• Hiho,


    mal zu den Lanyards, echt ne feine Idee. Aber es ist nun so, dass ich eines nun etwas über eine Woche benutze und sich in der Zwischenzeit nun schon die ganze Schrift abgelöst hat.
    Ich will ja eigentlich auch nicht meckern, da sich ein paar Leute sehr viel Mühe damit gemacht haben aber etwas enttäuscht bin ich nun ja schon, dass sich nach so kurzer Zeit der Aufdruck auflöst. Ich habe seit über einem Jahr so ein Werbeding von Vodafone und das sieht immer noch aus wie neu - wird ja eigentlich auch nicht aufwendiger produziert sein!?
    Ist jedenfalls sehr schade so, denn für ein nur schwarzes Band, hätte der ganze Aufwand ja irgendwie nicht gelohnt!? :(


    XL

  • Tja, das hab ich zwar noch nicht selbst bemerkt, der Admin2 aber schon während des Treffens. Die nächste Auflage wird in Webtechnik erstellt. Etwas teurer aber mit Sicherheit langlebiger.


    Für solche Enttäuschten wie Dich habe ich mir 15 Stück geordert von denen ich Dir eins gerne kostenfrei zuschicke. Gib mir mal Deine Adresse per IM.


    PS: Das Lanyard bitte während des Schlafens ablegen, dann hälts länger... :D

  • :( :( :( :( :( :(


    sowas macht mich immer voll traurig, wenn sich jemand voll die mühe macht, und dann isses fürn arsch...


    :( :( :( :( :( :(


    ...


    naja, dafür werden die nächsten besser! ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • wie habt ihr sie aber getragen?
    um den hals rumgehängt? oder in die hose gesteckt und das band raushängen lassen?


    ich hab sie noch net so oft getragen, und bei mir sind sie noch wie neu.


    gruß, marc

  • Also bei meinem konnte ich bis jetzt auch noch nichts festestellen. Allerdings habe ich es auch erst 4 tage getragen. Allerdings könnte es druchaus möglich sein, das der Druck abgeht, da er ja ungeschützt ist!


    Bion aber bereit die Bänder bei uns inner Firma mit einer Kratzfesten Folie zu kaschieren.


    Nachteil, man kann das band danach ist der Tragekomfort allerdings sehr eingeschränkt!

  • Ahoi,


    janaja, ist eben nur aufgedruckt und ist schon richtig das sich dieser Druck nach einiger Zeit lösen kann.
    Sollte aber doch eine Weile halten, ich trage meins jetzt seit dem einschlagen (Letzte Woche) sehr intensiv und ich bin doch erstaunt das es bei Dir so schnell ging.


    Und wie JB schon schrieb, dieses mal war es eine Siebdruckproduktion beim nächsten mal wird es sicher eine gewebte Variante.


    Ich denke die auch das das Werbeding von Vodafone, was XLDman ansprach, ein gewebtes Band ist, die halten ja ewig, wenn nicht immer.

  • Wenn der Aufdruck irgendwo reibt (bei mir z.B. an den Stellen die an Gürtelschlaufen waren weil ich das Dings da daurch gezogen hatte) geht das ruck-zuck ab.


    Also dran denken, ist kein Rubbellos. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!