Sie sind nicht angemeldet.

intuitiv

Mitglied

  • »intuitiv« ist männlich
  • »intuitiv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:28

Musik war gestern: Microsoft Songsmith

Eigentlich können wir jetzt mit dem Getrommel aufhören. Microsoft hat die Musik abgeschafft:


Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:18

Auhauera! 8| ?( :sleeping:

intuitiv

Mitglied

  • »intuitiv« ist männlich
  • »intuitiv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:28

Du sagst es.

Hier hätten wir noch einen jungen Mann aus dem Kernbereich der Zielgruppe dieser Anwendung. Offenbar plant er eine Karriere als Gangster-Rapper und hat mit Microsoft Songsmith ein schönes Lied produziert, dass sich im weitesten Sinne mit seinen Vergewaltigungsfantasien befasst:


pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:59

Danke, Bill !

Aua aua aua.

Nun ja, Hardware-Begleitautomaten gibt's seit den 80ern, aber das hier setzt der damals angebahnten Geschmacklosigkeit erstmal die Krone auf.
Meine Liebslingsstelle ist, wie der Band-Musiker den Jazzy-Regler hochdreht.

Den Produzenten nächtlicher 0190-Stöhn-Jingles und Klingelton-Hits werden ja scheinbar schon lange Vorab-Versionen überlassen.
Wirklich fies, was der moderne Mensch alles zu hören bekommt. Ich geh' mal eben brechen.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:42

Ich habe den Spot bis zum Schluss für eine Parodie gehalten...

Aber: Hier wurde ebenso wenig das Ende der Welt eingeläutet wie seinerzeit mit dem Magix Musicmaker, also alle Schöngeister bitte wieder locker durch die Hose atmen und dem Plebs einfach mal seinen Spass gönnen. ;)

Ich finde es maximal kurios, dass Microsoft Geld für die Entwicklung solcher Spielereien raushaut.

Beste Grüße
Alex
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:42

Irgendwie erinnert mich das an eine Werbung für Sekten: "...what a happy Home we´ll have"...


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2009, 12:16

Is doch gut! Dann werden die absoluten Volldeppen weniger im Studio..... und ich fühle mich auch nicht der Konkurrenz ausgesetzt... ganz ehrlich: glaubt ihr, es wird jemals was im Radio kommen was damit gemacht wurd??
sieg natur.

Jimmy_BFMV

Mitglied

  • »Jimmy_BFMV« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Januar 2009, 12:53

Mich würde mal interessieren, auf welche Akkorde Musicsmith bei Death Metal Gegrunze kommt. :D

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Januar 2009, 14:07

Wahllose Tritoni diaboli, was sonst ...
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pbu« (17. Januar 2009, 14:35)


drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Januar 2009, 16:11

Super finde ich, das diese nervige kleine Blonde ein Apple MacbookPro hat...
Da haben sie mal "Schön" die Blümchen über den Apfel geklebt.
Ansonsten ist dieses Programm alleine schon vom Interface wieder eine typische Microsoft Geschmacklosigkeit!
Die haben einfach keinen Geschmack, wie SJ schon mal zu recht feststellte...



matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:12


pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Januar 2009, 02:11

:thumbup: Die haben den "Progressive"-Regler nicht gefunden.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:54

Roxanne von Police ist auch nett. :thumbup:


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Januar 2009, 02:13

-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Januar 2009, 02:50

nehmen die das wieder weg wenn ich verspreche nur noch apple zu kaufen?

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Januar 2009, 03:22

was jetzt daran so schrecklich sein soll weiß ich nicht genau...
ist doch ein lustiges spielzeug...
wenn sie damit geld verdienen, dann wird das wohl eine gute idee gewesen sein...

das video mit jobbs hätte man sich ja auch sparen können... er versucht kultur zu bringen, während er microsoft den erfolg gönnt... naja, auch ein schönes märchen... :Q
für den typ im zweiten video müssen sie noch ein programm entwickeln, welches stimmen verschönert.... ob mit oder ohne musik, so schrecklich muss man doch nicht singen;)
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:07

Roxanne von Police ist auch nett. :thumbup:
stiegl


Einfach traumhaft. Hätten die Jungs das damals mal so aufgenommen, dann wären die auch erfolgreich gewesen. Absolut spitzen Nummer, danke für den Hinweis. :thumbsup:

FaTTonY

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:29

Super Software :D Da muss ich mich doch auch mal dran setzen! Und Roxanne ist echt genial! Eye of the Tiger ist allerdings auch nicht zu verachten ^^ Die Software mit dem Lach-Effekt =) Danke Billy-Boy!

  • »AllStarDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:38

also ich finde es grausam. Da kann Cobain sich ja doch freuen, dass er tot ist.

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Januar 2009, 01:04

unbezahlbar. :thumbsup:

Eine Runde Alleinunterhalter für alle !!!