre Zeit hat, bis die Klamotten nach ausgehender Terror-Prüfung ankommen. dann mit einem Mietcadillac über die Tornadovalley nach Westen Richtung Yellowstone Supervulkan. Man muss nur aufpassen, dass man in Kalifornien nicht aus Versehen in die St. Andreasspalte fällt. dann sucht man sich nen nettes Haus in Gebieten, in denen der Wald schon abgebrannt ist und schon ist man glücklich.
Voraussetztung ist natürlich, du hast in deinem leben niemals mit einem Moslem geredet, glaubst nicht an die Evolution und bist in Besitz einer Greencard. es ist also recht easy vom deutschen zum Kraut zu mutieren :o

Mick T.

Mitglied

  • »Mick T.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Südlich der Pommesbude von Schenk und Ballauf

  • Nachricht senden

1 948

Dienstag, 23. September 2008, 18:31

Für den Text musste ich erst einmal mein Langenscheidt "Deutsch - Drummer / Drummer - Deutsch" herausholen :P .

Grüße
Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

McEx

Mitglied

  • »McEx« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1 949

Dienstag, 23. September 2008, 21:16

Die Verdummung des deutschen Fernseh-Programms.
Nicht, dass "singing bee" schon generell eine schreckliche Sendung ist. Nein!
Folgender Satz steht in der unteren Bildschirmhälfte eingeblendet:

"Du willst das nächste mal auch dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt!"

also entweder ich habe was verpasst ...aber ich bin doch ziemlich im Glauben, dass der Imperativ von "bewerben" "bewirb" ist .... man möge mich berichtigen wenn ich im Unrecht bin.
Aber sowas ist doch echt absolut eklig. Das kann nicht sein. ARGH!!!!!!!!!!!!!

Bye Bye deutsche Sprache =(

Mick T.

Mitglied

  • »Mick T.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Südlich der Pommesbude von Schenk und Ballauf

  • Nachricht senden

1 950

Dienstag, 23. September 2008, 22:01

Ja, McEx, Du hast recht, weil...es stimmt ;) (auch so'n Scheiß, den uns [und vor allem den Kindern] die Danone Werbung mitgegeben hat).

Grüße
Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

McEx

Mitglied

  • »McEx« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1 951

Dienstag, 23. September 2008, 22:36

Danone-Ad? I cant folg you :-O ;)

Mick T.

Mitglied

  • »Mick T.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Südlich der Pommesbude von Schenk und Ballauf

  • Nachricht senden

1 952

Mittwoch, 24. September 2008, 06:06

Den Spruch kennst Du sicher noch: "Früher oder später kriegen wir Euch, weil...es ist gesund!" Richtiger wäre "weil es gesund ist". Das ist doch so ein Mist.
Und fast jeder spricht es auch noch so falsch aus. Ächt ätzend ;) .

Grüße
Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 953

Mittwoch, 24. September 2008, 09:34

Zum Glück haben wir ja euch :thumbsup:
Spässchen.......


Zum Kotzen: Frauen!
sieg natur.

1 954

Mittwoch, 24. September 2008, 09:41

die find ich eigentlich ganz gut.also die frauen ;)

doof find ich,dass ich von 8-9:30 ne vorlesung hatte und die nächste erst um 13:45.was soll ich mit der zeit anstellen?
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

1 955

Mittwoch, 24. September 2008, 12:05

Lernen? ?(

Nur mal so- als Tipp! ;)

Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

1 956

Donnerstag, 25. September 2008, 09:50

Zum Kotzen: Frauen!

*hust*....slotty...mit denen hast Du's ja eh nicht so, oder? :D

...'tschullijun' ;)

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 957

Donnerstag, 25. September 2008, 10:32

Wie kommst du denn darauf? :P






















... :S
sieg natur.

McEx

Mitglied

  • »McEx« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1 958

Donnerstag, 25. September 2008, 11:06

Den Spruch kennst Du sicher noch: "Früher oder später kriegen wir Euch, weil...es ist gesund!" Richtiger wäre "weil es gesund ist". Das ist doch so ein Mist.
Und fast jeder spricht es auch noch so falsch aus. Ächt ätzend ;) .

Grüße
Nee kenn ich leider nicht. Bestimmt mal gesehen aber verdrängt ;)

1 959

Donnerstag, 25. September 2008, 18:05

@ mick & mc

ihr müsst unbedingt mal "der dativ ist dem genitiv sein tod" von bastian sick lesen ... in mittlerweile drei bänden wird dort alles behandelt, was einem mehr als spanisch vorkommt in der deutschen sprache.
sollte eigentlich pflichtlektüre an schulen sein.

Mick T.

Mitglied

  • »Mick T.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Südlich der Pommesbude von Schenk und Ballauf

  • Nachricht senden

1 960

Donnerstag, 25. September 2008, 18:41

Z.B. die ständige Kleinschreibung..... :P

Grüße
Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)