BENNYYYYYYYY!!! Haha. Der arme Stoppok

  • Wie ja vielen bereits bestimmt bekannt ist spielt beim Wahlmünchener und Vorzeigesongrwriter des Ruhrgebiets Stoppok nun der wunderbare Benny Greb Schlagzeug.
    Ein großer Grund mehr sich Stoppok an einem schönen Sommerabend Open Air auf dem Gelände der Zeche Carl in Essen anzusehen.
    Stoppok betrat erst für ein kleines 15min Set allein die Bühne doch mein Kollege und ich (auch Drummer) waren super gespannt auf Benny Greb und hielten mit unserer Euphorie auch nicht hinterm Berg.
    Und als Benny Greb dann die Bühne betrat war dann ganz Ende.
    Alles artete in einem großem Groupiegerufe nach Benny aus :D
    Naja ich erfuhr erst auf dem Konzert selber dass das Konzert als Grundlage einer Live DVD sein sollte, dachte mir aber nichts dabei.


    Jetzt sehe ich grade den Trailer zur DVD hier:
    Direkt auf der Startseite.


    http://www.stoppok.de


    Und musste mich totlachen.


    Direkt am Anfang wenn man hinhört hört man uns ganz deutlich "BENNYYYYY" rufen mehrere male.
    Und dann zeigt auch noch die Kamera auf Benni Greb dem das ganze irgendwie gefällt aber auch zugleich sehr unangenehm ist, weil es ja schließlich ein Stoppok Konzert ist, und kein Benni Greb Konzert.
    Oh man ich hoffe wir haben dem armen Stoppok nicht das Konzert vermiest :D
    Denn, das Konzert war übrigens der Wahnsinn, und jeder der die Chance hat Stoppok irgendwo zu sehen.
    Direkt hin, lohnt sich nicht nur wegen dem guten Benny.

  • also nein, schlimm ist es auf keine fall.
    nur lustig.
    aber ich habe ja auch noch nicht das ganze konzert gesehen.
    wir haben nicht nur am anfang geschrien.
    wahrscheinlich hört man uns zwischen jedem lied schreien.
    man man man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!