Heel-toe Video zum download...

  • Hi!


    Also ich habe jetzt das Heel-Toe Video auf meinen webpsace hochgeladen!
    hier


    Könnte sein dass es anfangs ziemlich langsam ist, da viele von euch das video auf einmal downloaden wollen ;)


    /EDIT: In dem Video werden die Grundelemente der HeelToe Technik erklärt, bzw gezeigt, und welche möglichkeiten man damit hat! Viel spass damit!

  • ich wusste, dass es heel toe gibt, und was man damit anfangen kann, nur ich hab nie gewusst, wie des funktionieren soll!? ... jez weiß ichs und werd trainieren!


    ... Amazing! ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • ich seh es hat alles einwandfrei gefunzt - nochmal ein grosses DANKESCHÖN an ildb.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • cool!



    Jetzt kann sich jeder mal eine wirklich geile Technik erarbeiten, die auch bei mir ein voller Erfolg war (ist). Spiele echt oft so, bei schnellen sachen, habs auch schon oft versucht hier zu erklären, aber mit dem video kommt das ganz gut rüber!



    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Hi,


    bin ich der einzige, dem Winzip "Bei der Datei handelt es sich um ein ungültiges Archiv" entgegenschleudert und den Betrieb einstellt ?


    ilovedoublebass: Kannst Du das File evtl. mal "ungezippt" einstellen ? (da es sich vermutlich um mpeg o.ä. handelt, dürfte das auch nicht soviel machen)


    Gruß,


    Simon2.



  • lads mal mit nem download-manager runter.........meistens funzt es dann.

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • Hey!


    Jetzt mal was anderes, keine Computerprobleme. :]


    Zu Heel-Toe natürlich:


    Wer hat das mal probiert? JonJon z.B., der es gar nicht
    kannte?! Berichtet mal ...


    Also, ich habe mein Set ja im Bandraum und bin zur Zeit selten da. ;( Aber was ich probiert habe, haut ganz gut hin.


    Liege ich richtig, daß die Federspannung ziemlich hoch sein muß? Ich hatte sie bis jetzt immer sehr locker zum DoubleBass-Action machen, das ging gut. Aber für Heel-Toe ist das nicht so der Knaller - was?!


    Und dann... was meint der Typ, wenn er sagt "really big feet" ich habe Schuhgröße 44/45 ist das "really big"?


    Ich habe das Gefühl, ich habe zu große Füße, weil ich mir immer der Zehen an der Kette weh tue. ;(


    Gruß Manuel

  • @ Plauzentiger


    öhm ne, die Federspannung muss nicht besonders hart sein, meine ist z.B sehr weich, ich komme so besser zurecht. Wenn man mal Heel-Toe beherrscht, ist die Federspanng nur zweitrangig.
    Also das mit der Schuhgrösse... ich kann auch heel-toe spielen, wenn meine Zehen etwa in der Mitte, bzw 1/3 von der Kette entfernt sind, also auch da, wenn mans kann, dann gehts eigentlich mit jeder Schuhgrösse auf jedem Pedal.



    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Servus,


    bin heute zum zweiten mal in diesem Forum unterwegs und bin beindruckt, wieviele etliche Information man hier erlangen kann, großes Lob!


    Nun zum eigentlichen Anlass meines Posts:
    Ich möchte dem Verfasser dieses Beitrags danken, dass dieser mich auf das Video von Kettner, oder wie der Typ auch immer heisst, aufmerksam gemacht hat.
    Ich spiele nun wieder seit dem letzten Wochenende Schlagzeug ;), da ich mich die letzten 4 Jahre mit meiner Gitarre befasst hatte und auch das Drumset nicht auch nur ein einziges mal berührt habe, bin ich natürlich ziemlich eingerostet, was das Schlagzeug spielen betrifft, vorher hatte ich ca. 6 Jahre durchgehend Schlagzeug gespielt.
    Das nur mal kurz so zu meiner Person, entschuldigt die Laberei, wie schon gesagt, diese Technik ist einfach der Hammer und auch absolut 'erlernbar', wie ich festgestellt habe, da ich mir dieses Video gestern Abend zu Gemüte geführt habe und heute klappts schon ganz gut.
    K, nochmals danke für den Hinweiss, geniale Technik..... :)


    ...hoffe dieser Beitrag zählt nicht zu Spam :)


    rock on
    Patrick

  • Hey!


    Migu


    Also das Problem ist das wohl, daß ich Spreizfüße habe :)). Naja, ich werde mal meine Fußmaschine aus dem Bandraum mitnehmen und dann MUSS ich mal ausgiebig üben ...


    WIR BRAUCHEN ES! WIR WOLLEN ES!


    Ich finde diese Quads und die Doublebass-Aktionen sooowas von krass. Hat was von Slipknot. Yeah!!!


    Gruß Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!