bin wieder hier in meinem revier (träller-sing)

  • Auch wenn es sonst kaum einer gemerkt hat: aber ich war einige Monate nicht mehr hier im Forum aktiv.


    Ich hoffe, daß sich das in der nächsten Zeit wieder ändert. (Was alles so passiert ist, würde den Rahmen hier absolut sprengen.)


    Dazu nur ein Satz von 'Cogan': "So viele Dinge zu tun und so wenig Zeit, die dazu bleibt!"
    (oder so ähnlich - Highlander-Fans mögen mir verzeihen)


    cu
    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Zitat

    Original von Tim
    >> (Was alles so passiert ist, würde den Rahmen hier absolut sprengen.) <<


    bei uns auch....


    gruss
    tim


    hehe.... man könnte fast schon 'ne Chronik schreiben und verkaufen!


    Titel: "Von Jesus-Fanatikern, Fischköpfen und anderen seltsamen Gestalten"


    r37: Willkommen zurück, lass krachen!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!