Zubehör bei DW5500TD

  • Hallo,


    hab mir heute die DW5500TD gekauft. Ist soweit auch vollkommen einfach einzustellen und zu verstehen. Alles reine Überlegungssache^^


    Aber eine Frage tut sich trotzdem auf: Als Zubehör war eine schwarze Plastikklemme dabei, bei der ich mir nicht wirklich im Klaren bin, welche Funktion diese erfüllen soll. Die klemme sieht aus, als könnte man sie an beiden Enden an irgendwelche Rohre befestigen, vielleicht für ein Rack? Vielleicht hat jemand die gleiche und kann mir da weiterhelfen.


    Danke im Vorraus


    Gruß Devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Sorry aber das ist ganz bestimmt kein Fußstopper...die Teile kenn ich von der DW5002 Dofuma. Und ja die Anleitung habe ich sehr wohl durchgeschaut, da ist das Ding abr noch nicht mal abgebildet geschweige denn beschrieben was das ist oder wie man das benutzt.


    Vielleicht hat die doch zufällig einer und kann mir helfen...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!