Wichtig !!! Bunker DU-Neumühl

  • Hallo - ich brauch mal dringenst Hilfe : Ich bin auf der Suche nach Ralf Becker, wohl ehemals Musik Partner in Oberhausen. Den Laden scheint´s wohl nicht mehr zu geben, die
    Mail-Adresse ist auch nicht mehr aktiv ?( . War direkt neben dem Starclub - der Inhaber hieß Norbert ( glaube ich ) und war in Drums unterwegs. Ralf selber hat wohl ein Studio im Bunker, bekomme ihn aber nicht ausfindig gemacht. Ralf ist so ca. 1,90 groß und hat eine blonde Metaller-Mähne und wohnt ( zumindestens vor 7 Jahren ) in DU-Meiderich.


    Ich brauch Ralf dringend - bin für jeden Hinweis dankbar, auch wenn mir mal wer sagen kann wie ich an Norbert herankomme bin ich vielleicht schonmal einen Schritt weiter.


    Danke und Gruß an alle - Tommy


    mailto dream-bike@gmx.de


    0173-4290910

  • ich bin in dem bunker. ralf hat ein studio auf unserer etage am anderen ende des flur.


    hab den aber schon seit monaten nicht mehr gesehen.


    gruß jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • "Ralf Becker Drums" wird's nicht bringen, der Mann spielt Bass und probt Dienstags oder Donnerstags. Den habe ich vor kurzem noch gesehen. Der Norbert heisst übrigens Mies, steht aber nicht im Telefonbuch.


    Weiterhin viel Erfolg!


    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hier ist die Adresse von dem Laden, ich war allerdings geschätzte 12 Jahre nicht mehr da, keine Ahnung ob es den noch gibt:


    Musik Partner Oberhausen OHG
    Mülheimer Str. 24
    46049 Oberhausen
    Telefon: 0208 202080


    Einfach mal anrufen...


    Übrigens halte ich es für besser hier keine Nachnahmen und eMail-Adressen zu veröffentlichen.

  • Den Laden gibt's seit Jahren nicht mehr und das wird auch der springende Punkt sein, sonst könnte man während der Öffnungszeiten einfach mal dahin fahren... ;)


    Gruß
    Alex


    Edit: Mit dem Nachnamen hatte ich jetzt keine Bauchschmerzen, weil der Bestandteil der (alten) Firmenbezeichnung ist und im Netz steht.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von zorschl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!