Sie sind nicht angemeldet.

  • »Frank is back« ist männlich
  • »Frank is back« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:33

M U S I K M E S S E 2009: was, wer, wo, wann

Hallo zusammen!

Unter www.musikmesse.de stehen erste Details:

Events, z.B. Agora Stage, sind:

:thumbsup: Simon Phillips

:thumbup: Robby Ameen/Richie Flores (Mr. Clave)

:) Derek Roddy/Dave Langguth
:) Will Calhoun
:) Chad Wackerman
:) Pete Lockett (Mr. tikiwiki)
:) Manni von Bohr
:) Aaron Thier
:) Rhythmtalk

und

:) Gerald Stütz/Florian Alexandru-Zorn (Mr. Brush)

Schönen Abend ;-)

Gruß Frank
...wird nachgereicht ;-)

  • »The Abschmatzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:53

Machen wir im Drummerforum eigentlich wieder diese Anhängeschilder mit Nicknames drauf dass man andere erkennt? War letztes Jahr ganz nett.

Ich persönlich werde wohl Freitag da sein.
VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • »metal_inside« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Wohnort: nähe Regensburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:14

Darf man diesen Thread auch für Mitfahrgelegenheiten nutzen?
Wenn ja, ich suche eine ;)
Das mit den Anhängeschildern wäre ne super Sache!

Gruß

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:23

Bin am Mittwoch den ganzen Tag da.
Wenn irgendwer aus der Region 10 um Ingolstadt ne Fahrgemeinschaft machen will kann er sich bei mir mal melden. Mein Auto ist zwar komplett voll, aber vllt kann man ja nen Kleinbus mieten oder irgendwas in der Richtung.
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

dominik_01

Mitglied

  • »dominik_01« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Wohnort: Österreich

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:54

Gibts Leute die aus Wien hinfahren? egal wie (Zug, Auto..) denn alleine Zugfahren oder so is ziemlich langweilig.

kappi

Mitglied

  • »kappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Wohnort: Medebach

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:34

also ich werde wahrscheinlich mittwoch bis freitag da sein.
fahren von der firma aus hin und schlafen dann auch vor ort!
wollen uns eig. hauptsächlich lichtsteuerungn usw. anschauen aber da bleibt dann auch mehr als genug zeit um sich in den anderen hallen umzusehen!
das mit den namensschildern fänd ich auch top.
mfg kappi
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum
dem kappi seine trommeln

Dr. Doublekick

hat schnelle Füße

  • »Dr. Doublekick« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Wohnort: Hürth

Endorsements: DW, Zildjian, Vic Firth, Remo, Compact Monitors, Drumsigns, Factory Metal Percussion

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:35

Ich bin wie immer an allen Tagen vor Ort zu finden. Meistens bei DW, ab und an bei Agner oder Zildjian.

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:56

Bin Samstag da.
Bin meistens bei Kirchhoff anzutreffen.

  • »Trommelfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2004

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:58

wäre an einer Mitfahrgelegenheit entweder am Niederrhein (kreis Viersen) oder aus Dortmund interessiert. ;)

  • »MadMetalMatty« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:13

Bin wohl die ganze Woche da, habs ja nich weit von Rüsselsheim aus. :-)


(die ganze Woche heißt in diesem Fall in der Tat Mi-Sa)
Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

madmarian

Mitglied

  • »madmarian« ist männlich
  • »madmarian« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Wohnort: Hamburg

Firma: Custom Drums+Parts, Adoro

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:31

werde auch da sein, alle Tage. Fang gerade an, das mal so langsam zu planen... hab schon Horror vor dem Samstag....
www.adoro-drums.de // Drums handmade in Germany
www.der-trommelbauer.de // das Forum für Schlagzeugbauer

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:35

pat grillt nicht. was soll ich also da?
wenn man was neues sehen will, reicht es, die messe alle 10 jahre zu frequentieren.
Satellite of Love

ModSebomod

Bösewicht

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Wohnort: a.k.a. Sebomaniac

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 07:43

Ich werde Donnerstag da sein, vermutlich Freitags auch noch..
Tickets sind gebucht...

Freue mich drauf!
Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilftDir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps!!!

die_happy

Freizeitmod

  • »die_happy« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2002

Wohnort: Bad Elster

Firma: GEWA

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:02

Ich bin wie immer an allen Tagen vor Ort zu finden. Meistens bei DW, ab und an bei Agner oder Zildjian.
Wow, ist ja auch ein weiter Weg von DW zum Zildjian stand....bring am besten eine Schlagbohrer mit, dann kannste noch ein Tür in den Zildjianstand hämmern, ist der Weg kürzer.... :D

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:28

werde auch da sein, alle Tage. Fang gerade an, das mal so langsam zu planen... hab schon Horror vor dem Samstag....


Hast Du einen Stand? Fall ja, ist noch wer mit drauf (Luna, Nils...)?

thx
fwdrums


Nein, das ist kein gefaktes Werbemail. Ich will das wirklich wissen.
nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • »AllStarDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:00

da gabs letztes Jahr doch so ein "Poll" oder? Der war praktisch und übersichtlicher.

herr vogelmann

Trommelladen

  • »herr vogelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2003

Wohnort: LUDWIGsburg

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:24

Carmine Appice kommt auch. Vinnie Paul ist noch nicht sicher, beide D Drum.

Öko-Obi

erzählt gern von den 80ern

  • »Öko-Obi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Frankfurt - lebe aber in der Wetterau und trommle meist auf Sardinien...

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Februar 2009, 12:53

wenn man was neues sehen will, reicht es, die messe alle 10 jahre zu frequentieren.

Oh, dann bin ich seit 6 (16 -10) Jahren überfällig. Schon lang nich mehr SMOW gehört....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öko-Obi« (23. Februar 2009, 13:25)


19

Montag, 23. Februar 2009, 15:03

Ich werde die ganze Woche da sein.
Anzutreffen am Electro-Voice/Dynacord Stand bzw. jeden Tag 16.30 in der Agora.

Grüße,
Stephan

zwar

Mitglied

  • »zwar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2007

Wohnort: nordhessen frielendorf

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:26

ich fahre mittwoch morgen ca acht uhr hin. von nähe kassel aus.
donnerstag abend zurück, wieder richtung kassel.

zwar
musikmachen ist die eleganteste art zu verarmen