iPod classic Dockingstation

  • Mahlzeit,
    ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen iPod classic 80GB und wollte mich mal umhören was ihr so habt.


    Ich habe mir diese Woche eine von TRUST besorgt bei der aber die Videoübertragung zum Fernseher nicht klappte - kam immer nur die Meldung das ich das Verbindungskabel anschließen solle -> also zurück an den Händler. Habe dann im WWW etwas rumgesucht und einige Threads gefunden bei denen davon gesprochen wurde das ab der iPod_24.1.1.2 Firmware so ne Art "Abfrage" gemacht wird ob Originalzubehör oder nicht, diese soll man mit einem Downgrade der Firmware umgehen könne - keine Ahnung ob das nun stimmt. Das hatte ich natürlich auch getestet, allerdings ist der iPod dann nicht mehr wirklich zu gebrauchen und die Einstellungen für die TV-Übertragung konnte ich gar nicht mehr anwählen, die Auswahl funktionierte nicht - also ZURÜCK auf iPod_24.1.1.2


    Jetzt meine Frage, welche Dockingstation muss ich mir jetzt bestellen?
    (muss leider bestellen, war in 2 Saturn, 2 MediaMarkt, 1 Tevi und 1 Galerie Kaufhof - keiner hatte was da)


    Ich möchte Musik abspielen und Video's auf ein Fernsehgerät übertragen können.


    Im Applestore finde ich zwar die Dockingstation aber für diese brauche ich ja dann noch ein Netzteil und das AV-Kabel, oder? - dann wirds schon eigentlich zu teuer.


    Was habt ihr denn so im Einsatz?


    Danke Euch.


    Gruß,
    Markus

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!