Yin und Yang XD

  • Das Erste gefällt mir iwie nicht, ich weiß nicht warum, ist schön getrommelt und alles, aber irgendwie wills bei mir nicht so wirklich!


    Das Zweite gefällt mir da schon besser! Spielst du da mit Click? Ich glaube da ein paar Timingungenauigkeiten rauszuhören! Aber auch ordentlich getrommelt!


    Alles in allem schön =)

  • Bei dem zweiten sind einige der Snäreschläge (wenn du 4tel auf der Sn spielst) auffallend leiser als die andere.


    Der Part bei 1:45 erinnert mich an Travis Barker, gefällt mir.
    Das Ende passt mMn gar nicht...dieses DB-Geballer finde ich in dem Kontext total unpassend.


    Ansonsten ganz gut, das Set ist der Hammer!

  • Hi FunkerHornsbie,


    Lt. Holden lässt schöne Grüsse bestellen ;).


    Höre mir gerade den Gravity Jam an- da finde ich persönlich, dass Du den zwar vom Prinzip gut trommelst, aber das nötige Balladenfeeling etwas vermissen lässt. Etwas mehr Schwere (= laid back) würde da imho wahre Wunder wirken und Dein Getrommel noch überzeugender machen.


    Die zweite Nummer ist zwar mehr auf die Fresse, aber auch ich höre da die erwähnten Timingungenauigkeiten, die Kollege FaTTony schon zu hören glaubte. Damit wären wir schon zwei! Ansonsten sehr schönes Travis- Barker- Gedächtnisgetrommel ;) .


    Weitermachen! :thumbup:

  • Also ich find auch die Ballade nicht "schwer" genug, wie schon weiter oben gesagt. Auch das "auf die Fresse" ist mir nicht heftig genug, ich glaube ein bischen mehr Dynamik waere nicht schlecht. Und die hohe Kunst: knueppeln und doch relaxt. Sind aber alles nur Feinheiten.........

    so long and keep on groovin´ 8)

  • Jo der 1. Track ist Gravity aus dem Wolfs Rain Ost.
    Ist ja ursprünglich auch ohne Drums und geht auch nich
    so wirklich gerade durch. Macht aber trozdem Spass dazu zu spielen.


    Wer den Track sucht einfach mal Gravity und Wolfs Rain bei youtube und co suchen.


    Track 2 ist ja komplett auf meinem Mist gewachsen.
    Der ist allgemein nicht zu 100% sauber da ich
    auch Bass und Gitarre komplett selbst gespielt hab :).
    Da wackelt alles so ein bisschen.


    Die lauten leisen schläge kommen wohl daher das ich
    bei jedem Schlag die Hand gewechselt habe die die Snare
    und Hihat trifft. Sieht man von der Seite nicht sooo gut
    aber live im Kontext meiner Punkband kam das
    beim Publikum immer sehr gut an :).


    Von daher üb ich das derzeit etwas intensiever bzw.
    Machs manchmal schon automatisch xD.



    Zu den Woodhoops gibts in meiner Gallerie
    genug infos :)


    Mal die Startseite mit neuen Photos und Infos grunderneuert ;)


    kurz gesagt geil aber teuer ;)


    bis denne vom Funker /Sander ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!