Bilder Musikmesse 2009

  • Ein fotographischer Eindruck, der keinen Anspruch auf Vollstädigkeit erhebt. Vielleicht können ja auch andere ihre Bilder hier reinstellen.
    Fazit: Die Trommeln sind immer noch rund und Becken werden immer noch aus Metall gemacht. Es waren aber definitiv weniger Aussteller. Ein Bild dokumentiert die Lücken zischen einzelnen Ständen. Ich konnte nicht wirklich etwas Neues entdecken, aber, habe mir auch nicht wirklich viel Zeit genommen, denn sonst würde ich heute auch noch die Hallen rennen und könnte die Bilder jetzt nicht hier zeigen.
    Lets go:




























    Wolfgang Roggenkamp hatte sich ganz lustige Stöckchen ausgeliehen: Ein namenhafter Hersteller hat es irgendwie geschafft, die Teile auszuhöhlen und mit einer Leuchte zu versehen. Über Haltbarkeit und Preis kann aber nur spekuliert werden. Ob sie jemals in den Handel kommen werden, steht noch nicht fest.

  • Das Mapex Reso ist cool sieht als als wäre da jemand in der BD gefangen :P Genau wie das Sonor.
    Das Kirchhoff sieht mal schick aus weiß jemand welches das ist?


    Die Funky Rock Becken von Istanbul kenn ich garnicht. :(


    Liebe grüße Micha

  • Na, gut, aber, dann ist aber Feierabend. Später kommen noch Bilder von den Trommlern, die ich erlebt habe. Gehe jetzt aber est Mal raus in die Sonne!!!



  • Auch wenn PiS das schon gesagt hat: eins der geilsten Resofelle, die ich bisher gesehen hab. Wahnsinnig geile Idee!
    Ansonsten hast Du das ja schon angedeutet: nix wirklich neues... Trotzdem Danke fürs Knipsen und Einstellen.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ich sehe die leuchtenden Sticks gerade erst die sind doch mal was neues mehr oder weniger 8o
    Ich glaube die würden sich bei dunklen Club Gigs gut machen ^^

  • Ja, wirklich schöne Fotos! Ich denke mal, ich nehm dann auch mal die Digicam mit...


    Das Mapex Resofell finde ich auch genial! Das Sonor Set find ich eher enttäuschend! - Was wohl daran liegt, dass ich keine "DickeHose" Sets mag...


    Was ich nett finde ist das 22,10,12,14,16 Set in Schwarz mit Kupferhardware. Kommt das von Mapex (sieht mir von den Böckchen so aus)????


    Gruß
    Andre

  • Ist das ein sehr guter Druck auf dem Mapex oder tatäschlich plastisch? Falls Antwort B, dann frage ich mich nach dem Sound und der Herstellung. So oder so ein echt gutes Motiv.

  • Danke für die schönen Fotos!
    Hmmm, das Finish von Danny Careys Set ist sau lecker! Sieht wirklich schön aus, das Sonor!
    Ist die riesige Trommellandschaft von Pearl etwa das aktuelle JJ Set?
    Naja, schöne Fotos und weiter so ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Interssant bei dem Foto finde ich, dass der Schatten auf dem Fell mit dem Lichteinfall vor Ort zusammenpasst (kommt von oben links) - dadurch sieht es wirklich aus wie echt. Wenn das ein Druck ist, dann Hut ab!

  • Ich werde am Samstag ab 9.00 auf der Musikmesse sein =)
    Bin schon total aufgeregt, weil ich noch nie auf einer Musikmesse war. Auf jeden Fall werde ich fleißig testen, testen, testen und vielleicht auch ein paar Autogramme holen.
    Ich glaube, dass am Samstag auch Simon Phillips da sein wird ...
    meine güte, ich freu mich jetzt schon :D

    Silence, I kill you!

  • Danke IPO für die tollen Bilder!
    Ich hoffe der Thread wird mit mehr Bildern fortgesetzt, damit auch andere eine Freude daran haben kommen, die nicht dabei waren
    so wie ich ;(

    Ich fand die alten Badges von den Marching Instrumenten besser...naja :rolleyes:

    Jubal Snare 2012?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!