Zufallsgenerierte Übungen aus dem Internet

  • Hallo Leute,


    Ganz kurz: Habt ihr Links im Internet, welche auf Zufallsgeneratoren für Schlagzeugübungen verweisen?
    Beispielsweise damit man sich jeden Tag einen Zufallsbeat, -rudiment, -handsatzübung und was weiß ich noch so generieren kann. Oder Seiten mit einer Rubrik à la "Übung des Tages". Nur so als zusätzliche Lern- und Kreativitätsstütze.


    Wenn genug Links zusammenkommen, könnte ich diesen Beitrag editieren, gliedern und alle Links hier zusammentragen.


    Danke schonmal im Voraus,
    Marco


    P.S.: Ich selber kenne gerade nicht einen einzigen dieser Links... :(


    Edit: Gerne auch für Cajon ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Profisturz ()

  • Hi
    Soviel ich weiß gibt es auf http://www.stickcotrol.de mehrere Zufallsgeneratoren fuer verschiedene
    Bereiche (Grooves, Handsätze,...). Ob die Übungen deinem drummerischen Können entsprechen
    musst du dann selber sehen (wobei es auch verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt glaub ich)
    LG Marvin


    Zitat

    "Von Nix kommt Nix"

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!