• heidiho drumschaft


    ich post net alzu viel und spiel aunonet solang schlagzeug, ABER ich hab BDAY :D :D :D


    ich zieh mir grad die ärzte unplugged rein und singe lauthals mit und hey mir gehts soo gut!!!


    wollt euch nur einen schönen tag wünschen, denn ich werde ihn gaaanz sicher ham :) :)


    also ganz im sinne von den Ärzten ::::


    Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
    Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war
    Alle sind glücklich, alle sind happy, alle sind froh,,
    und überall wo man hinkuckt, liebe und frieden und so...


    :D :D :D :D

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • Was sagt man dazu?
    Fishing for compliments ist mir ja geläufig, aber das kann es ja nicht sein, oder erwartest du etwa, das wir Beifall klatschen dafür, dass du diese Welt nun schon 19 Jahre mit deiner Anwesenheit belästigst ? :P
    Fishing for Birthdaypresents ist wohl treffend. Zu allem Überfluß hast du damit auch noch Erfolg.


    Gratulation zu 19 vollgemachten 365ern

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • ...du weisst genau in den strassen herrscht krieg
    doch das ist dir egal
    du hörst musik...


    schüttel dein opfer!


    glückwunsch du bayernseppel!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • "... baby sieh es nicht so eng,
    fang jetzt endlich an zu bangen
    dann hast du auch bald kapiert,
    dass der rock die welt regiert..."


    naja- alles gute zum b-day...


    und als kleines geschenk gibts das neue ärzte lied (kommt am 15.9.) als download in schlechter quali (ist ein radiomitschnitt von einslive)


    UNROCKBAR


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Glückwunsch!


    Also mir fallen eine Menge Ärzte-Zitate ein... vorwiegend von der "Wir wollen nur deine Seele"-CD...


    Leider sind die alle ein wenig zu primitiv, um als Geburtstags-Glückwunsch verwendet werden zu können.


    Hast du schon mal versucht einen Flipper mit einem Bic-Feuerzeug anzuzünden.. oh hab ichs schon wieder gesacht?...


    sheep

  • MORGÄÄÄHN ;D :D


    einfach nur geil von euch echt NICE :)


    fetten dank


    und saugeile ärzte-zitate ;)


    und nochn fetteren dank an copy666 :D


    mfg knuckle

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!