Groove Connection

  • Hi Kollegen, ich werde euch nun mal ein Stück von unserer Truppe der Groove Connection präsentieren und würde mich mal um ein kleines Feedback freuen.
    Es wäre auch gut wenn ihr mal so insgesamt eure Meinung zu der Truppe sagen könntent. Es gibt noch ein paar Videos auf
    GC-MARIENBERG.DE
    Würde uns echt freuen wenn wir mal wüssten was speziell andere Drummer dazu sagen.

    Das Stück was es zu Hören gibt heißt Feuer, Erde, Wasser, Wind und ist ja wie soll ichsagen ein Spiel der Elemente.

    HÖREN

    Viel Spaß

    PearlDrumman

  • Hey,
    Ich kenne mich leider gar nicht in dem Genre aus, aber mir gefällt, was ich höre!
    Der Mittelteil, mit dem Rockbeat fällt im Vergleich zum Rest allerdings etwas ab, weil es einfach nicht so gut in das "Rumgewusel" davor und danach nicht reinpasst. Das find ich nämlich super! :thumbup:
    Also ruhig mehr vom ruhigen Teil und weniger Rock'n'Roll... aber wie gesagt, habe keine Ahnung von solcher Musik.


    Als Anmerkung: solltest vielleicht den Link zu eurer Homepage korrigieren.


    mfg

  • Bei mir ists umgekehrt. Auf jeden Fall interessant, obwohl es für mich erst ab dem Rockgroove richtig beginnt Laune zu machen, der ist nämlich toll gespielt im Verbund mit den anderen Percussion. Ich mag gerne kanckige, klare Beats. Das andere ist mir zu verspielt.


    Wahrscheinlich ist es so Euer Konzept, bin halt aber irgendwie auch ein Melodien - Typ und daher fehlen mir diese etwas.

  • Hallo PearlDrumman,


    ich findes es ziemlich cool was Ihr da so an Musik produziert. Mir gefällt eigentlich das komplette Stück echt gut.
    Was ich etwas schade finde, ist der zu schnelle Umschwung vom Teil "Beat mit Snare" in den ruhigen Besen teil.
    Das hinterlässt für mich so einen etwas"verlorenen" Eindruck BIS die Besen auf der Snare wieder einsetzen --> dann passts wieder


    Ist auf jedenfall was fürs Ohr und zum Kopfnicken :)


    --> WEITERMACHEN


    Grüßle
    Knüppelfreak

    Bin vor kurzem besoffen auf die Bühne gefallen und hab mit schrecken festgestellt, dass ich Superstar bin...
    (üben wird total überbewertet)


    Hier mehr zu mir und zu meinem Kit.... klick mich

  • Hallo, das wirklich gut!


    Ich hab' mir auch die Videos angeschaut, und vor allem die "Tischmusik" hat mich begeistert (auf die Gefahr hin, dass euch das nervt). Das ist halt etwas mit viel Unterhaltungswert für jedermann. Bei euren anderen Sachen frage ich mich, so gut das technisch auch ist, ob ihr damit ein Publikum wirklich über ein ganzes Konzert hinweg begeistern könnt, oder ob das nicht den meisten Zuhörern auf Dauer zu eintönig wird. Man müsste das wohl selber mal richtig live sehen, nicht auf so einem Mini-Video. Als Schlagzeuger ist es auf jeden Fall sehr hörens- und sehenswert!


    Tolle Sache, und man merkt auch, dass ihr viel Freude dran habt, und dass ihr genau wisst, was ihr da tut!


    Solltet ihr wieder mal ein neues Video reinstellen, gib doch hier Bescheid, das würde ich mir gerne wieder anschauen.


    Viel Spaß noch und viele Grüße, Kai

  • Hey also schonmal Vielen Vielen Dank für die Antworten. Als wir mit dem Zeug angefangen haben wussten wir eben halt auch noch nicht was da so raus kommt allerdings haben wir am Sonntag letzte Woche ein Konzert veranstaltet und man glaubt es nicht die Leute waren begeistert, wir wussten nicht wies ankommt und haben sehr gebangt was die Leute so sagen, aber es kam top an. Wir hatten ein 2 stündiges Programm mit viel Witz und Show. Es war sehr erstaunlich wie ruhig es in dem Saal war wo zum Beispiel die Besenstelle einsetzte, hätten wir nicht gedacht. Und ja genau es wird nun bald von dem Konzert eine DVD folgen und naja mal schaun vielleicht simmer im April auf Pro 7 zu sehen. Ich geb auf jeden Fall nochmal Bescheid. Also nochmal Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!