DDrum 4 Cymbal-Pad

  • Moin moin!


    Nachdem ich mal wieder im Eifer des Gefechts ein YAMAHA PCY-80-S Cymbalpad kaputt geschlagen habe :( brauche ich (als Ride) ein neues Pad.
    Weiß jemand, ob ich am YAMAHA DTX 2.0 ein DDrum-Cymbal-Pad anschließen kann, so dass ich auch wieder zwei Sounds ansteuern kann (Ride und Bell)?
    Hat jemand vielleicht mal so ein Pad zum Probieren oder gar zu verkaufen?
    Oder hat jemand noch eine andere Empfehlung für ein stabileres E-Cymbal?

  • Das ddrum Cymbal Pad ist NICHT mit dem Yamaha DTX 2.0 Kompatibel.
    Die ddrum Cymbal Pads sowie Hi-Hat Pads sind auch nur mit nem ddrum Kompatibel.
    Bei einem Yamaha Modul funktionieren einige Roland Pads.


    Sonörchen

  • Danke! Das hilft mir ja schon mal weiter. Ich hatte gehofft dass es funktionieren würde, die DDrum-Pads sind aus Metall und somit sicherlich sehr solide.


    Hat denn jemand Erfahrungen mit einer DTX 2.0 / Roland V-Cymbal-Kombination?

  • Jou, habe ich mir auch schon überlegt. Preislich natürlich für das Risiko dass die Ware direkt aus den USA kommt ziemlich hoch. Da kommen ja noch Zoll usw. drauf. Kompatibel müssten die aber sein. Vielleicht versuch ich es mal.

  • bei ebay waren mal welche... die wirst du locker los! bestimmt zum fast NP... ja ja... die ebayer!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!