Larry Cover

  • hey wollte euch mal nen interessanten Drummer namens Larry Cover, vorstellen 8)


    hatte sein Video auf Youtube vor 3 Jahren entdeckt, und fand die Fusion von E-Drum und seiner Musik (weiß im moment nicht wie ich diese gernetechnisch einstufen soll ^^ ) recht fazinierend


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=u1CP8Ke3QFI


    auf seiner Homepage finden sich auch noch einige interessante Sachen : http://www.larrycover.com


    würd mich über Meinungen bezüglich Mr. Cover freuen ;)



    mfg


    Dale

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Mein erster Gedanke: Jeder Gitarrist, jeder Keyboarder maßt sich an, Drums zu programmieren. Dann darf auch mal ein Drummer faktisch Keyboard Tracks auf seiner E-Kiste einhämmern. Die Rache des Drummers! Mein zweiter Gedanke: Interessant leider nur bis Minute 2, danach wiederholt sich irgendwie alles und der Aha Effekt ist verpufft und dann erinnert es mehr an schlechte Filmmusik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!