Anonyme Basix Players Association

  • Hier mal ein erheiterndes Short-Message gespräch zwischen Philippe und mir, alles fing damit an (hab leider nicht alles mitgeschnitten), daß es mir ziemlich "armselig" vorkam, bei ebay nach Basix-Trommeln zu suchen...


    am 18.08.2003 um 12:27 schrieb Philippe:
    willst du drüber reden?


    am 18.08.2003 um 12:28 schrieb TreCool:
    ja... ich habe probleme...
    ich blaub ich geh zu den anonymen basix spielern


    am 18.08.2003 um 12:29 schrieb Philippe:
    ABPA Anonyme Basix Players Association
    Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Zieh das durch...


    am 18.08.2003 um 12:31 schrieb TreCool:
    Ja! JA! JAHA! Ich schaffe das!


    am 18.08.2003 um 12:32 schrieb Philippe:
    Richtig! Schrei es laut hinaus in die Welt! "Ja, ich spiele Basix und brauche Hilfe!"
    ...das ist der erste Schritt


    am 18.08.2003 um 12:33 schrieb TreCool:
    ich glaube, ich schik das mal per pm an alle forenmitglieder - und mach dabei gelcih werbung für mein viel besseres und tolleres forum


    am 18.08.2003 um 12:33 schrieb Philippe:
    für dein Basix-Forum? ;)


    am 18.08.2003 um 12:34 schrieb TreCool:
    das ist doch DIE idee!
    ein basix forum für mitleidende...
    danach eine betty ford klinik für basix spieler...
    und danch die ganze welt! *verrücktlach*


    am 18.08.2003 um 12:35 schrieb Philippe:
    Die "TreCool Clinic"...Betty Ford ist doch für Anfänger...


    am 18.08.2003 um 12:36 schrieb TreCool:
    und die schlümpfe werden mir dabei helfen..


    am 18.08.2003 um 12:37 schrieb Philippe:
    die schlümpfe machen die rezeption und den zimmer service.

  • Hallo Mitglieder,


    auch ich oute mich hiermit und gebe zu auf einem Basix angefangen zu haben. Aber....ich find das Teil echt klasse...neulich hab ich mal wieder drauf gespielt (ca. 15min) und ihr glaub gar nicht welch ein geiles Gefühl es ist sich nachher wieder ans Sonor zu setzen also hat das Basix auch Vorteile


    gruß


    Maxx

  • Nabbend.


    Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich spiel ein Basix - Custom serie set und bin vollkommen zufrieden. Zumindest ist das meiner meinung nach das beste Mittelklasse Set was man nach dem Tama Rockstar RP für diesen Preis (ca 900€) bekommen kann. Man muss natürlich auch stimmen können aber dann und mit den richtigen Fellen kann man dem set (übrigens ganz besonders der BD) echt fette Töne entlocken.


    Grüß Marius

    Ich dachte ich muss hier irgendwas tiefgründiges schreiben. aber was solls....... ICH WILL PARTY

  • ich hab nie auf basix geschpielt, aber kennt jemand die drummarke "thunder"?


    ist glaubs noch viel schlimmer, auf sonem ding hab ich damals angefangen :)


    btw ich solidarisiere mich natürlich mit den basixspielern :)

  • Zitat

    Ich weiß garnicht was ihr habt.


    Und ich weiß gar nicht, warum du die Ironie nicht erkennst. Keiner hat was böses über Basix gesagt. Gott bewahre...;-)


    Phil (der auch für Basix-Spieler ein Herz hat)

    Einmal editiert, zuletzt von Philippe ()

  • Kürzlich war ich Zeuge eines Archie-Shepp-Gigs und musste feststellen, dass der Schlagzeuger auf dem wohl bekannten, club-eigenen Set gespielt hat: Basix Custom in 18, 13, 16. Es hat natürlich nicht sonderlich toll geklungen, aber ganz ehrlich: Wenn jemand, dem die unaussprechliche Ehre zuteil wird, Archie Shepp zu begleiten, ein Basix spielt, dann kann das wirklich jedes einzelne Mitglied hier im Forum auch tun, ohne dafür gleich gesteinigt zu werden.


    Klar, dass Basix nichtsdestotrotz trommel-herstellerischen Abschaum darstellt. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Original von MG
    Klar, dass Basix nichtsdestotrotz trommel-herstellerischen Abschaum darstellt. :)


    Stimmt schon, trotzdem sollte sich niemand seines Equipments schämen müssen. Nicht jeder hat das Geld, sich ein Starclassic Maple, ein Designer, oder ein DW zu kaufen.... ich mußte auch 9 Jahre warten, und mich mit meinem 1000er zufriedengeben, bis ich mir was anständiges leisten konnte.... ;)


    Also. TreCool: Steh dazu, kein Grund, sich zu verstecken!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ....tja auch ich spiele Basix.
    Jetzt hab ich mir ne Sonor 2000 Snare besorgt, ist zwar noch immer nicht das höchste aller Gefühle, aber es läßt sich aushalten :) .

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!