Zubehör bei der DW5002TD

  • Hi Leute,


    ich hab da mal ne Frage: Hab mir heute ne DW5002TD gekauft (Angebot für 298 bei Musicstore) und fand in dem Koffer ein kleines Tütchen mit diversem Zubehör. Kann mir vielleicht jemand sagen, der die gleiche gekauft hat, was man damit alles schönes anstellen kann? Also wofür ein Imbus da ist, weiß ich wohl. Aber da ist ne Schraube mir dabei, die laut beiliegendem Zettel wohl dafür da ist um die Fersenablage zu erhöhen .....oder??? und ein aufkleber mit Antirutsch-belag.


    Für ein paar kleine Tipps wäre ich dankbar.


    MfG devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Die Antwort steht doch schon da. Für die Maschine gibt es "Unterlegplatten", um die Ferse zu erhöhen - kann man nachkaufen wenn man will. Der Aufkleber ist zum Schutz des Spannreifens, wenn er das ist, was ich denke.

  • nabend. erstma herzlichen glückwunsch zu diesem vernünftiogen kauf :thumbup:


    also wie schon von einem anderen gefragt und fotografiert:




    außer den imbusschlüsseln sind folgene teile enthalten.


    (1) Schrauben, mit denen mann die Fußstopper (2) befestigen kann. die kann man oben am pedal festmachen damit man mit dem fuß nicht an die kette kommt


    (3) sind gewichte die du auf den beater machen kannst und somit durch die masseverlagerung das spielverhalten beeinflussen kannst


    (4) Unterlegscheiben für (1) und (2)
    und diese gummistreifen sind wie du richtig erkannt hast für den bassdrum spannreifen als schutz.


    achja und das mit der fersenplattenerhöhung das hat nix damit zu tun. das kann man zwar machen, dafür brauch man aber ein extra erweiterungspack wie DIESES HIER
    dabei sind auch gewichte, die man ans obere ende der pedalplatte schrauben kann, was aber wie ich finde nicht unbedingt nötig ist^^
    hier zu sehen an einer AD3:
    damit sllte eigentlich alles klar sein an sonsten noch viel freude mit deinem pedal =)


    achja vllt könntest du noch deinen senf hier in meinen thread dazugeben


    gruß the door

  • Hey super Leute, danke.. das hat mir geholfen....Hab zwar die Suche benutzt aber eben diesen Fred nicht gefunden..Sorry...Aber ich werde nachdem ich mein neues Schätzelein getestet habe meinen Senf gerne überall hinzutun wo dieser gefragt ist.


    Rockige Grüße devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!