Jimmy The Rev Sullivan Stick Tricks

  • Also ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich dieses Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=I8akxHCUBLk&feature=channel


    Mein Frage(n):


    - Bei ca. 0.20 macht er einen Stick Trick wie genau geht der der sieht so cool aus find ich?
    - Bei ca 3.25 macht er einen anderen sieht aus als würde er ihn zwischen 2 Fingern einfach drehen wie genau geht der?


    Sorry das ich hier wieder mal mit einer "dummen" Frage nerve aber seit ich die Band und das Video gefunden habe sind mir die Stick "Tricks" sofort ins Auge gefallen ;)


    Mfg
    Punk-Rock

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • Direkt unter diesem Thread steht "Ähnliche Themen", ohne zu gucken behaupte ich, dass du in dreien von den vier eine Antwort findest.
    Das ist übrigens m.E. beides der selbe "Trick"

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das, was der Herr in dem Video macht, ist ziemlich exakt das, was in dem von -AnUbIs- genannten Video erklärt wird. Sogar gleich am Anfang. Hab mir das Video nicht länger angeschaut, aber den selben "Trick" kannst du auch Rückwärts machen. Leichter und ästhetischer ;) .


    Hier: http://www.penspinning.de/index.php?go=tricks&kat=3&t=7 wird das ganze auch erklärt... allerdings mit Stiften und zwischen anderen Fingern, aber mit Sticks ist das eh leichter ;) .

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!