die multiplen identitäten des T.J.

  • frints,
    ich wollte es auch nicht glauben...
    ein mitglied unseres seeligen forums ist dreigespalten, sein nickname ist also programm!
    seine zweite identität habe ich durch intensive recherche und reichlich drogenkonsum aufdecken können.
    meine kraft ist nun am ende. ich brauche ab jetzt eure hilfe. eure hilfe, um die dritte identität dieses waldmannes ans tageslicht zu befördern, um endlich klarheit zu schaffen!


    aussagekräftige fotobeweise bitte hierher.


    Satellite of Love

  • Die dritte Identität ist die des Schlach statt Gewehr haltenden Feuerwehrmannes. Visuelle Belege gibt es freilich nur wenige . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Original von MG
    Die dritte Identität ist die des Schlauch statt Gewehr haltenden Feuerwehrmannes. Visuelle Belege gibt es freilich nur wenige . . .


    Tripple braucht doch keinen Schlauch...


    Der Kerl ist so gefährlich, der frisst das Feuer auf...


    Und hier der <a target="_blank" href="http://www.geocities.com/circbernbelli/feuerschlgro.html">Beweiß</a>



  • äääh .. das versteh ich nun mal nich ..
    a) sieht der nich aus wie tripleJ (ganz im gegensatz zu dem bild von seppel und
    b) frisst der kein feuer! :)


    pat°

  • Zitat

    Original von Patrick


    äääh .. das versteh ich nun mal nich ..
    a) sieht der nich aus wie tripleJ (ganz im gegensatz zu dem bild von seppel und
    b) frisst der kein feuer! :)


    pat°


    Hoi Pat,


    zu a)
    ich wollte das auch zuerst nicht glauben, aber es ist wirklich unser Triple... wohl in jüngeren Jahren ;) ... früh übt sich wer gefährlich werden will :D


    ich bin auch nur über Umwege an das Bild rangekommen...


    Gib mal bei Goggle seinen Realnamen ein und dann wirst du auf <a target="_blank" href="http://www.feuerwehrmann.de/Informationen/Newsteilnehmer_Detail.asp?ID=862&Schalter=j">diese</a> Seite gelangen (erster Eintrag bei Google)


    Dann guckst Du Dir mal an welche Homepage er angegeben hat und Du wirst <a target="_blank" href="http://www.circus-bernbelli.de/">dort hin</a> geführt...


    dann "Trittst Du ein" auf der Seite, gehst auf Training und kommst auf der zweiten Seite <a target="_blank" href="http://www.geocities.com/circbernelli/training2.html">dort hin</a>


    ganz unten siehst Du dann unseren Triple... ;)


    b)... Lieber Pat.... etwas mehr kreativität bitte :D

  • Hilfeee !!!
    Ich werde hier öffentlich zur schau gestellt. ;)
    seppel:
    Iss schon schön was man mit nem Bildbearbeitungsprog. alles machen kann. Aber hättest ja wenigstens mal vorher Bescheid sagen können ;)
    worf und Pat:
    Ja, das bin ich. Diese Seite habe ich vor langer Zeit mal für den Kinder- und Jugenzirkus unseres Jugendamtes gebastelt.
    Da war ich vor ähhh... ich glaub 5 Jahren mal Artist, und helfe den Kurzen auch heute noch wenns ums Jonglieren, spucken oder "fressen" von Feuer geht.
    Aber such auf der Seite bloß nicht weiter, da gibts noch viel schrecklichere Bilder von mir ;(


    Aber wustet Ihr das auch unser Seppel eine Multiple Identität hat ?


    (Ok ist nicht das beste aber, ich übe noch ;) )


    In dem Sinne: Hallali !

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

    3 Mal editiert, zuletzt von tripleJ ()

  • Servus, ein aufmerksamer Chatter hat gestern abend meine 3. Identität herausgefunden.
    *Schluchtz* Ja ich gebs zu. Ich bin ein Wissenschaftliches Experiment. Ein Abspaltungsversuch von Bonsaikitten. Die haben mich benutzt um fiese Sachen mit mir anzustellen und mich in eine Rundform zu quetschen. *Schluchtz*


    Hier der Beweis:


    Hetzt den Tierschutz (oder Amnesty international) auf Sie !!!
    Ich flehe um Hilfe !!!


    Danke, Jan


    :D :D :D :D

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Wenn ich mir TJs neuen Avatar so anschaue, muß ich unwillkürlich an JB denken, wie er sich vorletztes Wochenende sein Acryl-Tom aufgesetzt hat... hehehe :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!