• Was keinen grünen Punkt hat und weder unter die Kategorien "Papier", "Glas" oder "Bio" fällt wandert abhängig von der Größe entweder in die Mülltonne, oder zum Sperrmüll. Bauschutt, Elektrogeräte und Sperrmüll kann man außerdem in den meisten Gemeinden beim Bau- oder manchmal auch Wertstoffhof abgeben.


    Ganz einfach! ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Mönsch Leute,
    ist doch ganz einfach:


    1.: Folie rausschneiden und innen gelben Sack stopfen


    2.: Aluringe sammeln und in 150 Jahren die fette Kohle beim Altmetalldealer absahnen (für Alu gibts echt gutes Geld!)

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Mir dienen die alten headz als frisbee.
    Fenster auf und hinaus damit, die Kinderchen freuen sich drüber

  • paket mit alten fellen drin schnüren, per nachnahme an eine adresse deiner wahl schicken, absender deiner wahl angeben, fertig.
    so mache ich das immer mit unterzuckertem,nicht mehr verwertbarem uran.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von seppel
    paket mit alten fellen drin schnüren, per nachnahme an eine adresse deiner wahl schicken, absender deiner wahl angeben, fertig.
    so mache ich das immer mit unterzuckertem,nicht mehr verwertbarem uran.


    genau seppel.
    aber auf keinem fall an:
    marc pfeifhofer
    *****************.********
    *** **Sexten



    am Besten an Seppel****++
    *****.***********
    ****************+


    grüße

  • Ich fänd's auch geil, wenn man mal eine Verwertung für Felle regeln könnte. Was da bei großen Touren alles an Müll anfällt - ätzend! (Hatte vorm halben Jahr mal einen Thread gemacht dazu - leider keine Resonanz)
    Vielleicht könnt ihr als Studenten (meine Zeit in der Umweltbewegung is schon bissi her) mal eine der großen Fellfirmen anschreiben. Wär doch mal 'ne Aktion, so im Namen des Forums, der bundesweiten Plattform für Drummer. Könnten die doch auch als Werbeaktion machen "wir recyclen unsere Altfelle zu 100%"
    Das wär doch mal was!!!

    BORIS.

  • Hey!


    Jaaaa!!! Ist ne Idee! Am besten noch mit Pfand! :D :D
    Ne, also ich denke, daß die Idee mit der Metal/Kunststoff-Trennung von Slowbeat ausreicht. Jedenfalls in Deutschland.


    Vielleicht war die Idee von REMO mit dem Weatherking Kunststofffellen doch nicht so toll. :( Tierfelle wären leichter zu entsorgen. :D


    Dann kann man, wie es mein Vater immer macht, auch von Schlagzeug-Pelzen sprechen. *harhar* Der Spinner!


    Gruß Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!