Mp3-Player Onlineshop

  • Hi Leute,
    ich habe vor, mir demnächst einen Usb-Stick Mp3player anzuschaffen.
    Ich weiss eigentlich auch schon ziemlich genau, welchen, nämlich den Jamba! U 100 Mp3-Usb-Stick .


    Mein Problem:
    Ich finde den Player in keinem Onlineshop!
    Auf Ebay hab ich keinen Bock (sind oft gebraucht oder haben sogenannte optische Mängel).


    Edit: Achja, Homepage vom Hersteller und Player selbst lautet http://www.mp3-portable.de


    Also bitte sagt mir ein paar Shops, wo es den gibt.
    Wäre echt hilfreich!
    Danke!


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von ViZoR ()

  • ich hab gerade heute einen solchen verkauft, also einen ähnlichen, und hab mir (oldscoool!) einen walkman gekauft. irgendwie haben tapes ein tolles flaire, ausserdem find ich, dass man auf den sticks zu wenig speichern kann. und neue speichercards sind sacketeuer.


    ausserdem sind tapes unkaputtbar. und man kann 3-4 mitnehmen und hat genug. und batterien halten auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.

  • JonJon
    seit wann sind 512MB zu wenig speicherplatz?
    sackteuer...naja, 190€ kostet der mp3 player...mehr speichercards brauch ich net....
    batterien halten auch mehr als lang genug...12 stunden..

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Jo ich hab halt auch schon einen MD-Player.
    Was mich aber ein bisschen nervt, ist
    a) die Größe und
    b) die Aufnahme ... ich muss alles wie bei Tapes aufnehmen und kann es nicht wie beim MP3 Player rüberziehen.


    Auf längeren Reisen werde ich auch weiterhin den MD-Player benutzen.
    Möchte den Usb-Stick nur für den täglichen Gebrauch haben (Schulweg, allgemein Fahrradfahren).

  • hab mir neulich nen MP3-Player gekauft. hat ne "Festplatte" mit 64 MB und zusätzlich einen Steckplatz für SmartMedia Cards (diese für Digi-Cams). Damit kann ich die 64 MB dann noch beliebig erweitern. Hab auch nen MP3-Discman ABER


    1. ist der zu groß (man kriegt den nicht mal eben aufm Fahrrad mit ohne extra Tasche)
    2. springt der bei Erschütterung, was auch scheiße ist
    3. muss man immer CDs mit MP3s brennen und das dauert mir zu lange


    Denn mit sonem MP3-Player kann man den ma eben fix per USB anschließen und ein paar MP3s rüberziehen. Besonders zum drummen ist das sehr praktisch, wenn man n neues Lied hat und das dann einfach zum üben eben aufn Player ziehen kann ohne extra was zu brennen.
    Hab für das Teil 43 EUR bei Ebay bezahlt. Hab auch erst überlegt ob ich sonen USB-Stick nehme, hab aber in nem Testbericht gelesen, dass die Teile oft nen ziemlich schwachen EQ haben. Hab jetzt ne coole Alternative zwischen USB Stick und Wechseldatenträger Player:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=26838&item=3344325060


    Kann ebay bei solchen Sachen nur empfehlen. Besonders weil es in solchen Kategorien wie Hi-Fi sehr viele Geschäfte/Händler gibt, die solche Teile ab 1 € anbieten aber dann logischerweise Neuware mit Garantie. Einziges Mängel was ich an dem Teil habe ist das Material, das Plastik ist halt nicht unbedingt sehr widerstandsfähig....Achso was noch gut is, das Teil läuft mit den normalen AA Batterien, also nicht diese kleineren teureren wie bei den USB-Sticks, läuft ewig mit einer Batterie. Ich find das für den Preis nicht schlecht...weiß zwar nicht wie teuer die Teile neu sind aber 43 € find ich ok.
    Das nur mal so zu dem Thema, vielleicht hab ich dir ja geholfen...

    Incubus rocks

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!