trittschalldämmung

  • hallo
    bin mit meinem e-drum von der freundin in die speisekammer vertrieben worden, jetzt woillen wir allerdings auch noch irgendwas mit dem boden machen, dass der nachbar drunter mir nicht ständig kostenlos beim üben zuhören kann.
    hat jemand erfahrungsberichte oder tipps zur perfekten, billigen und einfachen bodenschalldämmung?
    gruß und danke,
    felix

  • Na klar - nicht kotzen, lesen. ;)


    Edit: Ich bemerke gerade, dass wir uns hier ja gar nicht im "Kotzt euch aus"-Thread befinden, wie ich beim Antworten dachte. Egal, die Antwort passt trotzdem. Viel Spaß beim Basteln.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!