nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • mosche.
    naja .. wir könnens nicht lassen und sind seit gestern an der planung für das 3.5er in astheim.


    wie die meissten schon wissen sind die .5er immer eine kleinere variante unserer treffen ... so auch dieses.


    das 3.5er wird vom 19-21.12. in astheim stattfinden - OHNE bands !


    am 19.12. treffen wir uns in astheim, lernen uns kennen (falls noch nicht geschehen) und trinken ein bischen was .. am 20.12.2003 werden wir oben im proberaum rocken und ein paar workshops haben (falls die workshopabhalter wieder dabei sind (tim, matzdrums!?))
    und am 21.12. werden wir das treffen mit einem fetten brunch ausklingen lassen.


    es sei gesagt:


    • das es keine teilnahmegebühr geben wird
    • das frühstück am samstag kostenlos sein wird
    • der brunch dafür um so mehr kosten wird
    • dieser dafür aber vom frühstück in ein fettes mittagessen übergehen wird mit ..
    • frühstück bis zum abwinken, osaft, asaft, sekt ...
    • zwischenmahlzeit leberkäse, brötchen, weißwöscht, und so weiter und
    • mittags dann lasagne, braten und weitere leckereien geben wird.


    genaue preise kann ich noch keine nennen .. es wird aber wohl so sein das jeder so um die 15 euro zahlen muss und dafür halt a) keine teilnahmegebühr, b) samstags das frühstück gratis bekommt und c) sonntags essen kann bis er/sie bricht!


    okay - nächster wichtiger punkt .. dieses treffen wird begrenzt sein von der mitgliederanzahl (!!) alle, die bis jetzt schonmal auf einem der letzten treffen waren, haben vorkaufsrecht auf eine der begehrten "ichdarfkommen"karten.


    ich möchte also bitten, in diesem thread zu erwähnen wer kommen möchte und wer nicht - sind es zuviele, entscheidet das los (bernd spielt dann die glücksfee) lach ..


    alla .. HOPP


    pat°

  • *Hinten anstell und Finger heb*


    Müsste klappen! Und bis dahin hab ich die Genesis-Box. Versprochen, Hochi :))


    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Mir wird zwar stinkelangweilig seinm, weil ich nicht meine Musikerpolizeiuniform anziehen darf, aber ich möchte trotzdem kommen. ;)


    Mit der Bitte um eine Karte und den allerbesten Grüßen


    P

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • *handhochheb* Also ich würde gerne kommen... Vorausgesetzt ich komm irgendwie nach astheim.... also entweder bibbel oder vll hochi............. *Gg*


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • Bin dabei!!! *drängel*


    Für mich bitte eine Karte reservieren!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ich hab zwar das problem, dass am freitag noch schule is, nur ich hab die wahrsagerin gefragt, die hat mir gesagt, dass mir ausgerechnet an dem tag schlecht wie sau is... :D


    ich bin dabei!


    edit: wer könnte mich mitnehmen? siehe locator, der dot oben mittig in bayern - 96465 neustadt, liegt bei 96450 coburg


    edit2: nur eine einzige böse böse möglichkeit, die mir das versaut, gibts leider: ne schulaufgabe! ich hoff mal, dass kommendes jahr kein lehrer so scheiße ist, und uns da ne sa reindrückt...

    DIR verkauf' ich nichts!

    2 Mal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • In 18 Minuten sieben Anmeldungen. Wow. Du musst ein prächtiger Gastgeber sein, Patrick. :)


    PS: Wie war das mit der Motivation fürs nächste Treffen, JB?! ;)


    PPS: Hochis Anmeldung ist zudem seine 1000. Post. Wenn das kein gutes Omen für die Verlosung ist. :)

    Irgendeiner wartet immer.

    Einmal editiert, zuletzt von MG ()

  • Also da mein Auto im Dezember eh ein bisschen mehr Bewegung braucht, melde ich mich auch mal an -- Handheb----


    Hauptsache es geht wieder los :D :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ich möchte auch endlich mal auf ein df-treffen kommen, nachdem es die letzten beiden male leider nicht geklappt hat. wäre cool, wenn es dieses mal funktionieren würde! :)
    auf deutsch: bin dabei!

  • Ich auch, ich auch, ich auch :D, man ist ja schon richtig abhängig...



    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!